...nun...
"dominant" muss ja nicht gleich in die ecke "bdsm" oder so abzielen...
vor langer zeit habe ich auch die erfahrung machen dürfen, dass es im bett nicht immer "zaghaft", "lieb" und "zärtlich" zu und her gehen muss - abwechslung macht das leben reich!
entscheidend war ein einziger satz meiner damaligen freundin: "nimm mich". diese aufforderung musste sie nicht 2 mal aussprechen.
jede einzelne frau, mit der ich jemals über dieses thema gesprochen habe, hat mir eindeutig bestätigt: ja, manchmal ist es einfach "geil", einfach mal "genommen" zu werden. sich richtig doll fallen zu lassen und dem mann die führung zu überlassen. um so zu einem richtig heissen erlebnis zu kommen, gekrönt natürlich von (mindestens) einem orgasmus...
"dominant" kann in meinen augen bedeuten, dass man einfach mal loslegt, ohne lange zu überlegen, was gerade gut sein könnte. auch mal richtig "zupacken", eine neue stellung selbst "herstellen", indem die frau in eine andere lage gebracht wird. nicht gewalttätig, aber halt doch mit der notwendigen kraft... bis hin zum "kraftvollen" zustossen...
ganz im sinne von: "nimm mich, wie es dir gefällt"... und wer weiss, vielleicht mag sie auch "verbalerotik" in form von "anweisungen", was sie jetzt tun soll... auf jeden fall scheint deine freundin vollstes vertrauen zu dir zu haben! nimm dieses geschenk dankbar an und lass deiner lust einfach mal freien lauf - sie wird dir die grenzen bestimmt auch zeigen, falls du eine davon überschreiten solltest!
viel spass beim entdecken der gemeinsamen lust!
lg!