"Sie" schreibt...
*****ten:
Für welchen Vorlieben gibt es eurer Meinung sonst noch mehr Nachfrage als Angebot? Auch vielleicht sonstige Spezielle Sachen: ein bestimmtes Aussehen, Intimbehaarung, Kontakte zu älteren, was auch immer. Mit welchen Vorlieben steigert man seine Chancen?
Wie hier ja schon von einigen geschrieben wurde sind wohl deine eigenen Vorlieben die Besten.
Es ist nicht Sinnvoll irgendwelche Vorlieben einzutragen um eventuell für andere eher in Frage zu kommen. Kommt es dann zu einem Date spürt ein Single oder Paar recht schnell was Sache ist.
Nehmen wir den auch von dir angesprochenen MMF. Trag ihn ruhig ein, aber das erste Date mit einem Paar, welches schon ein paar MMF-Dates hatte wird vermutlich spüren, dass dir eine derartige Konstellation im Grunde nicht zusagt.
*****ten:
Oh hochinteressanter Test! Der sagt eigentlich alles aus.
Frage am Rande Christian: Glaubst du solche direkte Anfragen gibt es auch un-Fiktiv außerhalb von solchen umfragen im realen Leben?
Ja, solche Frauen gibt es auch "un-fiktiv". Mich zum Beispiel... Es kann durchaus sein, sofern es mit meinem Mann im Vorfeld abgesprochen ist, dass ich beim Ausgehen mal direkt Frage wenn mir einer wirklich gut gefällt. Sofort mitgegangen ist allerdings noch keiner. Meist war/ist es aber ein guter Einstieg um das Ganze Süßholzraspeln zu umgehen. Die Karten liegen auf dem Tisch, sie wissen dass ich einen Mann habe und nichts weiter als eine heiße Nummer möchte. Hier und da klappt es, aber ganz sicher nicht immer.
Aber mal ganz allgemein meine Meinung...
Du bist jetzt seit Anfang Juni hier angemeldet und "jammerst" für mein Empfinden rum, weil sich kein Date ergibt. Du hast sicherlich recht, dass Frauen oder Paare, die nach Männern suchen eine verhältnismäßig große Auswahl haben, aber Masse ist nicht gleich Klasse!
Wir bekommen auf Dateeinträge nicht unbedingt wenig Antworten, aber wirklich brauchbar und ansprechend sind davon die wenigsten. Am Ende ist es mit der von dir beschriebenen "Einfachheit" für Frauen nicht mehr weit her, denn der Mann/die Männer müssen auch in gewissen Bereichen einfach zu den Vorstellungen passen. Wenn dann die üblichen Einzeiler kommen ist es mit meinem/unserem Interesse schnell vorbei.
Ob nun Mann oder Frau.... Wenn ich jemanden anschreibe habe ich mich mit dem Profil beschäftigt, welches in meinen Augen eher eine Visitenkarte ist. Darüber macht man sich einen ersten Eindruck, da es nunmal eine Textbasierte Plattform ist. Auf das Profil von einem mann der uns angeschrieben hat gehe ich aber auch erst dann, wenn mich die Mail angesprochen hat. Wenn ich irgendwo auch herauslesen konnte, dass er sich mit mir/uns und unseren Vorstellungen ein wenig beschäftigt hat. Er muss sich von der breiten Masse einfach etwas abheben...
Gehe ich dann auf das Profil und sehe sowas wie nun in deinem, dann muss ich leider sagen, dass sich nicht viel Neugier breit macht.
Ich würde vielleicht auf den Frauentyp den du beschreibst in etwa passen, aber wenn ich diese Auflistung an Attributen die dir gefallen lese, komme ich mir irgendwie vor als wäre ich einkaufen...
Butter --- Check ---> ohne viel Make-up --- Check
Brot --- Check ---> schlank/normal gebaut --- Check
usw...
Alleine damit "sortierst" du schon so manche Frau aus, die eben nicht in allen Punkten exakt passen würden. Die dann folgende Auflistung zu deinem Date finde ich schon "kurios" um es mal vorsichtig zu formulieren. Liest sich fast wie ein "Angebotskatalog"... Beim lesen ist mir irgendwie durch den Kopf gegenagen, dass lediglich noch der jeweilige Preis fehlt. Sorry, dass soll keine Angriff sein, aber so liest es sich für mich einfach.
Ein wirklich einfach Profiltext, der etwas über dich aussagt dürfte langfristig deutlich mehr Erfolg versprechen. Ja, ich weiß, dass du einen solchen Text schon hattest. Du hast es ja geschrieben.... Du bist aber auch erst seit dem 06.06 hier angemeldet. Vielleicht solltest du dich von dem Gedanken verabschieden, dass alle Welt darauf gewartet hat deine Bekanntschaft zu machen. Es ist nicht wirklich anders als im normalen Alltag, beim Ausgehen... Mann, aber auch Frau, muss sich schon ein wenig Mühe geben um jemanden von sich zu überzeugen. Ein Mann wird hier sicher etwas mehr "Aufwand" betreiben müssen, aber auch eine Frau bekommt nicht zwingend jeden Mann den sie gern hätte ins Bett....
Was mir in deinem Profil noch aufgefallen ist, ist unter "Das mag ich nicht" der Satz:
"Lange Antwortzeiten beim schreiben oder beim Schreiben offline zu gehen ohne Bescheid zu sagen."
Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, dass jeder hier ein ganz normales Leben neben dem Joyclub hat. Wir schauen z.B. oft nur kurz über das Handy rein, lesen Mails und beantworten sie dann erst, wenn wir zu Hause sind und dafür Zeit haben. Das kann auch mal den ein oder anderen Tag dauern, da Familie, Freunde, die Arbeit einfach weit vor dem Joyclub stehen...
Vielleicht solltest du mal mit etwas mehr Geduld an die ganze Geschichte herangehen und aufhören darüber zu jammern wie schwer es ein Mann doch hat. Heb dich von der Masse etwas ab. Nicht mit besonders ausgefallenen "Angeboten" was du alles machen würdest oder wozu du bereit bist, sondern indem du dich sympathisch machst mit einem ansprechendem Profil und ggfs. ansprechenden Mails. Damit wirst du sicherlich mehr Erfolg haben.
Im übrigen haben wir als Paar über ein halbes Jahr gesucht, bis wir wirklich passende Herren für uns gefunden hatten. Auch wenn sich hier sehr viele Menschen auf der Suche nach Sexkontakten tummeln, heißt das nicht, dass dir alle zwei Tage eine Frau förmlich ins Bett springt.
Wünsche dir viel Erfolg und Geduld.
LG "Sie" von NeueReize