Ich mag das...
....tooootal!Wenn eine Lady da richtig daran Spaß hat und gierig am Lümmel sich austobt ....
Hammergeil!
Ich bin eine Frau... "beherrsche" Deep Throat und finde diese Spielart äußerst geil! | 13.6% | (113) | |
Ich bin eine Frau... und kann Deep Throat nicht, würde es aber gerne können! | 7.6% | (63) | |
Ich bin eine Frau... und stehe dazu neutral. Kann manchmal ganz nett sein, muss ich aber nicht immer haben. | 5.3% | (44) | |
Ich bin eine Frau... und kann diesem Röcheln und Würgen nichts abgewinnen! | 8.2% | (68) | |
Ich bin ein Mann... und finde diese Spielart äußerst geil! Wahnsinn, wenn sie es "beherrscht"! | 27.2% | (226) | |
Ich bin ein Mann... und finde diese Spielart äußerst geil... Vielleicht sogar, wenn sie es nicht so gut beherrscht... ;) | 17.9% | (149) | |
Ich bin ein Mann... und stehe dazu neutral. Wenn sie es will und kann, ok. Wenn nicht, auch ok. | 13.8% | (115) | |
Ich bin ein Mann... und muss dieses Röcheln und Würgen wirklich nicht haben! Total unerotisch! | 4.5% | (37) | |
Auf mich passt keine der Antworten, daher äußere ich mich im Thread dazu... | 2.0% | (17) | |
Teilnehmer insgesamt: | 831 |