Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sie kein Interesse mehr an Sex hat, was tun?79
Ich leider unter dem Problem was wohl viele Betrifft, der Titel sagt…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung und Sex - Erfahrungen & Ratschläge gesucht

Fernbeziehung und Sex - Erfahrungen & Ratschläge gesucht
Hallo zusammen,

ich bin momentan in einer Fernbeziehung. Wir sehen uns regelmäßig alle 2 Wochen. Wenn sie bei mir ist, haben wir in der Regel 2 Mal am Tag Sex und sexuelle Aktivitäten.

So weit so gut und wirklich wunderbar. Aber wie sollte es anders sein, es gibt ein aber: sobald sie nach Hause fährt beginnt für mich eine aufgezwungene vollständig enthaltsame Zeit bis sie das nächste Mal kommt. Das ist aufgrund der Tatsache, dass ich im Rollstuhl sitze und keinerlei Möglichkeit habe mich selbst zu befriedigen.
Mir ist es nur noch möglich den Zeigefinger selbstständig zu bewegen.

Wir telefonieren jeden Tag mehrere Stunden und auch mehrmals in der Woche Telefonsex. Ich bin recht gut in Sachen Dirty Talk und sie fährt voll darauf ab. Um das ganze noch mehr zu steigern, habe ich ihr letzte Woche einen Womanizer und einen normalen Vibrator geschenkt. Habe ihr das als Geschenk verpackt gegeben und gebeten sie soll es erst Zuhause auspacken.

Sie hat beide Toys ausgiebig getestet, mehrere Male am Tag, und mir erzählt wie unglaublich geil und erregt sie war. Sie möchte kommenden Freitag bis Sonntag jeden Abend Telefonsex. Damit beginnt mein Drama:
Ich bekomme einen dermaßen Ständer, aber kann mich in keinster Weise selbst befriedigen. Ich fühle mich momentan furchtbar hilflos und weiß nicht wie ich das irgendwie emotional auf die Reihe bekommen soll.

Denn es kommt auch ab und an vor, dass während einem Treffen eben einfach die Lust ihrerseits ausbleibt und mich das dann unendlich traurig macht, nein, sogar unglücklich. Ich fürchte, dass dadurch Druck bei ihr entsteht und die Beziehung, die so unendlich wunderschön ist, zerbrechen könnte.

• Habt ihr einen Rat für mich? Ich suche dringend neue Ideen, Ratschläge, Erfahrungen anderer in ähnlicher Lage.

Ich danke euch allen bereits jetzt.

Liebe Grüße
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Hallo ....
...ich kann mir kaum denken, wie Du Dich fühlst, habe auch keinerlei Erfahrung in der Richtung. Dennoch habe ich einmal gehört, dass es "Sexualbegleiter" oder so etwas in der Art gibt. Diese können gehandicapten Menschen helfen, Ihre Sexualität aus zu leben. Wäre das eher abschreckend für Dich oder hast Du Dir über sowas mal Gedanken gemacht?
Liebe Grüße und alles Gute,
Sarah
Erstmal Glückwunsch zu deiner schönen und beglückenden Beziehung und dass ihr euch am Telefon so dermassen heiss machen könnt. Ich kann mir aber schon auch vorstellen, dass das für dich mit Frust verbunden ist. Du bringst sie am Telefon zu den schönsten Höhepunkten, was ja sicherlich auch für dich erfüllend ist, aber zum Schluss sitzt du da mit der Latte. Was nun? Da ist guter Rat teuer ;-))

Ich würde dir den Rat geben, dich mit der tantrischen Technik des 'Big Draw' zu beschäftigen. Dabei ziehst du mit Hilfe bestimmter Atemtechniken die Erregung aus den Genitalien nach oben, die Energie breitet sich im ganzen Körper aus und führt zu einer Art Ganzkörperorgasmus. Das ist dann zwar nicht der übliche männliche Orgasmus mit Ejakulation, aber es kann sich trotzdem ein tiefes Gefühl von Entspannung und Befriedigung einstellen. Und du bist den Druck los ;-)) Vielleicht führt diese Technik sogar zu neuen interessanten Erfahrungen für dich. Viele Männer wenden diese Technik zu Ejakulationskontrolle an, aber auch weil sie empfinden, dass sich ihre sexuelles Erleben dadurch enorm erweitert.

Normalerweise werden beim 'Big Draw' auch Muskeln angespannt, Beckenboden, Arme, Hände, Oberschenkel. Das wirst du aufgrund deiner Erkrankung wahrscheinlich nicht können. Aber ich bin sicher, es gelingt auch alleine mit dem Atem. Du müsstest das erlernen und üben. Einfach mal nach tantrischen Übungen für Männer googeln, oder nach 'Big Draw' oder noch besser, lass es dir von einem wirklich erfahrenen, fortgeschrittenen Tantralehrer zeigen.

