Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
351 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex an gewagten Orten?

*********sche Paar
554 Beiträge
Wandervögler
Wir waren vor ein paar Jahren zu einem Kurzurlaub im Zittauer Gebirge. Bei einer Wanderung gelangten wir in der Abendsonne zu einem herrlichen Aussichtsfelsen, auf den wir über mehrere Leitern nach oben kraxeln mussten. Aus Übermut haben wir an jedem Absatz ein Kleidungsstück ausgezogen, was unsere Lust entfachte. oben angekommen hatten wir fast nichts mehr an und die Aussicht war in jeder Beziehung atemberaubend. Am Geländer konnte man sich gut festhalten und die Felsen waren noch warm von der Tageshitze . Was soll ich sagen - es war Spitze! (Seit dem weiß ich, warum in den Bergen gejodelt wird)

Am nächsten Tag waren wir dann in dem Ort am Fuße des Berges vom Vorabend, und haben festgestellt, dass man von fast überall mit einem Fernglas einen direkten Blick auf unser Liebesnest genießen konnte. Wer weiß, wie viele Zuschauer wir hatten ?!

Aber schön wars!
*****_85 Mann
5 Beiträge
Seepferdchen
Hallo zusammen....
Also getroffen haben wir uns auf einem Dorf festle auf dem nachhause weg sind wir an dem örtlichen Freibad vorbei gekommen.... kurzerhand sprangen wir über den Zaun zogen uns aus und ab ins Wasser...Denn Rest könnt ihr euch ja denken!!:)
da fällt mir was aus vergangenem Jahr ein...
1. date.. ob die Chemie denn stimmt... auf der Terrasse eines Lokals... und ich trug ein Kkleid.. irgendwann schlängelte seine Hand sich vom Fuß langsam, brennend langsam nach öben... im halbdunkel des frühen Abends mit soo vielen Leuten drum rum...
bis zwischen meine Schenkel und sie tauchte ein und hat mich zum Wahnsinn getrieben... letztlich... wo? wie?.. Club? der war zu, aber der Parkplatz entsprechend leer... jetzt waren die Möglichkeiten grenzen- und hüllenlos
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Etwas die Umgebung im Auge behalten, der Rest ergibt sich dann schon.......
Der Ort ist eine Sache, aber Zeit und Sichtverhältnisse machen vieles leichter oder halt viel schwerer.

Erledigt: *zwinker*
• Wald
• Sauna
• Strand
• Freibad
• Badesee
• Parkbank
• Hotelpool
• Love Parade
• Hauptzollamt
• Bahnhofsvorplatz
• Rückseite eines Festzelts
• Fussballplatz im Mittelkreis
• Normaler Parkplatz in der Innenstadt
• Eigenes Büro (und da ich ein guter Mitarbeiter bin, war es sogar ausserhalb der Arbeitszeit...)

to do Liste:
• Disco
• Umkleidekabine Kaufhaus
• Restaurant (zwischen den Gängen)
• S-Bahn, U-Bahn oder Deutsche Bundesbahn
• Rückbank eines Autos, während man durch die Stadt gefahren wird

to be continued........
hauptzollamt ?!? *ggg* ....herrlich
hauptzollamt ?!? *ggg* ....herrlich
nach dem Motto, Herr Zöllner ich habe da was zum verzollen mitgebracht, aber sie müssen es finden? *lol* Oder wie dürfen wir uns das vorstellen?
********ker1 Mann
3.679 Beiträge
Unter Umständen muss man dort ja Paketsendungen usw. abholen, daher ist ein Kundenbesuch dort nichts ungewöhnliches. Vom Parkplatz abgeholt worden und durch die Gänge ins Büro gebeten worden. Dann drehte sich der Schlüssel für die Bürotür um, und ich wurde der üblichen *zwinker* Befragung ausgesetzt....

