Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1. Video2Brain Photoshop Porträt und Beautyretusche 2. Video2Brain Photoshop Powerworkshop Retusche & Montage 3.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne Bilder in Photoshop. Wenn ihr Bilder habt, auch wenn diese schon hier online sind, bearbeite ich die gerne für…
Welche "seltsamen Sachen" geschehen denn bei Deinen uploads?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Inhalt melden
Falls du einen Mac hast: Typischer Neulingsfehler ist es, Dateien hochzuladen, die mit ._ beginnen und den selben Namen wie das betreffende Bild haben.
Das sind systeminterne Verwaltungsdateien, die auf dem Mac unsichtbar sind. Linux und Windows zeigen sie aber (je nach Einstellung) an.
Aber ohne Beschreibung der "seltsamen Sachen" bleibt auch das Stochern im Nebel.
Inhalt melden
Wir hatten das via PN gelöst, das könnt ihr im Thread natürlich nicht wissen...
Das neue PS (2015.5) bietet bei der jpg-Aufbereitung ein paar Optionen die man wohl besser nicht anklickt ("Profil einbetten" war hier offenbar der Grund des Übels.
("Profil einbetten" war hier offenbar der Grund des Übels.) kann nicht sein, da dies schon ewig dabei ist.
Inhalt melden
Wohl nicht, siehe Adobe Webseite, neu in Photoshop CC (2015.5):
Erweiterte Exportoptionen
Über ein neues Kontrollkästchen lassen sich Farbprofile in PNG- oder JPEG-Dateien einbetten.