Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2786 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Meine Affäre - die Liebe meines Lebens132
Ich hatte noch nie eine Affäre, wohl eher - sie hat eine mit mir, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun wenn Frau mit Erfahrung es nicht mit einem auslebt?

*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was tun wenn Frau mit Erfahrung es nicht mit einem auslebt?
Hi liebe Mitglieder,
Bin jetzt zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, haben uns auch schon mitgeteilt auf was wir stehen und schön gemacht haben. Aber bei jedem Versuch sie zB.: durch ihr Hintertürchen zu beglücken oder anders zumachen, werde ich abgewiesen/ unterbrochen durch Hand entfernen zB.
Ich persönlich bin der Typ der keine Tabus kennt und komme damit nicht klar, das Frau sich verweigert.
Das Ding ist sie erzählte mir von einer zwei jährigen Affäre und dort wurde alles gemacht..... Keine Tabus....... Hat dort sogar abgespritzt .
Komme mir jetzt vor wie beim Doktor Sommer Team aber ich merke wie dies unsere Beziehung belastet

Dieses hingehalten .... Wie Hände entfernenen oder die Aussage es braucht seine Zeit usw...... Ist mir noch nie passiert, damit komme ich ja nicht klar!
Belager sie schon mit fragen warum sie dort so offen war und bei mir nicht ..... Wie es der Typ bei ihr auslösen konnte? Aus liebe war es wohl nicht
So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Tipps
****th Frau
4.843 Beiträge
*********er79:
Ich persönlich bin der Typ der keine Tabus kennt

Wirklich keine?

*********er79:
Belager sie schon mit fragen warum sie dort so offen war und bei mir nicht ..... Wie es der Typ bei ihr auslösen konnte?

Und was antwortet sie darauf?

*********er79:
haben uns auch schon mitgeteilt auf was wir stehen

Und auf was steht sie, was du ihr erfüllen kannst?
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Nur weil ich bei Person A auf Peaxis X stehe, heißt das nicht, dass ich bei Person B auch darauf stehe. Manchmal ist das eben einfach so. Er hat etwas anderes in ihr ausgelöst und ich würde darauf tippen, dass er nicht so einen Druck in die Sache hineingebracht hat, wie du momentan. Sie scheint den Sex ja nicht völlig abzulehnen, also finde ich die Bezeichnung "verweigern" schon sehr dramatisch. Wenn mir jemand Löcher in den Bauch fragt à la "wieso darf ich das denn nicht? Er durfte ja auch..." *kindergarten* würde ich auch wenig positiv auf seine Versuche reagieren.

Wieso diese Aussagen? Weil es nun mal wirklich Zeit braucht und sie es sich mit dir momentan vllt. nicht vorstellen kann. A darf manchmal schneller ran als B und umgekehrt. Die Zeit, die ich bei A dafür gebraucht habe, ist kein Maßstab für meinen generellen Zeitbedarf dabei. *nixweiss*.
*********er79:
Das Ding ist sie erzählte mir von einer zwei jährigen Affäre und dort wurde alles gemacht..... Keine Tabus....... Hat dort sogar abgespritzt .
Hmm... hat sie auch erwähnt, ob ihr das alles auch total gefallen hat? Und wieso? Quasi als Wink mit dem Zaunpfahl, was du anders machen könntest?

*********er79:
Dieses hingehalten .... Wie Hände entfernenen oder die Aussage es braucht seine Zeit usw...... Ist mir noch nie passiert, damit komme ich ja nicht klar!
Es gibt für alles ein erstes Mal, nicht wahr? Vielleicht ist es an der Zeit, zu lernen, mit einem Nein umzugehen? Geduldig zu sein? Dafür dankbar zu sein, eine tolle Freundin zu haben, anstelle sich zu beklagen, was jetzt gerade nicht geht?

