Zu lange Verweildauer
*****ten:
Ich vermute auch, dass solche Anfragen für Frauen eher normal sind, sie gar nicht irritiert sind (wenn der Typ und die Situation nicht Creepy ist) manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen zu erhalten als man denkt.
auf ERotischen Platt_formen führt augenscheinlich bei manchen (überwiegend) Männern zu einer gestörten Wahrnehmung der Realität.
Mag es hier auf Joy noch relativ normal anmuten, dass Frau täglich mit einem gewissen Prozentsatz der beliebten boggsssufiggn-Mails zu rechnen hat, ist es in der großen weiten Welt da draußen lästig, bedrohlich und schlichtweg unangebracht.
Und Mann sollte sich nach der Reform der einschlägigen Paragraphen des Sexualstrafrechts reiflich überlegen, ob er solche Aktionen startet. Es kann und wird nämlich unabhängig von Situation (so es dann nicht im Swingerclub ist) und Typ als Belästigung ausgelegt werden.
Wie Du - TE - nach so vielen gegenteiligen Aussagen der Frauen hier, dann immer noch zu der Aussage:
manche vielleicht viel mehr darauf hoffen solche Anfragen zu erhalten als man denkt
kommen kannst, ist mir schlichtweg ein Rätsel.
Dazu gehört schon eine gehörige Portion Egozentrik oder Dummheit oder Blindheit für die Gefühle und Bedürfnisse anderer Menschen.
und last but not least:
Ich brauche keine speziell gedeichselten Sprüche - erst recht nicht aus dem unsäglichen PUA-Repertoire.
Ein Flirt, der sich aus Augen_blicken, Lächeln und freundlich-charmanter Unterhaltung ergibt, kann mich überzeugen. Dann werde ich auch möglicherweise meinem Gegenüber irgendwann zu verstehen geben, dass weitergehende Intimitäten erwünscht und willkommen sind - ohne die Frage "boggsssufiggn".
Die wurde mir übrigens mal bei einer Vollmond-Disco von einem deutlich betrunkenen, kleinen, pickligen 16jährigen Etwas gestellt, für den das aber wohl um eine Mutprobe und Wette mit seinen Kumpeln ging.
Die Antwort: "Na klar. und macht uns Deine Mami morgen Frühstück?" fiel mir leider zu spät ein.