FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter...
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im Forum noch keine Umfrage dazu: Stehen Männer oder Frauen eher auf Doggy? Würde mich mal interessieren.
Herrlich ist es im Stehen von hinten ... Sie mit ausgestrecktem Po und durchgestrecktem Rücken und gekreuzten Beinen ... ein herrlicher Anblick und ein extrem geiles Gefühl eng umschlossen zu sein ....
mögen es auch beides. Erst mit geschlossenen Schenkel und kräftigen Stößen. Wenn ich(W)dann merke das mein Schatz anfängt zu stöhnen und das beste Stück zu pumpen, öffne ich meine Schenkel. Ich greife mir dann meistens durch die Beine und streichel meine Mumu und seine Eier. Wenn wir dann kommen mag ich es gerne wenn mir mein Mann die Pobacken auseinander zieht und mir auch was von seinen Saft an Hintertürchen spritzt. Einfach SUPER !
Also ich habe es lieber wenn die Beine gespreizt sind. Ich komme dann viel tiefer rein und kann kräftiger stoßen. Die Frauen haben mir bisher auch immer gesagt, dass es für sie schöner ist und sie meinen Penis besser spüren. Auch das Abspritzen spüren die Frauen wohl intensiver.
Es ist doch nicht immer nur das Eine, sondern die variantenreiche Abwechslung macht es ... da auch die Gelüste nicht jeden Tag identisch sind. Aber ein geiler Anblick sind gekreuzte Beine im Stehen in heißen Heels, wenn sie ihren süßen Arsch herausstreckt und so genommen wird ... der Kick des geilen Anblicks ... die Enge ... einfach geil
Meine Partnerin und Ich finden beides sehr unterhaltsam, daher wird auch beides praktiziert, obwohl Sie meint, dass Ich bei offenen Beinen anscheinend etwas stoßfrequenter bin
Ich mag es, wenn sie die Beine dabei spreitzt. Zusätzlich ziehe ich ihre Pobacken noch etwas auseinander sodass ich gut sehen kann, wie mein Kleiner zwischen Ihren Haaren in der Muschi versinkt.
kommt immer auf die situation an und je nach lust und laune und wie es die frau gerne hätte.. beides hat seine vorteile.. wenn die beine geschlossen sind kann man noch schön am kitzler rumspielen
Ich finde es schöner wenn die Beine geschlossen sind. Irgendwie gibt mir das den Kick beim eindringen da "unser Sie" lange Lippen hat und es mich optisch sehr reizt
ich mag es wenn die beine geschlossen sind.. dabei wirken die schamlippen besonders lang und schön und wenn man dabei noch den daumen in arsch steckt hat das ganze noch einen besonderen reiz
Und beide kniend. Da können die Hände von beiden auf Wanderschaft gehen.ich liebe es wenn sie meine Hand an ihrer vagina dirigiert oder sie mit ihrer Hand meine Hoden stimuliert während ich ichre klitoris stimuliere
Die Doggy Stellung ist sehr reizvoll und ich genieße das sehr gerne mit offene Beinen. Schon der Anblick ist sehr geil, in knien….PO nach oben und Kopf nach unten…ab und an beim stoßen, ihren Kopf nach hinten ziehen oder an ihren Kitzler Spielen.
ist das allein vom Kopf her schon ein Stück heißer. Jedenfalls macht es doch einen Teil des Reizes aus zu wissen, dass der Mann hinter einem, einen wirklich guten Einblick genießt.