*********er79:
Aus liebe war es wohl nicht
Vielleicht nicht, vielleicht doch? Möglicherweise hat er nicht so gedrängt? Vielleicht hat sie sich, weil es eine Affäre war, freier gefühlt? Kannst du etwas einfühlsamer vorgehen? Deinem Nickname etwas gerechter werden, anstelle Forderungen und Erwartungen zu formulieren, die dann enttäuscht werden?
Dieses hingehalten .... Wie Hände entfernenen oder die Aussage es braucht seine Zeit usw...... Ist mir noch nie passiert, damit komme ich ja nicht klar!

Entweder du lernst etwas Geduld zu haben, oder du kommst nie ans Ziel.
Die welt wird auch ohne Analverkehr nicht untergehen.
Von meinen Partnerinnen die ich bisher hatte, mochten die meisten keinen Analverkehr, obwohl ich es mag. Das war für mich nie ein Problem.
Bedenke: Man kann nicht alles haben im Leben.
Manchmal ist es genau die Liebe, die einem im Weg steht. Vielleicht glaubt sie, wenn sie so schamlos mit dir ist, ist sie vielleicht nicht mehr so liebenswert? Dass du sie dann nicht mehr so respektierst oder sie anders siehst? Ich kenne das aus dem BDSM, es braucht Vertrauen und Sicherheit, dass man der geliebte und gleichwertige Mensch bleibt.
*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hi und danke für die ersten Antworten,

Zum besseren Verständnis:
Gedrängelt hab ich nicht in diesem Punkt

Hab auch herausgefunden das wir auf vieles gemeinsam stehen wie zB .: av

Löchern mit fragen ist auch nicht mein Ding, mache mir halt Gedanken

Diese Situation besteht auch schon über 1,5 Jahre, also Geduld von meiner Seite denke ich diesmal vorhanden...... Vielleicht auch zu viel

Ich bin halt ein sehr Experimentier- freudiger Mensch und möchte die gemeinsamen Tabus herausfinden aber gemeinsam!!!!
*********usch Frau
1 Beitrag
auf mich wirkst du ..
Ungeduldig und quengelig. Ist nicht besonders anziehend für eine Frau.

Über Vorlieben zu sprechen ist in meinen Augen nicht genug. Ich stehe auf z.b BDSM, kann man hören und versuchen umzusetzen, aber ich würde das sicher nicht bei jedem erotisch finden, es hat auch viel mit Umständen und Ausstrahlung zu tun.. wenn sie nicht möchte, dann will sie halt nicht, gib ihr Zeit sich zu öffnen. Das ist mit Sicherheit auch kein Grund dich mit irgendeinem Ex-Lover zu vergleichen, der von ihr irgendwas bekommen konnte das die verwährt bleibt, immerhin will sie ja eine Beziehung mit dir und nicht mit ihrer Affäre 😊
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Nicht ganz eindeutig sind meine Gedanken.

einerseits... ich kann den TE durchaus verstehen.
Es wird ihm von Vorlieben/Neigungen und ach so tollem Sex aus der Vergangenheit erzählt. Er jedoch findet jedoch keinen Zugang zum geheiligten Land bzw. dem erotischen El Dorado.
In einem anderen thread wurde angesprochen... wenn schon zu Beginn einer Beziehung in der Entdeckungsphase die Vorlieben nicht übereinstimmen... wann dann?
Er hat die Informationen ja auch nicht aus einem Profil wo pauschal alles aufgezählt wird, was man gut finden könnte. Sie "schwärmt" ja von der Affäire und dem großartigen Sex.

Andererseits:
Einfordern ist nicht, Garantien gibt es ebenfalls keine und ganz egal wie aufgewühlt, verunsichert, gereizt oder was auch immer Du bist... NIEMALS darfst Du Vergleiche machen bzw. "aber mit x hast du doch auch" als Argument bringen.
Beiss Dir auf die Zunge, fass in einen Kaktus.... ganz egal wie aber unterdücke die Worte.

