@Geilezuckermaus
Ich würde gerne zu eurem Beitrag kurz Stellung nehmen, auch wenn das hier ein Fotothread ist.
Ihr habt scheinbar wirklich eine klassische Themaverfehlung erzielt, denn wie die Überschrift schon sagt handelt es sich hier NICHT um klassische Sextoys, die man hier zu Hunderttausenden in Joyclub sehen kann, sondern um Dinge mit denen man sich ebenfalls Lust und Orgasmen verschaffen kann.
Man nennt diese Art der Sexualität übrigens "Objektfetisch" auch "Objektophilie" genannt.
Da diese Plattform ZUM GLÜCK einen Rahmen für jede Art von Fetisch bietet (außer natürlich allen Illegalen), bin ich froh, das AUCH ICH meinen Fetisch hier genauso ausleben darf, wie alle anderen Menschen, deren Fetische vielleicht in Euren Augen "normaler" sind, als dieser.
Eine erotische Community wie Joyclub, bietet daher den Rahmen für alle Menschen und ihre Fetische und Vorlieben und um eure Frage zu antworten, ob hier nicht eingegriffen werden sollte:
"Nein, warum auch? Denn es ist ein normaler Fetisch, wie alle anderen auch!!!"
Toleranz ist wichtig, gerade in einer solchen Community, nicht wahr?
LG Euer Knallbonbon
P.S: Nun aber mal zurück zum eigentlichen Thema, oder?
Solltet ihr euch weiterhin textlich austauschen wollen, dann schreibt mir einfach eine Clubmail, ok?