Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Der Spieleabend
Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
zum Thema
Der Spieleabend
Stell dir vor wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er über mir kniend

**********ber20 Paar
63 Beiträge
interessante Anregung
das werden wir dringend mal ausprobieren!
Schaaaaaaatzieee
Dabei hilflos ausgeliefert, am besten gefesselt und sehen wie es rausschießt und merken wie es aufklatscht, egal wo, nur geil
Gehört auch zu unseren liebsten Spielarten *g*
mich törnt es unglaublich an, wenn mein schatz mich auf den rücken drückt und sich einfach über mich kniet und mich so auffordert ihn zu blasen und zu verwöhnen *lol* ich brauch das manchmal, dass er sich wie ein macho verhält.
Und wenn ich doch mal keine lust drauf habe dann muss ichs ihm halt sagen.
Ansonsten ist das ne tolle sache - vorallem wenn man ab und zu gerne etwas unterwürfig ist.
törnt mich auch immer wieder an - ist auch eine der idealsten stellungen, um ihr das gesicht vollzuspritzen...
Es macht Lust auf mehr
Einfach nur geil!
Frau kann so viel bewegen und erreichen ........
Einfach...
nur geil, auch wenn es nicht unbedingt ist Gesicht sein muss! *zwinker* *ggg* LG Paula
Hört sich geil an
... bin aber, so wie von dir beschrieben, leider noch nicht in den Genuß gekommen...
*snief*
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Ich mag es auch sehr gerne, wenn er über mir kniet, so dass ich ihn dann oral verwöhnen kann. Das ist ein geiles Gefühl, sehr fordernd und ich bin ihm in diesem Moment unterworfen.

Grüße *zwinker*
Sicherlich Geil!
Ist sicherlich eine geile Stellung und mal eine schöne Abwechselung, aber ich bevorzuge doch lieber den eigentlichen Geschlechtsakt :-). In welcher Stellung auch immer. [b]fg[/b]
******on6 Mann
153 Beiträge
ja, es ist für den Mann ein
unheimlich gutes und geiles Gefühl so liebevoll und feinfühlig
"abgemolken" zu werden
...
ich liege ebenfalls sehr gerne auf dem rücken und massiere das objekt meiner begierde..
es ist so faszinierend, wenn sein schöner penis gerieben wird und sichtbar seine lust gesteigert wird..
seine geilheit langsam anschwillt und sich durch und durch verstärkt..

ich liebe es auch sehr, wenn er an meiner hüfte seitlich steht und er es sich
leidenschaftlich selbst reibt und ihn über mir kommen lässt..
während seine tränchen von ihm fliegen, würde ich es gerne einmal filmen...

wie traurig, dass ich alleine im büro sitze und mir das nur vorstellen kann.. *snief2*

lg und einen interessanten tag
fö..
****ia Mann
2.972 Beiträge
ODER der Mann seitlich Kniend an Dir, massiert Deine Pussy mit der linken, streichelt Deine Brüste mit der rechten, während Du in Rubbelst.
*ja*
Schade ist Dein Büro so weit entfernt *zwinker*

ich liebe es auch sehr, wenn er an meiner hüfte seitlich steht und er es sich
leidenschaftlich selbst reibt und ihn über mir kommen lässt..
während seine tränchen von ihm fliegen, würde ich es gerne einmal filmen...

hi garcia,
du darfst deine finger trotdem weiter so benutzen, wie du es gerade beschrieben hast.. *genau*

lg
fö...
Über ihr knien...
gefällt mir sehr gut. Wenn sie dann meine eier massiert und es "sich rausholt" bis ich sie vollspritze.. Kann ziemlich gut sein. Obwohl ich oft auch lieber selbst aktiv werde und sie zumindest zwischendurch noch einmal f.. muss. Gelegentlich ist es aber sehr reizvoll, sich einfach bedienen zu lassen. Ich liege dann daber lieber auf dem Rücken, Hände hinter dem Kopf, Kopf auf einem Kopfkissen (will ja was sehen..) und sie zwischen meinen Beinen - mit Hand und Mund...
sehr geil
am Besten ihr dabei die Augen verbinden und ihr schön den Itzler dabei massieren. Geil auch wenn sie den Schwanz dabei ab und an in den mund nimmt. Bis ich es dann nicht mehr aushalte und ihr meinen heissen saft überall entgegenspritze..
Machen wir auch ganz gerne, nur das meine Frau dann mein saft gerne schluckt *rotwerd*
******r71 Mann
30 Beiträge
Wir lieben diese Stellung auch sehr!Meine Freundin hat vorher nie Oralverkehr gemacht,und jetzt liebt sie´s mich mit dem Mund zu verwöhnen-vorallem wenn ich mich über Ihr ergieße!Ich hatte etwas Probleme mit dem Gefühl sie in den Mund zu f...& zu kommen-aber es ist so ein genialer Orgasmus!Ganz anders,wie wenn man(n) die Frau vorwarnen muß!Ist einfach WAHNSINN,bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt zu werden *baeh*
****mer Mann
35 Beiträge
Ich knie mich auch gern über meine Freundin. Entweder reibe ich dann meinen Schwanz, oder sie macht das inkl. Mundeinsatz. Klasse finde ich es auch, wenn sie dabei meine Brustwarzen stimuliert. Tja, und am Schluss schön alles in ihr Gesicht spritzen. Einfach herrlich!
sehr geil
ich genieße es auch sehr wenn wir es uns zusammen selber machen oder ich über ihr stehen , knien darf und sie dann meinen Schwanz mit beiden Händen umschließt und es mir schön heftig besorgt bis ich sie voll spritze. es ist für mich besser wenn sie es macht da ich wenn ich komme mich kaum noch richtig selber massieren kann *baeh*
******ing Mann
16 Beiträge
Wird bei uns auch häufig gemacht
Ich finde es total geil, wenn ichneben meiner Süßen kniee, und Ihr dabei zusehe, wie sie meinen Schwanz lutscht.
Abgespritzt wird dann natürlich auf Ihre Titten.
******r71 Mann
30 Beiträge
Gespritzt wird überall, gerade das ist ja das geniale,dieses absolute Vertrauen,keine Hemmungen mehr haben zu müssen,den Kopf vollkommen frei zu haben und sich vollkommen Fallenzulassen!
Dachte früher, das es doch für eine Frau erniedrigend sein muss,wenn Mann ihr ins Gesicht oder den Mund spritzt!
Doch jetzt kann ich sagen, meine Freundin genießt es förmlich mich auszusaugen,blos keinen tropfen zu vergeuden.Sie bläst regelrecht in extase und allein das zu sehen und zu spüren ist schon.........rrrrrrr
******_21 Mann
18 Beiträge
haben wir noch nicht gemacht, aber eine geile vorstellung *ggg*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
sehr schön und anregend geschrieben
aber anders herum (meine frau über dem mann) ist auch nicht zu vergessen....
liebe grüße
*******_sn Mann
5 Beiträge
Mit meiner neuen Frau habe ich das noch nicht probiert, aber ich kenn das noch von früher.
Ein herrschaftliches Gefühl. *ggg*
Aber ich lieg genauso gern drunter *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.