18 Monate sind einerseits eine lange Zeit. Lang genug um zueinander zu finden und offensichtlich gemeinsame Vorlieben auch zusammen auszuleben. Entweder hast Du etwas falsch verstanden und sie meinte... in der affäire hat sie dies und jenes gemacht... wohl aber nicht genossen.
Vielleicht hast du es durch Deine Art geschafft irgend etwas in ihr zu "blockieren"
Oder
Eventuell musst Du Dir auch eingestehen ... Du bist einfach nicht der Typ mit dem dies erleben möchte. das ist absolut nicht wertend gemeint, sondern nur ein Denkansatz.

Dann bleibt noch die "andere" Seite der 18 Monate. Wenn es nicht passt, dann lieber nach 18 Monaten als nach 18 Jahren....


"ER"
****ot2 Mann
10.661 Beiträge
Schön, dass es jetzt einen Thread: "Meine Freundin möchte keinen Analverkehr" gibt.

Ich selbst halte das zwar für eine "verzichtbare" Spielart, - insgesamt hingegen kann ich es verstehen, dass jemand irgendetwas "unbedingt" möchte.

Mein Rat wäre, dir darüber Gedanken zu machen, ob Analverkehr wirklich dein erotisches "El Dorado", wie es mein Vorschreiber so schön formulierte, ist.
Hier schrieb jemand: Von fehlendem Analverkehr stirbt an nicht. Das ist fraglos richtig.
Wenn es aber in der Tat so sein sollte, dass dein erotisches Glück vom Analverkehr abhängt, - rate zu ich weniger abwartenden Verhalten. Sondern eher zu Folgendem (auch wenn ich dafür sicherlich Forum-Haue bekomme): Stelle das Liebesspiel ein.
Und wenn Nachfragen kommen, was denn los sei, sage: Ohne Analverkehr ist mir Sex nichts wert.
Nur so kommst du zu einer zeitnahen Lösung deiner Problematik.

Dies Spielen auf Zeit bringt nichts....
Lg
Gernot
*********er79:
Dieses hingehalten .... Wie Hände entfernenen oder die Aussage es braucht seine Zeit usw...

Bestimmte Spielarten (insbesondere die mit einer gewissen Überwindung) gehen nur ab einem gewissen Maß an Geilheit... und es braucht seine Zeit, dahin zu kommen.
Wenn man den Dreh nicht raus hat, dann dauert es unter Umständen länger, als man Zeit für Sex hat, also kommt man nie dahin.

So wie du das formulierst klingt es für mich, als ob das mit dem Sex bei euch gerade so auf "Minimal-Niveau" funktioniert, jeder kommt irgendwie auf seine Kosten aber mehr eben nicht.
Woran das liegt, das kann dir hier im Forum niemand erklären.
Eigentlich müsstest du das spüren bzw. mit deiner Partnerin in Erfahrung bringen.
"Sie" schreibt...
Leider muss ich auch sagen, dass du zumindest anhand dieses Threads eher den Eindruck vermittelst ungeduldig zu sein.

*********er79:
Belager sie schon mit fragen warum sie dort so offen war und bei mir nicht ..... Wie es der Typ bei ihr auslösen konnte?

Das Zitat passt irgendwie nicht zu deiner Aussage etwas später:

*********er79:
Löchern mit fragen ist auch nicht mein Ding, mache mir halt Gedanken


Wenn sie einige Dinge nicht mit dir ausleben möchte oder dafür nach ihrer Aussage Zeit braucht, dann wirst du das akzeptieren müssen. Gründe dafür kann es viele geben. Einige Möglichkeiten wurden hier im Thread ja auch schon angesprochen.

Ich kann dir noch ein Beispiel von mir persönlich geben....

Wenn ich mit meinem Mann Sex habe, er mich nimmt oder leckt, brauche ich nach einem Orgasmus etwas Zeit. Irgendwie ist es unangenehm bzw. überstimuliert, wenn er weiter macht. Er muss sich dann eben einfach zurücknehmen, auch wenn er gerne weiter machen würde. Er akzeptiert es, aber hat auch nachgefragt warum es so ist... Schließlich sieht er des öfteren, dass andere Männer mich meist direkt weiter nehmen können/dürfen oder auch weiter lecken können. Da ist es für mich irgendwie nicht unangenehm, sondern macht mich richtig an und ich sage erst nach 2,3 oder 4 Orgasmen, dass ich eine Pause brauche.