Wie sich herausstellte, bin ich ein anständiger Bürger, der natürlich allen Aufforderungen des Personals folgte.....
*********sche Paar
554 Beiträge
Sanssouci
Da fällt mir noch eine ungewöhnliche Location ein. Nachtspaziergang in lauer Sommernacht im Park Sanssousi. Der Mond schien zwar, aber sonst gab es kaum Laternen. Eine Parkbank lädt zum Knutschen und Kuscheln ein. Es wird heiß und wir waren recht schnell aus den Klamotten.
Es war niemand zu sehen oder wir wollten niemanden sehen.
Na ja, es ist erstaunlich, wie viele schöne Stellungen auf einer Parkbank funktionieren.
Als wir uns völlig außer Puste wieder anziehen, kommt der Parkwächter. Aber anstatt uns mit Bußgeld zu drohen, wünscht er uns nur schmunzelnd guten abend und bemerkt, wie hell doch der Mond heute scheint ...
**********r2015 Mann
17 Beiträge
Nähe Bad Füssing
Wir waren in einem 4 Sterne Hotel und zum Termalbad konnte man durch eine Unterführeung mit welcher mehrere Hotels verbunden waren. Nach dem Abendessen ging meine damalige Freundin und ich wobei Sie nur in einem Sommerkleidchen bekleidet nochmals in Richtung Termalbad. Da es schon nach 21:30 war und so auf halber Strecke eine kleine Sitzecke stand, bekammen wir Lust mal was gewagtes zu tun. Gesagt getan, meine Freundin zog während des gehens langsam ihr Höschen aus und wir wurden scharf aufeinander. Ich setzte mich auf die Sitzecke, Hose ein Stück runder und meine Freundin schob ihr Kleidchen hoch und setzte sich auf meinen Steifen, wobei wir beide einen wunderschönen Orgasmus hatten und Glück das wir nicht überrascht wurden.
Ganz Intelektuell
in Staufen in der alten Burgruine (Handelungsort von Goethes Faust), im Vorgarten zwischen 2 Mehrparteienhäusern war aber nur fummeln. Hollywoodschauckel im Vorgarten. Vorkehrungen gabs ind er Form meist keine, wenn man erwischt wird ist das Halt so *schiefguck*
Gewagter Sex
Also beim Lesen u. a. Zeilen musste ich spontan loslachen. *haumichwech* Für die Betroffenen war es bestimmt äußerst peinlich.

Uns ist das bei einem anderen Mal passiert dass direkt neben uns ein Typ mit Taucherbrille aufgetaucht ist und wie ein irrer rumgebrüllt hat "Die ficken".
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Autobahn
Eine Autobahnfahrt kann ganz schön eintönig , langweilig und einschläfernd sein und was hilft dagegen am besten!? Natürlich, ein Blowjob oder eine Selbstbefriedigungsnummer...!
Für den Bläser nicht so einfach, da die Autobauer solche Spontanaktionen nicht berücksichtigen, leider! Aber trotzdem reizvoll , vorallem für die LKW-Fahrer und für den Autofahrer selbst. Bis zum Schluss (beim Fahrer) haben wir es nicht kommen lassen (ausser bei mir/nass u Selbstefriedigt), denn meine Hälfte konnte sich irgendwann mal nicht mehr so auf den Verkehr konzentrieren ...hohe UnfallGefahr gegeben und die Frage stellt sich, ob die Versicherung bei solch einer Abkenkung/Versuchung bei einem Verkehrsunfall zahlt? ;-)).
Das Hauptspiel im Bett, war doch entspannter und genauso reizvoll nach solch einem Vorspiel !
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Für den Bläser nicht so einfach, da die Autobauer solche Spontanaktionen nicht berücksichtigen, leider! Aber trotzdem reizvoll

... können wir nur zustimmen
*****a76 Frau
21 Beiträge
Polizeiwache
Das ungewöhnlichste Mal war mit einem Polizisten nachts auf der Polizeiwache.
Mit dem Polizisten?
Was ist da passiert?
*****a76 Frau
21 Beiträge
....
Sex im Stehen in der 2. Etage im Raucherraum. Er hatte leider keine Uniform an, weil er an jenem Abend am Funk saß.
Sehr..
Geil.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Er hatte leider keine Uniform an, weil er an jenem Abend am Funk saß.

