Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
351 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex an gewagten Orten?

********elly Paar
22 Beiträge
Wir hatten auch schon ein paar Erlebnisse...
• nachts im Auto auf der Rückbank (mehrfach)
• tagsüber auf der Motorhaube auf einem Feldweg
• in einem Kornfeld
• Blowjob auf einer Parkbank im Wald
• Blowjob & Fingern im Zugabteil (andere Passagiere haben nichts gemerkt)
• abends am Baggersee
• Blowjob auf der Rückbank eines Autos...auf einem Supermarktparkplatz am hellichten Tag (unsere Begleiter waren kurz einkaufen *zwinker*)
• in der Umkleide bei TK Maxx (davon gibt es sogar ein nettes Video)
• Blowjob während der Fahrt auf der Landstrasse (mehrfach)

...und Kelly hat es kürzlich mit ihrem Lover im Durchgang zu unserem Hinterhof ziemlich wild getrieben (und ist dabei von unserem Nachbarn erwischt worden, der es glücklicherweise mit Humor genommen hat)

Wir hoffen, dass in diesem Sommer noch ein paar Abenteuer dazu kommen! *zwinker*
******e07 Mann
32 Beiträge
Im Wald
Zwei Mal in Duisburger Wald beim Zoo.

Das war sehr sehr Cool
*********chsen Paar
691 Beiträge
In der Umkleide im Bad war sehr aufregend !!! *bananen*
Geile geleckt im Ruheraum in der Sauna !!! *leck*
Orte, an denen wir schon Sex hatten...
... auf einem Waldweg etwas neben der Hauptstraße am frühen Morgen, nachts im Wald im und am Auto, bei Nieselregen auf einer nahen Burgruine im Treppenhaus des Turms, im Außenbecken der Therme - völlig unbemerkt von anderen Badegästen,
beim Waldspaziergang, am Ostseestrand...
Hmm gewagte Orte,
viele wurden genannt. Einmal abends in Würzburg am Main an der Kaimauer. Leicht von hinten und vom Partner verdeckt. Einige Leute sind vorbei und einer hat offen gespannt, doch es hat mehr angetörnt. Sonst waren es die üblichen Verdächtigen:

- im Auto auf einem Feldweg
• Motorhaube des besagten Autos
• im Wald und genüsslich mit dem Mund verwöhnt
• im Schwimmbad
• im Kino mit den Lippen und Händen verwöhnt.
*****ter Paar
708 Beiträge
Gewagte Orte
es kann ja sein das wir abgestumpft sind aber solche orte wie Auto Outdoor im Wald,Park und Bänke usw. gehören für uns zum Sex dazu.
Wir haben gewisse rituale und wissen vorab schon das wenn wir zu einer bestimmte Feierlichkeit fahren das es auf dem Rückweg Sex im Auto oder Outdoor gibt.
Spontane Sachen wie Sex auf dem Radweg bei einer Fahrradtour mit schönem gegenseitigem aufgeilen werden auch immer gerne genommen und hier würden wir den Part gewagt unterstreichen da auf Grund des Wetters viele Menschen unterwegs sind.
Wir möchten euch dann auch ein paar Orte nenne die für uns als Außergewöhnlich gelten:
Im Öffentlichen Schwimmbad im Außen Becken wir waren so ziemlich die letzten an dem Abend, Im Schlauchboot auf dem Möhnesee am Sonntag Nachmittag (Hochbetrieb)
na ja wir waren jung

LG
C&M
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Tipps ,aufregende oder schöne Orte für erotische Fotos ?
Schönen guten Morgen *zwinker*

wir sind auf der Suche nach schönen, aufregenden oder ungewöhnlichen Orten um erotische Fotos zu machen!
Dabei geht es uns nicht um einfache "Fick-Fotos" , sondern eher um besondere, Stilvolle Fotos !

Habt ihr besondere Orte gefunden? Eigene Erfahrungen schon gemacht ?