Mit anderen Männern/meinen Lovern ist es einfach was anderes. Ich vermute, dass es daran liegt, dass mein Mann mich viel gezielter Stimulieren kann und dies ja auch nutzt, weil er mich einfach über 10 Jahre kennt, aber genau sagen kann ich es nicht. Es ist einfach so, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht Liebe oder es genieße.

LG "Sie" von NeueReize
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Ein Sexstreik um seine Ziele durchzusetzen ist auch nicht unbedingt der richtige Weg.
Abgesehen davon, dass man es nicht macht, einfach weil man auch nicht unbedingt Freude daran hätte selbst so erpresst zu werden.

Je nach Charakter kann das nach hinten los gehen und zu einem Machtspielchen ohne Gewinner führen.
Was wenn sie drauf einsteigt und sagt... OK, gibt es halt erst wieder Sex wenn du mir verspricht mich nie mehr danach zu fragen.

Wir sind doch alle erwachsen und sollten in der Lage sein so ein Gespräch ohne Kindergarten hinter uns zu bringen.

Er möchte eine klare Antwort... also kann er sie auch einfordern. Allerdings ganz ohne irgendwelche Andeutungen, Drohungen etc.
Mit der Antwort bzw. auch mit einer vehementen Ausweichtaktik kann man sich in Ruhe neu orientieren.

Edit:
Weil es wieder erwähnt wurde. Nach 18 Monaten und der Tatsache, dass sie ja selbst von der Affäire erzählte und was da alles passierte.... halte ich den TE bzw. dessen Wunsch nach "experimenten" absolut nicht für ungeduldig.
****ot2 Mann
10.661 Beiträge
Wenn für den TE Analverkehr unabdingbar zu erfüllter Sexualität dazugehört, - dann kann im Einzelfall auch eine Trennung der richtige Weg sein.
Nein, apropo Streik, ich plädiere nicht für Kalkül, - aber manchmal hat man einfach tatsächlich keine Lust mehr...
*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die zahlreichen Tipps,

Allerdings versteifen wir uns zu sehr auf analverkehr.
Einmal ist es selbst beim Vorhaben sie zu Fingern vorgekommen das sie sich verschließt ( wenn ich überlege , doch öfter)
Weiß natürlich aus Erzählungen von ihr und wo ich sie bis heute nicht darauf angesprochen habe....... Das sie eine Frau ist die sogar abspritzen tut , Erfahrungen gemacht mit ihrer Affäre.

Dann gab es noch die Situation, das ich sie beim Vorspiel mit einem Mini analpuk überraschen wollte aber auch dies nicht erwünscht...... Durch verschiedene Aktionen und das erstemal abgewiesen von einer Frau die es nicht zulässt....... Natürlich hab ich damit ein Problem und bringt mich ständig zum nachdenken!!!

Also es geht nicht nur um anal sondern um alles!!
Wenn man sich so liebt sollte es im sexuellen Grenzen geben?
"Sie" schreibt...
*********er79:
Wenn man sich so liebt sollte es im sexuellen Grenzen geben?

Warum sollte es denn keine Grenzen geben? Ich mag Analsex zB. überhaupt nicht. Ich weiß, dass es sich nicht alleine darum bei dir dreht, aber in meinem Eintrag vorher habe ich es ja schon allgemein gefasst.
Ich für meinen Teil mag es überhaupt nicht und mein Mann hat es einfach zu akzeptieren. Entsprechend gibt es eine Grenze und wenn die überschritten wird ist ganz schnell der Ofen aus, auch wenn ich meinen Mann liebe. Der Abend wäre beendet, weil mir dann schlicht und ergreifend die Lust abhanden kommt.

