Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1299 Mitglieder
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
351 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex an gewagten Orten?

Gestern
In den Weinbergen während des Abschlussfeuerwerks des dortigen Weinfestes....

"oben" standen die Besucher des Weinfestes und bestaunten das Feuerwerk.....Während wir weiter unten zwischen den Reben miteinander beschäftigt waren
********baer Mann
2 Beiträge
In einem Badesee bei 30 Grad
Hey, wir hatten mal in einem Badesee zwischen all den Badegästen richtig geilen Sex. Wir haben natürlich versucht uns nichts anmerken zu lassen, was aber echt schwer ist wenn man es unter Wasser gerade so richtig tief miteinander treibt!

War echt geil, kann ich bei dem Wetter nur weiterempfehlen!

P.S. Schaut ob jemand mit einer Taucherbrille in der Nähe ist!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Das erhöht den Reiz aber doch noch *floet*
********baer Mann
2 Beiträge
Reiz ja, aber kann peinlich werden
Uns ist das bei einem anderen Mal passiert dass direkt neben uns ein Typ mit Taucherbrille aufgetaucht ist und wie ein irrer rumgebrüllt hat "Die ficken".
Das war dann mehr als peinlich...

Und die Badehose wird dann beim Rausgehen auch viel zu eng.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
*mrgreen* kann passieren.
****_c Mann
243 Beiträge
Wer hat Erfahrungen mit Sex an gewagten oder "verbotenen" Orten?
Welche Orte waren für euch besonders reizvoll?

Ist der Ort das Mittel oder der Zweck? Ungewöhnliche Orte gab es viele, aber nicht um des Ortes willen, sondern, weil uns die Lust überkam.
Der Waschraum im Flugzeug auf dem Langstreckenflug, der Hochsitz, der Turm in der alten Burgruine (mit Blick auf den Wehrgang, über den andere Leute hätten kommen können etc,) gehören zu meinen schönen Erinnerungen, aber nicht weil die Orte so toll waren (definitiv nicht der Waschraum... Kein Swingerclub würde sowas als Themenraum bauen, weil Leute das Ambiente so erregend finden). Der Sex war toll, weil wir so Lust aufeinander hatten, dass wir nicht warten konnten/wollten.

Wer Tabus brechen will um Tabus zu brechen geht sicher anders an die Sache. Oder man will/braucht den Kick, dass man erwischt werden könnte. Dann will man den Ort/die Situation. Oder man will den Menschen und kann danach gemeinsam darüber lachen. Denkt man danach mehr an den Menschen oder an den Yort
Hier bekommt man tolle Anregungen...
... langweilig wird es also nie.

Einige Beispiele von mir: Freibad; nachts mitten auf dem Fußballfeld; in einer offenstehenden fremden Garage; Auto an diversen Orten; Garten; Balkon; Wiese; im Fitnessstudio; Spielplatz
im Zug .... Weitstrecke im Abteil.... Vorhang zu
Zelt auf Festival
*******per Mann
1 Beitrag
wenn ich mich nur an alles erinnern könnte...
Auf dem elterlichen Balkon, auf einem Hochsitz, auf dem Förderturm eines Kieswerks, in diversen Feldern/Wiesen und in Obstplantagen, das Auto nicht zu vergessen und klar der Klassiker, im Wald! Aufregend war es auch im Pornokino. Meine Süsse liebt den Sex bei Licht und die Nachbarn haben direkten Blick auf unser Bett, so fern sie möchten.
******omo Frau
312 Beiträge
Auf dem Flachdach eines Bürogebäudes... mitten in der Großstadt.
Der Sonnenuntergang war beeindruckend. *lach*
Ich habe ab und zu Sex bei mir im Lokal also am Arbeitsplatz. Der Reiz liegt darin das man von den benachbarten Häusern rein schauen kann. Es ist zwar geschlossen und wir sind allein drin doch weiß man nie wer zuschaut.
*********ht69 Frau
32 Beiträge
Hochsitz
Der Jagdhochsitz-steht immer verlassen da-meist auch tagsüber möglich -immer alles im Blick und man sieht es auf die weite.Man ist da ja relativ geschützt und falls jemand kommt der weiss dann eh gleich was Sache ist *g*
Oder ein Badesee- je nach Lage gibt es Stellen die verdeckt sind oder nicht direkten Einblick haben nur wer extravsucht wird fündig .Ich hatte mal einen tollen See wo es wirklich gut war-ja Neugierige gabs auch, waren relativ diskret von dem her wars uns dann auch egal.Hatte schon das gewisse etwas.
****100 Mann
3.436 Beiträge
..als ich eine Lady bei einer Bergtour regelrecht am Gipfelkreuz "genagelt" hatte. ..erwischt zu werden schon von weitem (mit Fernglas) war ein echter Kick *g*

Vg Jimi
******ger Mann
1.233 Beiträge
Das hat Stil... Vor allem, der Gipfelschrei...
*******karl Mann
1 Beitrag
cunnilingus im Zug
Ich schaffte es, im Abteil eines Zuges eine Frau zu einem Cunnilingus zu reizen. Entdeckt zu werden ist da stets möglich. Vor allem hätte mich nichts schrecken können, da mein Kopf unter dem langen Kleid steckte und ich ich eh sehr intensiv beschäftig war.
ich find halt
solche öffentlichen Sachen schwierig, könnte ja jederzeit eine Mama mit Kind ins Abteil kommen. Ausserdem mag ich es als Singlefrau auch nicht, Paaren ungefragt bei erotischen Themen zuzusehen!
in den Dünen von Sylt...
schon unbemerkt in die Dünen zu gelangen ist nicht unbedingt einfach da viele Touristen an den Sonnigen Tagen auf allen wegen unterwegs sind, und die "Park Rangers" überall ihre augen haben.
Aber hat man es geschafft ist es ein unglaublich tolles Abenteuer auf dem Weißen Heißen Dünen Sand unter dem Blauen Himmel am Nordsee Meer....
Es kommt was zusammen...
Über die Jahre läppert es sich.