Hier ein erster Einblick, worum es geht
http://anandawave.tantramass … gasmus-und-big-draw-maenner/

Generell ist es für alle, ob solo oder als Paar ein enormer Gewinn, den Atem viel mehr einzubeziehen in das sexuelle Erleben. Wenn deine Freundin dafür offen ist, könnt ihr das auch gemeinsam praktizieren,
ihr könnt euch quasi zum Orgasmus atmen, einfach so beim Zusammenliegen......ganz ohne Hände.... *hand4* .....oder wer weiss, vielleicht gelingt das sogar am Telefon.......nein, nicht vielleicht, ich weiss, dass es geht *anmach*
Ich finde es schön, wenn sich ein Paar mit einer Fernbeziehung gefunden hat.

für mich persönlich wäre das nichts, weil man zwischendurch mal spontan Lust aufeinander hat sei es für Sex oder einfach nur, weil man sich nah sein will - und da würde mir in einer Fernbeziehung schnell etwas fehlen, was mir sehr wichtig ist.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann ich nachvollziehen, aber vielleicht liest du noch einmal das Eingangsposting? *liebguck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Lieber RomanceNinja31!

Erst einmal Danke für Deine Offenheit, aber ich bin mir momentan unsicher, worum es (Dir) wirklich geht. Vielleicht sind es auch gleich mehrere Dinge, die aber jetzt weniger mit der Problematik "Fernbeziehung" zu tun haben, als mit anderen Dingen. Ich muss zudem einräumen, dass ich nicht wie Du in ähnlicher Situation bin. Von einer gelebten Fernbeziehung könnte ich berichten, was Dir aber in keinster Weise weiterhelfen würde.

Also. Du bist Rollstuhl-Behindert und kannst nur einen Finger bewegen.

*********nja31:
Damit beginnt mein Drama:
Ich bekomme einen dermaßen Ständer, aber kann mich in keinster Weise selbst befriedigen. Ich fühle mich momentan furchtbar hilflos und weiß nicht wie ich das irgendwie emotional auf die Reihe bekommen soll.

Ich weiß nicht, ob das, was Maracuja da empfiehlt, bei Dir aufgrund Deiner Behinderung (noch) funktionieren kann ...?

Das ist jedenalls zwangsläufig ein sehr blödes Problem. Hier kenne ich mich sehr wenig aus. Ich weiß, dass die Niederländer zumindestens die Ansätze gehabt haben, dass Behinderte sowas wie ein Anrecht auf Sex haben oder haben sollten und u.U. sogar dafür auf Krankenkassenkosten in den Puff durften. Was sich u.U. jetzt etwas grotesk oder schräg anhört (und gar nicht als Lösungsansatz gemeint ist!), führt mich aber zu dem Gedanken: wie ist das in Deutschland?

Wenn Du gerade mal mit einem Finger Deinen Rollstuhl bewegen und ev. noch andere Dinge wie ein gekoppeltes Smartphone o.Ä. steuern kannst, so wirst Du aber in vielen Dingen auf eine weitere Personal als Pflegekraft angewiesen sein. Jemand, der Dich z.B. ins Bett bringt, Dich ankleidet, wäscht, etc. Und, Du wirst in regelmäßiger ärztlicher Betreuung sein. Es fängt wohl damit an, dass Du Deinem Arzt das anvertrauen solltest. Vielleicht auch Deiner Pflegeperson.

Ich habe zwar Zweifel, ob es da so Lösungen gibt, wie die Niederländer sie vielleicht haben, aber vielleicht weiß der Arzt Rat bzw. vielleicht wäre die/eine Pflegeperson bereit, Dir mit sowas wie einem Masturbator/Sex-Toy für den Mann zu helfen. Aber das wären Personen, mit denen Du reden solltest.

(Ev könnte es ja auch eine Lösung sein, eine Joylerin über eine Kontaktanzeige zu finden, die Dir während der Telefonate zur Hand geht ...)

*gruebel*

Aber weiter.

*********nja31:
Denn es kommt auch ab und an vor, dass während einem Treffen eben einfach die Lust ihrerseits ausbleibt und mich das dann unendlich traurig macht, nein, sogar unglücklich. Ich fürchte, dass dadurch Druck bei ihr entsteht und die Beziehung, die so unendlich wunderschön ist, zerbrechen könnte.