Würden uns freuen von Euch zu lesen, um neues finden oder ausprobieren zu können *happy*

*spitze*
Wellness
Wellness Locations unter der Woche, wenn keine Ferien sind, da ergibt sich so manche Gelegenheit.
Mal im Dampfbad oder im Pool *g* ist halt nix für den schwachen Kreislauf.
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Was ist ein gewagter Ort?
Zählt die Dachterasse eines guten Hamburger Hotels auf welcher wir gestern am frühen Abend, aber noch in aller Helligkeit, zugange waren?
********3_mv Mann
11 Beiträge
Gewagter Ort
Auf jeden Fall, außer wenn sie einen Sichtschutzzaun und ein nur für zu öffnendes Tor hat. *top*
Gewagte Orte
Quicky in der Umkeide bei H&M! Schöne Zeit...
Harter Fick in der Disco auf der Damentoilette, nicht das schönste Ambiente aber geil *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte
habe ich mit meiner Ex erlebt, der Ort war nicht gewagt da es sich um den Balkon unsere damaligen Wohnung gehandelt hat aber....
der Balkon war eine Überdachte Dachterrasse und an stelle eines Geländers war gab`s eine Mauer oder Gleichwertige Verkleidung die es nicht erlaubte durch spalten oder Lücken raus oder rein zu schauen.
So nun geht's los meine Ex hat in einer lauen Sommernacht nur mit einer Bluse/Hemd bekleidet auf Ihrer Liege gelegen ich habe auf meiner Nackt gelegen, wir waren dabei uns gegenseitig aufzugeilen als meine Ex aufstand und sich an die Brüstung legte um mir ihren Nackten Arsch entgegen zu strecken wobei der, Ihr plan wohl der gewesen war das ich hinter sie trete und dann...na ja wie sie da so lag wurde sie plötzlich von dem Ehepaar welches uns die Wohnung vermietet hatte angesprochen denn die zwei genossen den Abend ebenfalls auf Ihrer Terrasse, das Gesprächstehma war belanglos Wetter, Bekannte usw...da habe ich mich mit meinem Kopf zwischen ihre Beine gedrängt und habe sie währen der Unterhaltung zum Orgasmus geleckt, es hat mir einen Heiden spaß bereitet wie sie sich immer wieder verstellen musste damit die Gesprächspartner nichts mitbekommen. *omm*
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Besondere Orte
Hi,
mit meiner damaligen freundin hatten wir spontanen Sex im Aussenbecken unseres schwimmbades welches im Winter beheizt ist. Da es an diesem Tag auch noch angefangen hatte zu schneien war es sehr intensiv und schön.

Unsere gemeinsammen schönsten Erlebnisse haben wir im Zug auf einem 4er Sitzplatz und im Wasser Am Strand gehabt. Wo bei es im Zug nur bei einem Blowjob und fummeln geblieben ist da noch ein paar Ältere Wanderer im Abteil waren.

Ich habe es meiner Freunding auch schon einigemale im Kino besorgt wärend der Film lief aber hier drauf geachtet das nur wenige Anwesend waren.

mit freundlichen grüßen

Flower_Power87
Schipiste (nach Liftschluss)
zwar nicht gemütlich - aber besonders wars dennoch *ggg*
****oX Mann
1 Beitrag
Gewagt..
Hey,

Ich bin zwar noch ziemlich jung, habe aber mit meiner Ex-Freundin schon einiges erlebt:

• Kino
• Schwimmbad
• Badesee
• Umkleide
• im Zoo auf einer Bank
• im und auf dem Auto
• Park
• Treppenhaus
• Strandkorb
• Hängematte im Garten

War zwar nicht alles so gemütlich wie im Bett, reizt die Lust aber um einiges *ggg*

Lg *g*
*****che Frau
28 Beiträge
Filmchen
Hi joycluber,

hat jmd. von euch schon mal ein Filmchen -rein privat- gedreht, also von der schönsten Nebensache 😉?
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Jap haben wir schon paar gemacht *zwinker*