An einem Gleis im Kölner Hauptbahnhof sehr früh morgens kurz vor 5. An einem Pfosten von der Überdachung abgestützt ein schneller Doggy.

Einige male neben der Autobahn. Einmal erwischt und flüchteten in einer Splitternackt-Fahrt (Auf GV während der Fahrt haben wir verzichtet; wir glauben fest an Darwin's Law...)

Bei einer Hochzeitsfeier schlugen wir uns in den nahen Wald

Im Freibad (nachts da schwimmen gegangen...wir stehen wirklich nicht drauf, dass uns Kinder beobachten könnten. Gebe das mal zu bedenken)

In einer Kneipe in Köln verkrümelten wir uns hinter einen Paravent, der dort zur Deko rumstand. Aufgefallen sind wir erst als wir dort wieder hervortraten. Da dachte sich das jeder. Es war viel los da und so hat es erst mal niemand bemerkt. Aber Köln ist Köln ...man brachte uns ein Kölsch auf kosten des Hauses und bat uns auf die Bühne zu einem jecken Interview. Ist ok, wenn man über sich selbst lachen kann *g*

In der Herrentoilette der Oper. Die Oper zeigte eine ziemlich mies gemachte Darbietung von Don Carlos. Die schleppte und schleppte sich mühsam vor sich hin...Als dann auch noch der tolle Möchtegern- Don Carlos gesanglich übel patzte...kamen wir auf andere Ideen und setzten sozusagen unseren eigenen "Kontrapunkt". Ja ok; keine Glanzleistung fürs Kulturelle an sich...

Karneval am Rheinufer unter einer Brücke und mal am Römisch Germanischen Museum

Auf einem Hotelbalkon

In einer Burgruine (natürlich nachts) und in erotisch gestylter mittelalterlicher Kleidung.

Festung Ehrenbreitstein. Da gibt es einen kleinen Tunnel in dem man wunderbar...Achtung: leise sein, denn es hallt da enorm und so wurden wir auch von Leuten, die noch spät aus dem Restaurant kamen entdeckt. Hatten wir nicht auf dem Schirm...

diverse andere Aktionen bei denen man sich bewusst an Orten aufhält an denen man definitiv mit voyeueren rechnen muss kommen noch hinzu. Weil wir mal an der Autobahn erwischt wurden merkten wir, nachdem der Schreck verflogen war, dass uns das auch ganz schön kickte. War vielleicht sogar so was wie eine Initialzündung.

Seit rund eineinhalb Jahren sind wir aber diesbezüglich sehr ruhig geworden. Vielleicht war es eine Phase. Man sollte es nicht planen oder sich fest vornehmen. Dann fehlt was Entscheidendes.
*****o13 Mann
289 Beiträge
tipps für sex
im schrebergarten und 5 meter davon entfernt gingen spaziergänger echt cool.
***un Mann
78 Beiträge
Natur
Im Wald ist am geilsten oder sonst wo draussen auf einem Feld oder Wiese.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Im Wald ist am geilsten oder sonst wo draussen auf einem Feld oder Wiese


*hand* und ja nicht erwischen lassen von der Popplizei :-), wenn es um gewagte Orte geht
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wobei die Rechtsprechung ja eigentlich sagt (soweit ich weiß), dass die Polizei nur eingreifen muss, wenn sich jemand gestört fühlt.
Aber gut... dann fühlt sich der oder die Beamte eben selbst gestört.
*****ing Mann
1.306 Beiträge
polizei
die lächeln dann meist nur
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wobei die Rechtsprechung ja eigentlich sagt (soweit ich weiß), dass die Polizei nur eingreifen muss, wenn sich jemand gestört fühlt

jo denk ich auch :-), aber mal ehrlich warum kommt den die Polizei ? weil irgendein "Gutmensch" anruft und sagt "Hallo Herr Wachmeister da *popp* welche und ich fühle mich gestört oder bin es selbst *g*
********3_mv Mann
11 Beiträge
Natur bis Kaufhaus WC
Ich zähle mal auf:
• Im Kornfeld im Hochsommer. Spaziergänger gingen vorbei und hörten uns mit Sicherheit, konnten aber nichts sehen. (mit 18)
• Der Klassiker im elterlichen Auto auf Parkplätzen, an Waldrändern etc. .(von 18-20)
• Auf einer Parkbank im Spätsommer, war allerdings nach Mitternacht. (Anfang 20)
• In einer Einmannstube bei der Bundeswehr, während des Dienstes. (Anfang 20)
• In der Anprobe bei Hertie. Die, die es mitbekommen hatten rümpften verschnupft die Nase, aber keiner hat etwas gesagt.(mit 19)
• In der Umkleide im Hallenbad, quasi ein Klassiker. (Öfter)
• In einer Bar in Berlin am Tresen. Wir sahen uns, küssten uns, sie holte ihn heraus, setzte sich auf einen Hocker und ich schob ihn hinein. (Vagabund , Knesebecker Straße). (Mitte 40)
• Im Einkaufszentrum auf der Damentoilette.(Mitte 40)
• Auf einem öffentlichen Parkplatz an der B109. (Ende 40)
• An einem Feuchtbiotop mitten in einem Wohngebiet. Ein älterer Herr hat uns beobachtet und sich einen runtergeholt.(Mitte 50)
• Im Strandbad im Schilf.(Häufiger)
Ihr seht, zum Schluss lässt die Risikobereitschaft etwas nach, aber erloschen ist sie nicht. Es ist schon recht geil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.