Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
351 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex an gewagten Orten?

Spezieller Flugverkehr...
kann den super langsam fahrenden Aufzug im Mailänder Flughafen Linate empfehlen.
Der hat einen wunderbaren roten Knopf. Drücken, der Aufzug hält und man hat dann gut 10 Minuten Zeit sich am Verkehr zu ergötzen. Dann wieder drücken, der Aufzug setzt sich in Bewegung...beim Aussteigen entgegen der eilig hereindrängenden Menschenmenge möglichst laut nörgeln: "Das ist jetzt schon das zweite Mal, das das Ding stehen geblieben ist!"
Und dann kann man unbehelligt und frohgemut den Anschlussflugsteig suchen.... *wink*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Das ist jetzt schon das zweite Mal, das das Ding stehen geblieben ist!

Dann war die Sache offenbar wenig erfolgreich *lol* *lol* *lol*
Ganz im Gegentum: Einer der denkwürdigsten Quickies, die ich hatte. Mit einer süssen Italienerin...Cara mia.... *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@DoubleOSeven
*g* kennen wir auch so.

Turm der Burg Monschau in der Eifel.
Wir waren ganz allein oben. Schnell mal ein Quicki von hinten, währen sie raus sah.
Nachher fiel uns erst ein, wie schnell da jemand um die Ecke hätte kommen können.
Zumal in dem Ort auch eine Jugendherberge ist. *schock*
***o3 Paar
2 Beiträge
Naturverbunden
Am Berg zelten, dann früh auf und rauf zum Gipfelkreuz, heiße Fotos machen und dann im Sonnenaufgang Sex am Gipfelkreuz. Das hat Wiederholungscharakter - und haben wir auch gemacht *freu2*
****ie Frau
607 Beiträge
Das ist eine schöne Anregung für den kommenden Urlaub...gut dass ich in die Berge fahre *zwinker*
Sex an gewagten Orten
...vor inzwischen 30 (ein prägendes Erlebnis):
Ich komme zum Spätdienst (Chirurgische Station, ich Krankenpfleger). Sich umkleiden fand an einer Schrank-Reihe hinter einem Vorhang statt, hinter dem auch der Verband-Wagen stand. Ich zog - im Glauben, hinter dem Vorhang sei niemand - diesen beiseite, und da stand SIE (eine mir schon lange sehr sympathische Kollegin), nur noch mit einem Mini-Slip bekleidet. "Komm nur rein", meinte sie grinsend und eigentlich eher schon lustvoll schmunzelnd, "wir sind doch hier nicht auf dem Mädchenpensionat." Es war Sommer, ich löste den oberste Knopf meiner Jeans, zog den Reißverschluss herab, näherte mich ihr, ließ die Jeans herab, zog meinen Slip runter, umarmte sie und drang sofort in sie ein - ich legte sie auf dem eigentlich sehr sterilen Verbandwagen einfach flach... Ich war später noch sehr oft bei ihr...

...10 Jahre später:
Mit meiner Frau, die ich damals gerade kennengelernt hatte, war ich am Baggersee. Lauschiger Abend, Sonnenuntergang noch weit entfernt, also Mitte August und ca. 20.00 Uhr - ich fummelte und sie werhte sich nur noch ganz schwach, zusehends schwächer werdend, und dann rollte ich mich auf sie, genoss die Leute um um uns, und dann drang ich in sie...
*******9_oo Mann
4 Beiträge
Melodia
Beim zweiten mal wäre es nicht einmal annähernd so geil ! Solange diente Einstellung stimmt ergibt sich immer was?
*******aum Paar
414 Beiträge
neulich
suchten wir, nachdem wir nackt gebadet hatten, ein geiles Plätzchen.
Doch wir landeten nur in einem einsamen Waldweg.
Zum ersten Mal sexelten wir in unserem BMW Coupe.
Sage und schreibe es ging. Doch die Scheiben liefen ein wenig an.
*******see Mann
196 Beiträge
Nachts im Büro...
...nach dem Abendessen.

Wir wollten ins Kino, 50 Shades of Grey ansehen. Vorher waren wir noch schön Essen. Da wir die Karten schon hatten und noch ein gutes halbes Stündchen Zeit war schlug ich vor noch schnell bei mir im Büro vorbeizuschauen. Nur zwei Minuten zu Fuß vom Lokal und fünf Minuten vom Kino entfernt.

Gesagt, getan!

