nun auch ich mal!
Prostitution ist eines der ältesten gewerbe..das mal nur vorneweg und man sehe mir nach wenn ich etwas wiederhole was bereits vielleicht jemand vor mir erwähnte.
2. Die Nachfrage bestimmt den Markt...keiner will zahlen also werden die Huren aussterben!
3. In meinen Augen Prostituiert sich jeder Mensch auf diesem Planeten. Nicht nur des sexes wegen sondern allgemein..jeder mensch weiss was er machen muss um irgendetwas bei einem anderen zu erreichen.
Ich rede nun nicht von der herkömmlichen Arbeit sondern von kleinigkeiten in einer Partnerschaft und mir kann jetzt keiner erzählen das er/sie nich weiss was ich meine.
4. Ich sehe Joyclub als eine der besten Erotikplattformen die ich bis jetzt kennen lernen durfte und natürlich kann ich auch Joy verstehen das man bei den "profesionellen" Menschen hier einschränkungen macht.
Die frage warum... ist doch verständlich...zumindest in meinen Augen....Joyclub ist ein Unternehmen das davon lebt das Menschen diese Community nutzen und für diverse "Mehrleistung" zahlen. Dafür sorgt Joy aber auch das alles sauber und anständig bleibt und nicht diesen hauch von "Profesionalität" erhält sondern vielmehr etwas ganz zwischenmenschliches, etwas natürlich... ohne das ein user den gedanken bekommt das er für sex zahlen muss oder braucht.
In meinen Augen leben wir in einem Zeitalter des Kopfkino...nicht mehr die schnelle nummer...sondern SEX und sex ist in den letzten 20 Jahren zum Genuß geworden.
Man lebt und erlebt, will ausleben und das mit allen sinnen.
Aber kann man sinnlich sein wenn sich mitten im kopfkino der gedanke einschleicht"naja sie macht es eh nur fürs geld" ?
Wo bleibt die wahre zuneigung?
Das gefühl um seinetwillen begehrt zu werden?
Vielleicht sogar geliebt zu werden?
Vielleicht funktioniert das für einen Moment und wenn der bittere nachgeschmack kommt was dann?
Ich für behaupte prostitution hat nichts mit ethik zu tun, auch nicht mit moral sondern prostitution ist einfach nur ein job.