Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen strapon umgeschnallt haben. und auch vielleicht was ihr damit macht oder gemacht habt.
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen damit sie mich auch von hinten befriedigen kann.
Ich bin nicht gewöhnt Sextoys zu kaufen und zu benutzen. Echt spannend hier.
Ich hatte mir gedacht was die Damen wohl schön finden könnten. Habe in eine Edelstahlkugel 70mm Durchmesser eine mehreckige kleinere Stahlkugel eingeschweißt. Wenn man die im Bauch mit sich trägt und auf dem Weg nach Hause ist rumpelt das ganz schön. Vor allem kann ich das nicht so einfach abschalten und der Bauch ist ein super Klangkörper. Könnte sein ihr müsst mal auf einer Parkbank rast machen.
Habt Spaß dabei das ist wichtig.
Ich mag sex gerne mit Alte Männer zuzeit ich habe so viel Gefühl dass ich mit paar mmf oder ein laspesch Gruppe und bisexuell Männer sex zu haben .trotz ich habe feste überziehung,weh kann mir helfen?