Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Der Spieleabend
Wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
zum Thema
Der Spieleabend
Stell dir vor wir machen einen Spieleabend mit Cocktails zu Zweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er über mir kniend

Es ist eine absolue vertrauenssache denn der mann kan ja alles machen und ziemlich weitgehen...WEnn dieses Vertrauen besteht ist es eine richtig geile Stellung.
Dieser kick zwischen ausgeliefert sein aber auch den Partner sehen zu können und zu spüren wenn die Stösse heftiger werden...
[b]träum[/b]
*********rger Frau
68 Beiträge
Ab und zu finde ich das mal eine nette Abwechslung.Das gibt mir so ein Gefühl des Unterlegens sein.Absolut geil!
****88 Mann
197 Beiträge
megageiele stellung bzw. lage
ja man(n) kann knien oder frau kniet, wie es am besten ist. knie ich darüber ist ihre muschi meiner zunge ausgeliefert. will sie das ich mich nicht wehren kann, kniet sie. zum abspritzen ist es dann schön, wenn sie unten und ich mich lang mach und ihn ihr so dann reinschien, in die muschi. das beste am abspritzen auf der brust ist dann das verreiben und der duft der dabei entsteht. wie frühling - mal richtig riechen! ist gibt einfach viele schöne sachen. man sollte nur lange genug in ruh probieren und auch frau probieren lassen!
Nicht immer...........
........aber manchmal echt geil!

Ich mag es auch, wenn ein Mann so über mir kniet und ich ihn mit meinen Händen verwöhnen kann.......

Das passiert hin und wieder mal nach einer Nummer, wenn ich schon gekommen bin und er sich noch zurück gehalten hat.

Dann finde ich es schon deshalb besonders geil, weil sich meine M*** dann etwas erholen kann und ich genau sehen kann, wie er kommt.....

Und da ich Sperma auf der Haut ohnehin geil finde, ist das eine schöne Variante......

Probiert es mal aus..........

LG Nathi
machen
wir doch machen wir! *cool*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
:-))
Welchem Mann würder das nicht gefallen? *ggg*
den kenn ich nicht
klasse die 69
ich finde es geil wenn er über mir kniet, sein Penis liegt in meinem mund und ich blase ihn , verwöhne seine Bällchen und lecke da rum, er kann dann meine Muschi lecken ( Tut er auch) und streichelt mich. Er kann sich mesist nur schlecht konzentrieren, wenn ich Ihn lecke.. *rotwerd* *fiesgrins*
****58 Mann
1.297 Beiträge
für uns immer wieder geil !!!!!!!!!!!!!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Gefällt uns auch sehr gut - einschließlich dem Abspritzen auf die Brust.

Aber as Abspritzen ins Gesicht ist ein No-Go, das kann ich mal gar nicht haben! Das weiß er aber und respektiert es auch. Wenn er auf mir abspritzt, dann nur auf Brust, Bauch, Rücken oder Po.

Ansonsten muss ich beipflichten, macht mich die Vorstellung auch absolut an.
So ist es super und ...
ich (die sie) stehe total darauf seine Kugel mit der Hand zu "kneten", dabei zu blasen. Mein Finger kann da schonmal in seinen Anus wandern. Das macht ihn dann so verrückt, dass er sofort und heftig abspritzt. In meinen Mund und ich liebe es dann auch zu schlu...
Ihr solltet mal testen, Ihr lieben Ladies. -Bussi.-
*******er01 Mann
11 Beiträge
Unbeschreiblich..
...wenn Mann über ihr kniet und sich so verwöhnen lässt. Man hat dann immer noch die Möglichkeit sie mit den Fingern verwöhnen und kann gleichzeitig das Gefühl dem Orgasmus immer näher zu kommen kaum aushalten. Der Moment des Orgasmus ist dann noch intensiver, wenn man weiss, dass sie diese Position (oder das Zusehen, wie der Mann kommt) geniesst und einfach nur geil findet..
extrem geil ist es, wenn mein Partner nicht nur kniet sondern auf mir sitzt und soweit vorrückt bis der Schwanz mit der Eichel unter meinem Gaumen stößt, so gefickt zu werden macht mich besonders wild und er genießt es das Tempo bestimmen zu können. Wenn ich dann in seinem Gesicht erkenne wie scharf ihn das macht und wie er dann kommt und abspritzt finde ich es megageil.

Geil sein ist schön!
*******kel Mann
5 Beiträge
Würde mir auch sehr viel Spaß machen, leider ist meine Frau davon nicht so begeistert, da sie sich nicht anspritzen lässt, bzw. Sperma auf der Haut nicht mag *snief*
Diese Stellung ist eine meiner Liebsten, denn nach dem Sex habe ich so einen gewaltigen Druck in den Eiern und so spritze ich alle quer übers Gesicht und die Titten. Kommt besonders vor der Kamera echt geil!
das mit dem abspritzen gehört einfach nur dazu. wenn die frau feucht ist und das ist sie oft ganz schön! *baeh* dann hat sie doch auch nichts gegen geleckt zu werden. können die frauen nicht verstehen, die das nicht möchten oder machen. ist einfach sehr erotisch , vertraut und geil.
Ich find es auch geil wenn man ich aus einer gewissen distanz in den mund spritzt und sie es dabei auch noch genießt und es dann schluckt.
leider gibt es zu wenig frauen die da auch spaß dran haben. oder vertu ich mich da?
Stell ich mir toll vor
Klingt wunderschön. Meine bessere Hälfte hält bis jetzt noch nichts von diesen versionen obwohl ich Sie schon oft genug selber ausgesaugt habe..
manchmal
finden das auch geil manchmal knie ich mich über meine und schibe ihr langsam mein sch... in den mund oder sie macht es mit der hand
und schaut zu wie ich abspritz
Interesse
Darf ich mal vorbei kommen Nina?
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist geil, wenn er abspritzt, keine Frage. Gerne auch auf die Brust oder den Bauch, ich mag zusehn. Sehr gern auch in den Mund, ich geb davon auch nichts mehr her... schluck! *rotwerd*

Doch ich mag es absolut nicht, wenn ich das Sperma im Gesicht, oder noch schlimmer: in den Haaren habe. Weiß nicht warum, es ist so.

Es ist auch geil, wenn er sich selbst auf den Bauch spritzt - auch da wäre es doch schade, alles einfach wegzuwischen... *roll*
Mögen wir auch bis auf das abspritzen das hebe ich mir leiber für meine Muschi auf...
Ich liebe es auch wenn mein Mann auf diese Art kommt, und mir seinen Saft auf die Brüste ,oder in den Mund spritzt.Ich verwöhne ihn auch gerne zwischen meinen Brüsten, und mit der Zunge an seiner Eichel. Geiles Gefühl für beide *kuss*
*******rum Mann
59 Beiträge
Das gefällt uns auch sehr... wobei ich ja keine Vorhaut mehr habe...

mfg steja
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Welcher
Mann würde da denn NICHT schwach werden? *ggg*

Das würde doch den meisten Männern ein seliges Grinsen auf den Lippen zaubern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.