Unehrlickeit ist tödlich
Interessanterweise erlebe ich gerade so etwas. Meine Partnerin verheimicht mir gerade etwas.
Ich hab das gespürt und bin, wegen unehrlichkeit und fadenscheiniger Aussagen weggefahren. Es hat einfach nur noch weh getan. In der Zwischenzeit hab ich es jedes mal gespürt wenn sie sich mit Ihm getroffen hat. (Auch wenn hunderte Kilometer entfernt)
Ich empfinde es als furchtbar verletzend und sehr grausam. WARUM kann man nach 5 Jahren Beziehung nicht offen und ehrlich sein?
Eigentlich wollte ich mit meiner Partnerin weiter wachsen (Sie war bisher unsicher und hat alles an sich in Frage gestellt) und insgeheim gönne ich ihr das sogar, wenn sich ein Teil ergänzt. (ich bin auch nicht perfekt und kann Ihr vielleicht gar nicht alles geben.) Ich hab auch Phantasien die ich gern mal angesprochen hätte, oder ausleben würde,
aber doch nicht so.
Vor allem, ich werd nicht gefragt ~ ich darf mich nur quälem.
In meinem Fall ist schon manchmal ein geheimer Wunsch nach Abwechslung da. Ich würde es so toll finden wenn wir uns gegenseitig Freiraum/Geilheit geben könnten und man sich dabei für den Partner freut ( Denn die wahre Liebe und Partnerschaft würde nur uns gehören ) Hoff ich...
Jetzt hoff ich gar nix mehr.
Es tut furchtbar weh, obwohl ich mehrmals die Wahrheit wissen wollte, bekomm ich nur oberflächliche Aussagen und blöde Gegenfragen.
So wie es aussieht werd ich nich nach Hause zurückkehren, da ich immer noch nicht weis womit ich es zu tun habe. Die emotionale Verletzung ist so groß dass ich nicht mehr nach Hause will, weil ich nicht weis was mich erwartet. ( Die Wahrheit kenne ich immer noch nicht)
Um mich selbst vor einem völligen emotionalen Zusammenbruch zu schützen werde ich nun erstmals in einem swinger Club gehen.
Vielleicht finde ich ja da eine die mit Offenheit kein Problem hat.
Sollte meine Freundin sich doch noch entscheiden ehrlich zu werden, so ist das von mir eine Aktion, damit ich mit dem, womit ich möglicherweise noch konfrontiert werde, nicht wieder zerrstört werde.
Sollte keine Erklärung kommen - fang ich halt WIEDER von vorn an.
Andernfalls kann sich mein Schatzerl auch von mir auf eine neue Stufe der Offenheit und des miteinander Seins einstellen.
Schatzl: Ich würd sooo gern mit Dir des ganze Feld abräumen - ohne Tabus - ohne sich schlecht fühlen zu müssen - ohne Leid - nur nit dem Gedanken und dem Gefühl dass Du zu mir gehörst. Es braucht keine Lügen oder Ausreden dass Dir jemand anderes auch mal mehr geben kann als ich. Nur lass mich doch net auf der Strecke (Scheiße ich seh nix mehr vor Wasser).. kack. Das ist kein Team, das ist kein Einfühlungsvermögen - das ist nur Bullshit!
Das tut einfach blos furchtbar weh.
Also falls sich unsere Beziehung jetzt nicht erledigt hat - ich will hab auch Änderungsvorschläge...