OK. Das kommt "in den besten Beziehungen" vor. Ausbleibende Lust passiert halt und muss gar keinen Rückschluss auf die Qualität der Liebe beinhalten. Allerdings stolpere ich jetzt über Deine Worte, die in der Komstellation etwas unverständlich sind:

a) Du bist unglücklich, weil ihr keinen Sex habt (weil sie keine Lust hat).
b) Du fürchtest .... die Beziehung .. könnte zerbrechen
c) die Beziehung, die so unendlich wunderschön ist

OK. Zu jeweils:
a) allein, verständlich ... Aber: es soll ja nach c) keine Sex-Beziehung sein. Also soooo unglücklich trotz der wunderschönen Beziehung??? Nicht einfach eine leider sich ergebene Unzufriedenheit, die aber nur teilweise ist, weil die Beziehung ja so schön ist? Wie sehr stark ist das unglücklich sein??? Wie stark die Not endlich Sex zu haben?

b) Setzt Du Sie sehr unter Druck? Oder hast Du die Angst, der Druck in Dir, Deine Sexualität nicht ausleben zu können, könnte Dich zum Platzen bringen und das gefährde dann die Beziehung? Klar möchte man seine Sexualität ausleben, aber ...???

c) Was macht die Beziehung so schön, wenn es nicht um Sex geht. Oder ist die Beziehung nur wegen dem Sex so schön?

Mir ist da sehr viel Sex im Wege und ich sehe die Liebe zwischen Euch wenig.

*gruebel*

PS: Du müsstest jetzt hier nicht öffentlich antworten und könntest mit mir auch privat schreiben. Das Öffentliche könnte aber andere auf andere gute Ideen und Gedanken bringen.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
du kannst dich in keinster Weise selbst befriedigen?
DAS müßtest du aber ganz ehrlich - üben.
Würdest du mit einer Frau klar kommen, die sich nicht selbst befriedigen kann?

Wochenendbeziehung immer nur zeitlich begrenzt. Ich habe es mal 3 Jahre so gemacht...
Von heute aus gesehen waren es 2 verschwendete Jahre der besten Männerjahre.

Und dann immer dieser Streß,
das ganze Wochenende muß hergeben,
was sich die Woche über angestuat hat.

Freitags erst mal dieses wieder vertraut werden.
Samstag einkaufen
und Sontags schon wieder Abschiedsfrust...

max 12 Monate.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*******ust:
du kannst dich in keinster Weise selbst befriedigen?
DAS müßtest du aber ganz ehrlich - üben.

Klar! Mit einem Zeigefinger, mit dem man gerade mal einen Rollstuhl u.Ä. noch fährt!

*********nja31:
Das ist aufgrund der Tatsache, dass ich im Rollstuhl sitze und keinerlei Möglichkeit habe mich selbst zu befriedigen.
Mir ist es nur noch möglich den Zeigefinger selbstständig zu bewegen.

Ohne Hilfsmittel und fremde Hilfe läuft (oder spritzt) da nichts!

*snief*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
dann besorg dir...
die Hilfsmittel!!!! *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Irgendwelche Tipps ??

Denn der TE sagt ganz am Anfang:

dass ich im Rollstuhl sitze und keinerlei Möglichkeit habe mich selbst zu befriedigen.
Mir ist es nur noch möglich den Zeigefinger selbstständig zu bewegen.

Kein einfaches Thema - der Threadtitel lässt ja ganz andere Dinge vermuten. Phuh.

Zum Thema Hilfsmittel kann wohl nur ein Fachmann beurteilen, was genau in diesem Fall geeignet wäre. Ein früherer Freund, ebenfalls auf Rollstuhl angewiesen, schwor auf jeden Fall auf ein Gerät, das wohl ähnlich wie eine "Melkmaschine" so funktioniert, dass tatsächlich eine Befriedigung völlig ohne Hände möglich war...
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Sowas hab ich gehofft. Dennoch bräuchte jemand, der nur noch einen Finger bewegen kann, auch da Hilfe.
****ir Frau
689 Beiträge
Ganz pragmatisch: Darf ich mal fragen? Hast du eine Pflegerin /Pfleger, der du vertraust?

Vielleicht gibt es ein ferngesteuertes Spielzeug, welches du dir anlegen lassen könntest, bei dem du dich per Knopfdruck massieren lassen könntest...
Herzlichen Dank für eure Antworten.
Diese führen mich aber zu dem Schluss, dass die Zeit, die meine Partnerin nicht da ist, einfach auszuhalten ist.
An Menschen, die in irgendeiner Form Geld für sexuelle Aktivitäten bekommen, habe ich ehrlich gesagt keinerlei Interesse. Dazu zählen auch sogenannte Sexualbegleiterinnen.
Und ganz ehrlich, Assistenten oder Assistentinnen, die bei mir angestellt sind und ich deren Arbeitgeber den, kommen für so etwas nicht in den Betracht.
Das einzig sowas eventuell infrage käme, wäre dann es hier irgendwo eine Joy'lerin gibt, die sich vorstellen könnte mir dabei zu helfen und eventuell sogar selbst Spaß dabei zu haben.
Dies würde ich natürlich mit meiner Partnerin kommunizieren, hintergehen und betrügen ist etwas was ich ablehne.
Das Kapitel mit Geld gegen Sex habe ich beschlossen, das möchte und werde ich mir nicht mehr antun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.