*****tzi:
Ich würd ja gerne..
Ich wäre echt daran interessiert, diese Technik gut zu beherrschen, leider habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, wenn ich versucht habe ihn so tief wie möglich aufzunehmen.. die Männer fangen irgenwann an zu "rammeln" wobei mir dann das kotzen kommt.. vielleicht stelle ich mich zu blöd an, aber Deepthroat endet immer mit kotzen und Atemnot.. dann noch die Sprüche, ich soll mich doch nicht so anstellen, na vielem dank auch, ich würd ja gern..
Ich mache das nun schon seit einer Weile mit meinem Freund. Anfangs war es ausschließlich so, dass ich auf dem Rücken lag und den Kopf im Nacken hatte, zum Beispiel über der Bettkante. Der Kanal von Mund und Speiseröhre ist so recht gerade und der Penis muss sich nicht um eine Ecke biegen, was anfangs nämlich ziemlich unangenehm sein kann.
Wer rammelt, hat seine Chance vertan. Das ist nicht witzig und solche Zweibeinerkarnickel brauchen dir dann auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben, wenn es nicht so klappt. "Stell dich nicht so an" ist dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Derart empathie- und respektlos, so jemanden würde ich dann auch nicht wiedersehen wollen. Mach dir da also keine Vorwürfe.
Was ich empfehlen kann, ist, zwischendurch allein zu üben. Nicht immer hast du nämlich die Gelegenheit, an einem echten Schwanz zu üben, also nimm dir einen Dildo in geeigneter Größe und übe drei, viermal die Woche ganz für dich allein, in deinem eigenen Tempo und so tief, wie du magst. Versuche, durch die Nase zu atmen. Ich habe festgestellt, dass ich überhaupt nicht atmen kann, wenn ich dabei auf dem Rücken liege, darum ist diese Position tatsächlich schon ein Atemkontrollspiel und braucht für mich einen einfühlsamen Partner, dem ich vertraue und der zum Beispiel weiß, dass ich aufgrund meiner Asthmaerkrankung die Luft nicht sehr lange anhalten kann.
Mittlerweile geht Deep Throat aber in jeder Position und wenn ich nicht auf dem Rücken liege, kann ich dabei auch gut durch die Nase atmen.
Was mir geholfen hat, war, zum einen darauf zu achten, das nicht gerade dann zu machen, wenn man gegessen hat. Nur zur Sicherheit. Zum anderen war für mich die Erleuchtung, dem Würgereiz nicht mit Abbruch zu begegnen, sondern mit
Schlucken. Whoooaaa, da rutschte das Teil plötzlich so tief in den Hals! Und da konnte es dann auch eine Zeit verweilen. Würgen lässt mich eher die Bewegung, aber wenn es mal über den Punkt rutscht, an dem ich normalerweise würge, und dann erstmal ruhig im Hals liegt, kann ich die ganze Zeit ein bisschen schlucken (was den Penis massiert), ohne würgen zu müssen. Erst wenn er sich wieder bewegt, wird es momentan wieder schwieriger.
Aber ich übe weiter.