Machen!
Dass er mich auch wieder attraktiv findet und er nicht jedesmal genervt ist das wir immer wieder dasselbe machen...
Na, dann macht doch mal was anderes, sei / seid mal spontan.
Mal nackt oder nachts irgendwo baden gehen, Sex im Freien (im Wald, am einsamen Strand etc.),
Picknick-Decke auf´s Rad oder ins Auto und dann ab in die Natur.
Im Winter kann man, sofern man über eine Badewanne verfügt, die für zwei nicht zu klein ist, wunderschöne Badesessions mit Champagner / Sekt etc. machen.
Bei uns ergaben sich gerade dort immer die besten (Beziehungs-)Gespräche und das Gesamtpaket endete stets in tiefer psychischer und physischer Entspannung und führte final insofern fast immer zum Sex innerhalb oder außerhalb der Badewanne.
Gegenseitig massieren und verwöhnen, streicheln, mal einölen vorm/beim Sex (auf einer entsprechenden Latex-Unterlage etc.), ergibt alles neue Blickwinkel.
Wir haben z.B. ganz tolle Erfahrungen im Sommer gemacht, als wir mit Kaltgetränken bei der Fellatio bzw. dem Cunnilingus herumexperimentierten.
Den Schluck eiskaltes Hefeweizen in meinem Mund ließ ich ihr erst über ihre (logisch: rasierte - what else?) Muschi laufen, dann dort hinein. Irres Kribbeln, das sie schier wahnsinnig machte.
Hab sie dann penetriert und muss sagen: ein irres Kribbeln für uns beide, viel besser als z.B. Sex im Wasser (Süßwasser oder Meer).
Seitdem haben wir beim Stichwort "Hefeweizen" immer ein doofes Grinsen im Gesicht, das niemand so richtig deuten kann, der/die die Story dahinter nicht kennt.
Im Sommer nachts nackt Autofahren ist übrigens auch sehr lustig und führt bei entsprechendem Zielort in der Natur im allg. "zum äußersten", zumal der Reiz des Entdeckt- oder Beobachtetwerdens kaum zu unterschätzen ist. Gerade Frauen haben diesbzgl. häufig unausgesprochene, unerfüllte Phantasien, zu meiner höchsten Überraschung!
Woran man mal wieder merkt, wie wichtig Spaß und Humor (gerade beim Sex!) ist und der unkomplizierte Umgang miteinander - für die Beziehung und für befriedigenden Sex.
Gegenseitige Intimrasur kann ich aufgrund allerschönster Erfahrungen auch nur empfehlen.
Das schafft eine ganz unglaubliche Nähe und ein tiefes Vertrauensverhältnis, da man sich dem anderen in gewisser Weise dabei ja auch ausliefert und hofft, körperlich nicht verletzt zu werden bzw. ggf. meint, es selbst doch besser zu können bzw. lieber doch selbst machen zu wollen, sicher ist sicher...
Meine Liebste hatte anfangs damit totale Probleme, das "Heft" bzw. den Nassrasierer aus der Hand zu geben, war andererseits aber froh, an "schwierigen" Stellen am Damm und Rektum Hilfe bei der Rasur zu bekommen. Als sie mir dann vollends vertraute und loslies, war und ist das jedes Mal auf´s neue eine ganz enge, sehr verbindende Sache!
Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt, sofern man über solche verfügt.
Ohne Phantasie wird´s auf Dauer allerdings schwierig...
Warum also immer "jedes Mal dasselbe machen"!?!?
Einfach mal experimentierfreudig sein und nicht von vornherein zu allem voreilig immer NEIN sagen.
Ob z.B. Anal oder NS:
Kenne etliche Leute, die sich final endlich mal getraut und seitdem eine neue Leidenschaft für sich entdeckt haben.
Vorher immer "nein, niemals", heute
Traut Euch!
Jeder wie er mag. Vieles kann, nichts muss, alles darf - wenn alle wollen.