Die Zeit hat viel gesehen, z.B.
Wilde Teenager - Endzeit ....
unser städtisches
Schwimmbad war reger Kontaktplatz, um zu beobachten, kennen zu lernen oder mit der kennen gelernten Person in den
Umkleidekabinen zu verschwinden, gelegentlich wanderte die gesammte Clique am Ende des Tages Richtung Kabinen und unter dem Vorwand.."Sind alle Kabinen bseetzt, Mist" und "Komm doch einfach hier mit rein" traf sich und traf aufeinander, wes aufeinander wollte - damals allerdings eher erfolgreiches Fummeln, Petting etc., jedoch selten wirklicher Verkehr
An einen Nachmittag im
Freibad erinnere ich mich besonders gut .... man lag sich gegenüber, auf der Seite und im hellen Sonnenschein, zwischen allen anderen der Clique so lange an der Badebux, bzw. dem Bikinihös'chen gezogen, bis zum Vorschein kam, woran man interessiert war und sozusagen oben küssend und unten fummelnd ins Paradies gerieben ..... Es wurde wahrgenommen, beobachtet, gekichert, leise kommentiert und blieb unter dem Mantel der Verschwiegenheit, Toleranz und "das ist UNSERE Zeit". Heute, glaube ich, ein Ding der Unmöglichkeit.
Und dann die Geschichte am
Waldrand, der an unser Stadtviertel grenzte....
Man / ich lernte jemanden aus dem Kreis der Clique etwas näher kennen ... er: ich begleite Dich bis zu Deinem Haus ..... die Gespräche auf dem Weg durch die heißen Straßen des Wohnviertels verliefen zwischen trivial, angestrengt etwas lustiges sagen und kleinen Andeutungen. Auf meine Andeutung hin, dass hier meine Straße anfinge, meine er: komm', bevor wir weitergehen und zog mich von der Straße sachte in die Büsche, zwischen die Bäume des Waldrandes... "Laß mich machen" meinte er noch.. als wir da nebeneinander im Laub saßen. Er zog mir erst meinen Schlüppi aus, dann langsam meine Schenkel auseinander .... beugte sich etwas über mich und wurde bei mir ausgiebig hand-werklich tätig. Er betrachtete aufmerksam, selig lächelnd sein Werk an mir - er schien diesen soo fast uneigennützigen Dienst absolut zu genießen ...... als plötzlich eine Männerstimme von der Straße klang: Was macht ihr denn da?.... Wir gehen gleich nach Hause! .... Der Mann blieb stehen, kam einen Schritt näher und beobachtete uns aufmerksam, lauschte wohl auch meinem unüberhörbaren Keuchen ....... schließllich ging er weiter... und letztlich standen wir auf, gingen noch ein Stück gemeinsam und dann trennten sich unsere Wege... für immer, nie wieder gesehen
wie sang doch die Knef? Aber schön war es doch.. und ich möcht' es noch einmal erleben... oder 2x?