LG "Sie" von NeueReize
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
*********er79:
Also es geht nicht nur um anal sondern um alles!!
Wenn man sich so liebt sollte es im sexuellen Grenzen geben?

Auf jeden Fall sollte jeder(r) das Recht auf eigene Grenzen haben dürfen.
Du hast sicher ebenso Grenzen die Du nicht überschreiten möchtest....
*********er79:
Wenn man sich so liebt sollte es im sexuellen Grenzen geben?
In jeder Partnerschaft definieren alle Beteiligten die Grenzen gemeinsam. Um das zu ermöglichen, braucht es allerdings eine offene und ehrliche Kommunikation. Jeder Mensch hat Grenzen - die sollte man tunlichst akzeptieren, liebe- und respektvoll.

Es kann durchaus auch ein erklärtes Ziel für die Partnerschaft sein, gemeinsam die jeweils eigenen Grenzen zu erkunden und ggf. neu zu definieren. Das einzig Stetige im Leben ist der Wandel - genau das hält den sexuellen Reiz auch und gerade in langjährigen Partnerschaften stets am Leben... hinter diesem Gedanken steckt eine ganze Lebensweisheit, eine ganz grundsätzliche Haltung überhaupt.

So kann es sein, dass eine Grenze, die es gestern nicht gab, heute plötzlich gilt - und umgekehrt. Nichts ist selbstverständlich auf dieser Welt. Wer im Hier und Jetzt lebt (und das tust du genauso wenig wie sie durch den Vergleich mit ihrer Vergangenheit) wird immer das Prickeln in genau diesem Moment geniessen. Völlig losgelöst von Erwartungen und Projektionen.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Hat sie sich dir gegenüber denn schon immer verschlossen?

Vielleicht habt ihr es schon mal ausprobiert und sie hat sich erst danach verschlossen?*nachdenk*

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, zu fingern, AV zu haben. Angefangen von der Fingerfertigkeit bis hin zur Größe des besten Stücks...

Selbst die Handhabung eines Magic Wands steht und fällt mit demjenigen, der das Teil gerade in der hand hat.

AV geht bei mir zum Beispiel auch definitiv nur, wenn ich wirklich sehr sehr geil bin. Ansonsten fluche ich dabei wie nen Rohrspatz...*smile* (Was ihm jetzt aber nicht weniger Freude bereitet, aber wir führen halt eine andere Art von Beziehung, in der sowas eben geht...*zwinker*)

Und klar gibt es Grenzen! Egal, wie sehr man sich liebt!!! Das hat doch dann damit nichts zu tun.... Oder würdest du dich vor lauter Liebe von einer Horde Männer anal beglücken lassen, nur weil sie es kickt?*gruebel*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Hab auch herausgefunden das wir auf vieles gemeinsam stehen wie zB .: av

Das ist ein Zitat des TS.
Also scheint sie ja auf AV zu stehen,oder?????
*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
..... Ja steht auf analverkehr!!
*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ein Beitrag von mir fehlt leider!
Mach es kurz: natürlich haben wir alle unsere Grenzen!!
Ich mich leider falsch ausgedrückt
*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ärgerlich ist es das wir eigentlich so gesehen blümchensex machen und eine Weiterentwicklung hab ich nach dieser Zeit von 2 Jahren nicht im Gefühl!!!

Nach unserem gestrigen Konflikt schrieb sie mir heute:" Fang mit uns neu an bitte tue mir nur diesen einen Gefallen bitte"
*********er79 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings befürchte ich jetzt, das sie es alles zulassen würde mir zur Liebe und das war ja nicht gewollt von mir!
Auch wenn andere vielleicht denken mögen , jetzt am Ziel und doch nicht wollen!
Es ging doch darum das es schon aus freien Stücken kommt und das Vertrauen da ist
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Es kommt mir nach den letzten Postings so vor.... als hättet ihr ganz andere Baustellen.
Lass unser aller Meinungen erst mal ganz weit aussen vor und sprich mit ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.