Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Der Spieleabend
Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
zum Thema
Der Spieleabend
Stell dir vor wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er über mir kniend

******r71 Mann
30 Beiträge
Ist doch eigentlich egal, wer oben und wer unten;hauptsache man hat gegenseitiges vertrauen und kann alles vollkommen geniessen!
Absolut geil ! Besonders, wenn man als Frau bestimmt, wann er spritzen "darf" *wiegeil*
ja doch
.... das habe ich auch schon mit meinem Freund ausprobiert. Also besser gesagt, hat er es mit mir ausprobiert und ich habe es dann so gedreht, dass ich ihn dann "in der Hand hatte"

Ihm hat das auch richtig gut gefallen. Obwohl ich eben auch die Stellen umgedreht gut finde, wenn ich über seinem Gesicht knie, dann ist er mir nämlcih trotzdem ausgeliefert, obwohl er wahrscheinlich denkt, dass er es regeln kann. Doch lass ich ihn mal im Glauben *zwinker*

frozen_nature
eine klasse sache das stimmt....
aber auch hervorragend zum blasen geeignet ... muss er nur etwas weiter vor oder sie weiter runterrutschen
******_sn Paar
11 Beiträge
Immer wieder gerne...
...es macht einfach Spaß. Die Nähe zum Mund, der Brüste und sehen wie ihr es gefällt was sie sieht und sich auf das Ende freut,... ich übrigens auch!!!

LG Apollo
*****r65 Mann
19 Beiträge
Über ihr knien
und dann vollzuspritzen ist genial.
Immer wieder geil dabei, dass ich nie so genau weiß, ob's heute eher mit Druck -dann ab ins Gesicht- oder eher "rausläuft". Dann werden die Titten voll gemacht.
Weit spritzen find ich geiler, geht aber nicht immer. Keine Ahnung warum.
Manchmal spritze ich von ihrer Möse bis zum Gesicht, manchmal komme ich noch nicht mal dorthin, wenn ich über den Brüsten knie.
Wichtig aber, dass die Soße kommt und die Partnerin es auch dort haben will, wo man gerade hinspritzt.
Geil, wenn sie danach verlangt oder das "Zielgebiet" vorgibt.

GG
Uwe (der gerne abspritzt)
Das machen wir auch gern. Allerdings muss sie dabei auch meine Eichel lecken. ODer ich ficke ihre Titten. Abspritzen findet leider nicht im Gesicht statt... haben wir früher aber sie mags nicht mehr

"Meine Haare"
"Das ist so heiß"
"Ich wills nicht in den Mund"
"Und wenn du mir ins auge triffst"

Zicke..... *gr2* *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das ist auch eine feine sache die wir gerne machen. mein schatz sagt dann immer ich nöchte dich mal wieder melken und schon geht es dann los.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
extremst geil!
Also diese Position finde ich extrem geil. So blase ich ihm auch gerne einen. Er kann den Schwanz sehr tief in meinen Mund schieben und selber auch Gas geben und wenn er dann kommt, kann er mir schön halb ins Gesicht und halb in den Mund spritzen...

Meine und seine Libelings-Blas-Stellung! *cool*
@BellaDonna
Das ist auch eine Position, wo es sehr viele Männer geil finden.
Finde ist dann so eine Art Machtspiel, wqeil sie sich dem Schwanz kaum erwehren kann. *gg*
****ala Frau
60 Beiträge
so kann ....
... ich ihn richtig verwöhnen [b]hmmmmmmmmmm[/b]
Zum einen bestimme ich das Tempo zum anderen kann auch er gut das Tempo mitbestimmen. Und wenn ich spüre wie seine Erregung steigt, wie er härter wird und in meinen Mund stößt, dann werd auch ich immer erregter. Und es ist einfach wesentlich angenehmer auch für mich, ihn so zu blasen und zu lutschen, und zu verwöhnen, denn ich kann ihn so richtig gut und tief in meinen Mund aufnehmen. Einfach nur genial und megageil.
Wir finden es einfach herrlich und ich habe so auch meine Vorliebe fürs orale entdeckt.
und wenn
er selber mit seinen händen führt, kann sie sich dabei mit dem vibrator weiter verwöhnen *baeh*
Sehr geil....
Vor allem ist das eine Position wo meine Süße den Schwanz bis zum Sack in den Mund nehmen kann. Zudem kann sie auch noch richtig schön mein Hintertürchen verwöhnen...
hammer
ich persoenlich finde es auch immer geil, wenn meine suesse schluckt und mich benutzt *zwinker*
extrem geile Stellung *lol*

Er gibt das Tempo an und ich kann ihn sehr tief
in meinem Mund spüren....und ihn dabei schön
verwöhnen....lutschen, saugen, knabbern und lecken *rotwerd*
hört sich nett an, aber ich bin kein Freund von Hand-Jobs, wo bleibt denn da das feuchte heiße gefühl für den Mann?
Mit dem Blasen dabei gefällt mir die Stellung dann richtig gut.
****43 Mann
34 Beiträge
Einfach gesagt...ich liebe es....besonders wenn ich merke, wie sehr es auch Sie erregt!
Kenn ich... War sehr nett =)
mögen wir auch sehr... *wiegeil* und wie schon jemand schrieb...kann frau sich noch prima dabei mit dem vibrator verwöhnen
Ich finde es auch sehr erregend, wenn ich ihm gleichzeitig seine Bällchen lecken kann wenn er kommt und dann die ganze Ladung warm auf meinen Brüsten landet oder an seinem besten Stück auf meinen Hals oder Gesicht runterläuft und tropft.
das ist
einfach der hammer!
macht viel spass
meine Sie hat es auch sehr gerne wenn ich über Ihr knie.
Sie kommt dann so schön an alles drann und Sie lässt sich auch gleichzeitig noch von meiner Zunge verwöhnen.
Also wenn man das so rum macht, das eine 69 entsteht, kann ich noch anmerken, dass sich hierbei besonders ein Deepthroat anbietet (für die die es können und mögen). Der Winkel stimmt dann richtig gut. Meine Frau jedenfalls sagt, so gehts am leichtesten, ohne die geringste Schwierigkeit!

Hmmm.... *träum
*******_ni Frau
491 Beiträge
es..
ist einfach nur geil...iohn dabei zu beobachten - wie er es geniesst.

lg nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.