Ich wurde vor ein paar Jahren mal von einer guten Bekannten von mir spontan in ihrem Kosmetikstudio intim rasiert. Sie hatte es mir nach einer Gesichtsbehandlung, es war angeblich eine Aktion von ihr, weil der Sommer schon vor der Türe stand. Aus dieser spontanen Aktion wurde eine ziemlich erotische Situation zwischen uns beide, denn ich lag plötzlich breitbeinig und unten ohne auf der Behandlungsliege vor ihr und Sie machte eine Naßrasur bei mir, mit ziemlich eindeutigen Berührungen, so dass ich da unten sehr feucht wurde, was Sie auch natürlich bemerkt hatte. Als SSie fertig war, hat Sie mich noch mit einem Waschlappen ziemlich intensiv an meine Klitoris gerubbelt, so das ich sogar kurz davor war zu kommen. Es ist zwar nichts weiter zwischen uns passiert, aber ich glaube auch heute noch, Sie wollte mich richtig geil machen und Sie muss gespürt haben, dass ich bisexuell veranlagt bin, obwohl Sie das eigentlich nicht wissen konnte. Dieses Erlebnis war damals wirklich sehr geil für mich und bestimmt auch für Sie.