Ist gerade Märchenstunde?
***un Mann
78 Beiträge
Im Wohnzimmer eines netten älteren Paares. *mmf*
*****_85 Mann
5 Beiträge
auf der Jagd
Hab mich von einer Arbeitskollegin nach Hause fahren lassen..Ich fragte sie ganz billig ob die das Kaffee waldeck kennt...Sie : nein. Ich zeige es dir. Fahr die nächsten einfart in den Wald nach ein paar Meter Wald habe ich sie einfach geküsst *g* dann sind wir auf einen Jäger Sitz und sie verwöhnte mich vom feinsten.
Verschiedene Orte...
Im Mittelmeer, im Atlantik, in der Nordsee, im Wald, im Auto zB auf einem Discoparkplatz, auf dem Balkon... *pimper*
Sind noch nie erwischt aber wahrscheinlich beobachtet.

Am Schönsten war es auf dem Balkon, denn danach ging es entspannt in der Wohnung weiter, intensiver und lauter *popp*
******112 Mann
1 Beitrag
Tipps eher weniger -.-" aber definitiv getestete Orte!
  • am stromverteilerkasten zur stark befahrenen Hauptstraße kurz nach Sonnenuntergang

• mit frisch eingegipstem Bein *zwinker* in der Klinik gegenüber der Hauptinformation *smile* auf der Behindertentoilette im stehen vorm Spiegel (und wir waren definitiv zu hören) *zugabe*

• Würd meinen reicht erstmal für den Anfang obwohl ... Auf der Autobahn Richtung Leipzig mit 80km/h in einem Fiat 500c hinter einem LKW (Beifahrerin tief mit dem Kopf in meinem schoss

Mein erster Beitrag...
Ist dann wohl hier *wink*

Es sind ein paar Orte außerhalb des Bettes dabei,aber spektakulär find ich anders.Nichts desto trotz:

-Im Keller,da oben in der Wohnung mein kleiner Bruder schlief. *mrgreen*

-Auf zwei verschiedenen Zelttreffen mit je einem Mann im Zelt versackt. Beim ersten wars sein Zelt und es war toll.Beim zweiten Mal meins,und diese Erinnerung würd ich gern streichen... *oh2*

-Im Auto.Dazu muss sagen,dass Nissan Micra dafür nicht unbedingt geeignet sind.Nächstes Mal würd ich ein größeres nehmen. *idee*
Wir hatte Sex im Sprinter. Da ist genug Platz, dachten wir. Wir standen auf einem berg, bei einer tanke, ab un zu, kam sie mit den Knie an die warnblinker. *zwinker*
*******i_HH Mann
79 Beiträge
Ich hatte mal mit einer Frau (nicht von hier) ziemlich heißen Mailverkehr, auch mit dem Gedanken, dass sie beim Spaziergang am ersten Date sich wenigstens einmal kurz auf mich setzen möchte.
Wir trafen uns also zum ertsen Date an einer großen Bahnstation nördlich von Hamburg, gingen dann in einen kleinen Park, der direkt neben der Bahnstation lag.
Die Stimmung war prickelnd, das Gespräch auch, nur fanden wir beim umrunden des Parks keinen geeigneten Platz, um ihren Wunsch umzusetzen.
Wir wollten dann den Park wieder verlassen, da sprang sie plötzlich in die Büsche und meinte, der Bahndamm wäre doch was... *gg*
Ich bin dann hinterher gekrabbelt und dann standen wir nun wirklich auf dem ziemlich erhöhten Bahndamm, der ein lustiges Gefälle hatte, einen Platz haben wir auch schnell gefunden.
Viel lustiger als das Gefälle (wir mussten immer aufpassen, nicht runter zu rollen) war, dass die Strumpfhose unter ihrem Kleid an genau der richtigen Stelle ein Loch hatte, angeblich hat sie es erst beim verlassen des Hauses gemerkt. *lol*
Hat viel Spaß gemacht, obwohl in ca. 50 m Entfernung die Bahn langsam vorbei fuhr und das Gefälle des Bahndamms uns einiges an Kontrolle der Balance abverlangte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.