Da mein Büro im Erdgeschoss, durch die Straßenbeleuchtung, doch recht gut ausgeleuchtet war nahmen wir uns das meines Chefs vor. Kein Fenster zur Straße und das andere Fenster mit Milchglas, ideal *mrgreen*

Es folgte eine super heiße Nummer auf dem Besprechungstisch. Die Dame fand die Vorstellung, der Chef könnte auch noch überraschend auftauchen so geil, dass wir anschließend ziemlich viel aufzuwischen hatten. Nicht nur auf dem Tisch *zwinker*

Der Geruch den wir dann anschließend im Kino verbreitet haben passte jedenfalls sehr gut zum Film *wiegeil*
***un Mann
78 Beiträge
Im Keller... *bananen*
Im Dienstwagen während einer Streifenfahrt
Im Dienstwagen während einer Streifenfahrt. Natürlich nicht während der Fahrt, sondern während eines "Postierungseinsatzes". Es nennt es sich im Jargon "Streifen- und Postierungsdienst". Wir (Kollegin und meine Wenigkeit) mußten uns erstmal all unserer Utensilien entledigen (Handfesseln usw.) und dann gings ans "Positionieren" *zwinker*
*******9_oo Mann
4 Beiträge
Gewagt
Eigentlich hatten wir den ganzen Tag gestritten , als die Situation zu eskalieren schien kam anders.
Ich machte eine agressive Bremsung und parkte vor einer Unterführung. Statt zu streiten trieben wir es in der Unterführung so hart wie nie zuvor!
Sie meinte wohl ich hasse Dich aber ficken muss Du mich trotzdem bis ich drum Bitte aufzuhören!
****ohn Mann
635 Beiträge
Da fallen mir ein paar ein
in der Umkleide im Schwimmbad
Handbetrieb im Warmwasserbecken im Schwimmbad (jeweils die Hand in der Hose des anderen)
stehend im flachen Wasser der Ostsee
Handbetrieb an selbigem (FKK-)Strand; hinter uns auf dem Deich gingen Paare zum Parkplatz, ein Mann am Strand drehte ab, als sein kleiner Freund wuchs *gg* , schade, dass er nicht zu uns trat.
im Wald
im Hotelzimmer bei offenem Fenster, wobei man von den Balkonen des Nachbarhotels prima reinsehen konnte
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ihr Streifendienst, wir streifenfrei
Allzeit bereit... "Hierin zeigt sich die Verbundenheit mit der einheimischen Bevölkerung
Meine persönliche Outdoor-Erinnerung: Baggersee, FKK-Bereich, sehr gepflegte Anlage, bewölkter Samstagmorgen und dann aufreissende Sonne. Wir völlig allein, in einer grossen Anlage, so als hätten wir ein Schwimmbad allein. Es war so geil dass ich erst spät kam, weil die Empfindungen sich vom Genitale auf die Haut verlagerten.
*****ent Mann
57 Beiträge
@*********nich:
Das war jetzt aber nicht ganz zufällig in Rheinland-Pfalz damals..? *ggg*
In meinem Beitrag hatte ich ja von einer "Begegnung" mit der Polizei während des "Verkehrs" berichtet... *zwinker*
(Nein, schon klar, wirst nicht Du gewesen sein, aber scheint ja doch öfters vorzukommen... *lach*)
@Indecent
@*****ent
Nein, das war im Guten alten Bajuwaren-Land!

Ich glaube es kommt aber häufiger vor, dass wir einsame Pärchen stören, als uns andere Besucher stören. Denn wer geht abends an ein abgelegen abgestelltes Dienstfahrzeug und schaut nach dem Rechten.
Die Leute die nachts um 2.00 Uhr früh unterwegs sind, machen einen großen Bogen um Dienstfahrzeuge. Aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Während meiner aktiven Zeit kamen wir aber schon einigen PKW's zu nahe. So zumindest hatten wir den Eindruck! *tuete*
...
...Sauna - gegenüber eines viel besuchten Restaurants im Gebüsch - an einem Wald gelegennen Rastplatz auf dem Tisch - öffentlicher Whirlpool - Hinter den Büschen eines Spazierweges ( gut besucht ) - und...und...und...

