Blödsinn
Joyclub wird die Zahlen sicher haben.
Vielleicht wirken ungeprüfte Männer
Eine nicht geprüfte Person - gleichgültig ob Mann oder Frau - wirkt auf alle hier (also mir bekannten Menschen) erst mal als Fake.
Um diesen Verdacht auszuräumen, hat Joy ja überhaupt die Prüfung eingeführt und diese zu machen ist wahrlich kein Hexenwerk.
Von den Vorlieben mag ich normalere softere Dinge. Blowjob, Handjob, Sexspiezeug, Cunnilingus, Rollenspiele, Kamasutra.
Für diese Vorlieben ist es offenbar schwieriger Frauen zu finden.
Sollte es nicht - wenn ich ein anderes deiner Themen richtig verstanden habe - zuvorderst erst einmal darum gehen, überhaupt eine Frau zu finden, um dein erstes Mal Sex zu haben, statt sich gleich das ehrgeizige Ziel zu setzen, das Kamasutra vor und rückwärts zu turnen?
Und dafür böten sich doch verschiedene Möglichkeiten an:
Der klassische Weg: lerne eine Frau so kennen, wie andere das zu Teenagerzeiten in der Schule gemacht haben. Dazu bieten sich Grupoentreffen und Stammtische in deiner Nähe an und die gibt es in NRW überreichlich. Lerne die dort anwesenden Frauen UND Männer langsam kennen und reduziere nicht jeden Kontakt darauf, ob er dir einen sexuellen Mehrwert bringt
Der individuelle Weg: schreibe ein Date aus, aber bitte kein so grottiges wie die jetztige Suche. Versuche dabei durch Charme und Humor zu überzeugen. In der Gruppe Flirthilfe ist man gerne bereit, dir Hilfestellung zu leisten auch bei der Überarbeitung deines Profiltextes. Lass einen Kontakt in Ruhe reifen und jammer den Menschen, die dir begegnen, nicht die Ohren voll.
Der direktere Weg: suche eine Begleitung für den swingerclub, beobachte das Geschehen und überlege, wie du dich mit deinen Besonderheiten einbringen kannst.
Die Hau-Ruck-Methode: lass dich von einer professionellen sexworkerin in die Welt der Sexualität einführen. Entdecke dann zunächst mal eine "normale" (ja, kommt um die Ecke und schlägt mich für diese Bezeichnung!) Sexualität und taste dich dann langsam zu deinen individuellen Vorlieben vor.
Wenn du es lernst, deine Schüchternheit durch diese Methoden besser in den Griff zu bekommen, findet sich auch die Frau mit der entsprechenden Passung.
Belebungsmaßnahme für Threads?
DER Verdacht drängt sich mir auch auf ...
Aber da mich Ronaldo immer noch nicht erhört hat, muss ich mir eben hier meine Abendunterhaltung verschaffen