Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit. Nach ein paar Cocktails blödeln wir schon etwas miteinander rum und kommen auf die Idee als nächstes eine Runde Strip Poker zu…
zum Thema
Der Spieleabend
Stell dir vor wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.Stell dir vor wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit. Nach ein paar Cocktails blödeln wir schon etwas je rum und kommen auf die Idee als nächstes eine Runde Strip Poker zu…
machen wir sehr selten, aber wenn... dann ist es sehr "schön"
wobei es bei uns eigentlich immer darin endet, dass ich sie in den mund ficke und sie mich zwischendurch ein wenig lecken und natürlich an den eiern kraulen "darf". dies war auch die erste blas-stellung, bei der ich ihr in den mund gespritzt habe. ein wenig zwang war dabei, der sich aber für sie nach einer schrecksekunde als noch geiler herauskristallisiert hat...
Ist eine meiner Lieblingsstellungen, übt einen unglaublichen Reiz auf mich aus.
Wenn ich dann noch zwischendurch oral verwohnt werde, sprengt dies alle alle Grenzen der Geilheit.
ich liebe diese art stellung...etwas abgewandelt. ich blase seinen schwanz, er bearbeitet ausgiebig meine nippel und ich streichle meinen kitzler. das ist meistens immer ein spannendes rennen, wer zuerst kommt. ihn heizt es auf, mich zu sehen, wie ich es mir selbst mache und ich gleichzeitig seinen schwanz im mund habe....naja und ich hab auch doppelte stimulation. er darf sich dann aussuchen, wohin er seinen saft spritzt...*zwinker
ich (paddy) hab meine süße schon öfter mal danach gefragt wie sie das finden würde.... naja sie sagte nur "nich so schön"
hier hat mal irgend jemand gesagt das das sperma die haut glatt machen würde stimmt das???
man lernt eben nie aus!!!
...Erfahrungen damit leider noch keine!!! Aber ich denke meine Süße wird auch dazu bereit sein! Wer weiß!! Mich würde es schon sehr reizen!!! Sieht sicher geil aus....
wenn ich umgekehrt über ihr kniee (also so wie beim 69er) und sie meine Eier dabei saugen kann. Wenn ich dann komme kann ich ihr über das Gesicht und den Körper spritzen. LG Tom
Wir haben es schon oft so gemacht,der Augenblick wenn er kommt und es mir ins Gesicht spritzt ist einfach geil, man sollte nur die augen dabei geschlossen haben sonst kann es etwas Brennen