Eventuell erwischt zu werden macht doch den Reiz aus...:-)
*******kes Mann
44 Beiträge
Autobahnbrücke
Wenn man es mag dabei beobachtet zu werden ohne, dass die Leute zu lange eine Chance haben einen zu erkennen empfehle ich Autobahn Brücken. Je nach Lage gibt es Fußgänger Brücken oder Wild Brücken die gut zu Fuß erreichbar sind. Mitten über der Autobahn während die Scheinwerfer unter einem hindurch jagen hat seinen Reiz, an dem Geländer zu stehen und angeleuchtet zu werden gibt dann den besonderen Kick.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Ich will ja nicht den Spass verderben.
Aber das wäre dann ein gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr und somit strafbar.
Mich würde es nicht stören. Aber besser trotzdem vorsichtig sein.
*******kes Mann
44 Beiträge
Tagsüber hätte ich auch ehrlich gesagt zuviel Angst davor und Stimme dir zu. Nachts hingegen hat das ganze auf deiner Wildbrücke seinen eigenen Reiz, zwischen den Büschen hat man uns wahrscheinlich eh nicht wirklich sehen können.
In der Schule, als Schüler auf einer selten begangenen Treppe zum Dach...mit Einblick zum Lehrerzimmer...wir hätten gesehen werden können *liebguck* *smile*
*******even Mann
664 Beiträge
Meine Urlaubsbekanntschaft wollte es unbedingt nachts auf der Hollywoodschaukel im Hotelgarten treiben , sie zog extra hierfür ihren langen Rock an . es ging , sie auf mir reitend wunderbar ;-))
Im Auto auf nem Parkplatz, öffentliche Dusche, im Wald beim Pilze sammeln (ja die gab`s danach auch).

Und einmal im Winter am Wegrand direkt neben einem Grundstück. Gab bestimmt Zuschauer, aber das war in dem Moment egal. *zwinker*
Die Zeit hat viel gesehen, z.B.
Wilde Teenager - Endzeit ....
unser städtisches Schwimmbad war reger Kontaktplatz, um zu beobachten, kennen zu lernen oder mit der kennen gelernten Person in den Umkleidekabinen zu verschwinden, gelegentlich wanderte die gesammte Clique am Ende des Tages Richtung Kabinen und unter dem Vorwand.."Sind alle Kabinen bseetzt, Mist" und "Komm doch einfach hier mit rein" traf sich und traf aufeinander, wes aufeinander wollte - damals allerdings eher erfolgreiches Fummeln, Petting etc., jedoch selten wirklicher Verkehr

An einen Nachmittag im Freibad erinnere ich mich besonders gut .... man lag sich gegenüber, auf der Seite und im hellen Sonnenschein, zwischen allen anderen der Clique so lange an der Badebux, bzw. dem Bikinihös'chen gezogen, bis zum Vorschein kam, woran man interessiert war und sozusagen oben küssend und unten fummelnd ins Paradies gerieben ..... Es wurde wahrgenommen, beobachtet, gekichert, leise kommentiert und blieb unter dem Mantel der Verschwiegenheit, Toleranz und "das ist UNSERE Zeit". Heute, glaube ich, ein Ding der Unmöglichkeit.

Und dann die Geschichte am Waldrand, der an unser Stadtviertel grenzte....
Man / ich lernte jemanden aus dem Kreis der Clique etwas näher kennen ... er: ich begleite Dich bis zu Deinem Haus ..... die Gespräche auf dem Weg durch die heißen Straßen des Wohnviertels verliefen zwischen trivial, angestrengt etwas lustiges sagen und kleinen Andeutungen. Auf meine Andeutung hin, dass hier meine Straße anfinge, meine er: komm', bevor wir weitergehen und zog mich von der Straße sachte in die Büsche, zwischen die Bäume des Waldrandes... "Laß mich machen" meinte er noch.. als wir da nebeneinander im Laub saßen. Er zog mir erst meinen Schlüppi aus, dann langsam meine Schenkel auseinander .... beugte sich etwas über mich und wurde bei mir ausgiebig hand-werklich tätig. Er betrachtete aufmerksam, selig lächelnd sein Werk an mir - er schien diesen soo fast uneigennützigen Dienst absolut zu genießen ...... als plötzlich eine Männerstimme von der Straße klang: Was macht ihr denn da?.... Wir gehen gleich nach Hause! .... Der Mann blieb stehen, kam einen Schritt näher und beobachtete uns aufmerksam, lauschte wohl auch meinem unüberhörbaren Keuchen ....... schließllich ging er weiter... und letztlich standen wir auf, gingen noch ein Stück gemeinsam und dann trennten sich unsere Wege... für immer, nie wieder gesehen

wie sang doch die Knef? Aber schön war es doch.. und ich möcht' es noch einmal erleben... oder 2x?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.