Aber glaube das gehört eher in ein anderen Bereich rein. *zwinker*

mfg Flower_Power87
Umkleidekabine
In einer Umkleidekabine eines großen Kaufhauses in Hannover.
Es war unbeschreiblich- um uns herum reges Treiben, während wir es getrieben haben. Mussten uns darauf konzentrieren, dass unser Stöhnen, unsere Lust uns nicht verrät.
Als ich mehr oder weniger geschafft die Kabine verließ, musterte mich eine Dame im besten Alter, ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen und meine Begleiterin quittierte den irritierten Blick mit der Bemerkung, dass es in der Kabine ziemlich heiß sei…. *lol*
Tankstelle
Also ich hatte an vielen verschiedenen Orten schon Sex.
Mit meiner jetzigen Affäre hab ich in einer Autowerkstatt auf einem Auto Sex gehabt. Das War wirklich sehr toll.
Das beste bis jetzt War aber in der Tankstelle. Ich muss dazu sagen ich arbeite in dieser Tankstelle. Das War während meiner NachtSchicht im Maschinenraum... das War super aufregend. Wir mussten immer gucken ob jemand kommt und dann auch mal unterbrechen *zwinker*
War bis jetzt wirklich eins meiner Highlights.
Den Sex an Orten ausserhalb der eigenen 4 Wände oder einem Club möchte ich zwischendurch nicht missen. In den meisten Fällen ist es vielleicht nicht unbedingt bequem, aber für mich ist das Erlebnis einfach intensiver.
  • Kino (vielleicht etwas weniger gewagt, weil der Film ziemlich mies war und nur eine Handvoll Zuschauer anwesend)
  • Reitstall
  • Strand und Badeseen in der Nacht
  • diverse Parkplätze
  • im Hotelzimmer direkt an der Fensterfront im 1xten Stockwerk
  • auf der Wiese unterhalb einer Bundesstraße
  • .....

**********ather Paar
1 Beitrag
Sex an gewagten Orten
Nun wir sind öfters im Wald, neulich waren wir an einem Rastplatz im Wald ich hatte nur meine Lederhose an, weil er Fotos von mir machte. Ich war so schön in Fahrt, als eine Frau mit Fahrrad vorbei kam und nach dem Weg in die Stadt fragte. Sie sagte nichts schaute nur kurz auf meinen Busen und fuhr weiter. Ich hab das total genossen, das kann ich gar nicht beschreiben. Wir waren dann ein Stunde intensiv beschäftigt. Das war so ein tolles Erlebnis.
**cM Mann
2.566 Beiträge
Das beste bis jetzt War aber in der Tankstelle. Ich muss dazu sagen ich arbeite in dieser Tankstelle. Das War während meiner NachtSchicht im Maschinenraum... das War super aufregend. Wir mussten immer gucken ob jemand kommt und dann auch mal unterbrechen *zwinker*

Maschinenraum einer Tankstelle? Ich wußte nicht, daß die sowas haben - gibt's auch einen Ausguck, damit man nicht gegen Eisberge semmelt?
Ja den gibt es. Da ist die Technik von der Waschanlage drin. *zwinker*
Und das ist alles in einem Gebäude. Nur durch eine Tür vom verkaufsraum entfernt. Die muss man halt offen lassen *smile*
**cM Mann
2.566 Beiträge
Oder zumachen, je nachdem....

Aber, ey - in Erbach gibt es ja garnicht so viele Tankstellen... *schock* am Ende kenn' ich dich noch! *fiesgrins*
Erwischt worden
Also ich hatte mal Sex hinter einem Haus wo wir dachten es wäre nicht bewohnt oder besucht *ggg*
naja falsch gedacht *g*
es war ein Clubhaus und dieser Club hatte ein treffen *ggg*
als die Mitglieder dann rauskamen und ich sie gerade von hinten genommen habe sagten die einfach so "macht doch ruhig weiter wir schauen auch nicht hin" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.