immer diese ausreden.....
ich glaube, ich kann dich da irgendwie ganz gut nachvollziehen...
hatte erst kürzlich eine ähnliches "problem" allerdings auf einer etwas anderen basis..
hatte jemanden kennengelernt und mich hals über kopf in ihn verknallt (was eher eine seltenheit ist).. es war alles so perfekt stimmig zwischen uns und natürlich gestand ich ihm das dann auch..
nun.. er bedeuerte es, dass es bei ihm nicht gefunkt hätte.. wollte mir nicht weh tun.. aber in so kurzer zeit könnte er sich nicht verlieben.. etc..
nun gut.. war irgendwo noch verständlich für mich, da ich mich in dem punkt irgendwie selbst nicht mehr wiedererkannte.. also beließ ich es dabei und alles lief genau so weiter wie zuvor..
wir trafen uns regelmäßig, hatten sehr intime momente, das vertrauen wuchs weiter und tiefer, die zuneigungen zueinander immer offensichtlicher.. kleine "liebesbekundungen" wie sehr er mich lieb hätte etc war schon fast alltag geworden.. und nach 4 monaten dachte ich, man müsse einfach noch einmal darüber sprechen..
da wir irgendwo schon eine inoffizielle beziehung führten..
also.. erneutes gespräch.. diesmal hielt ich mich aber, was meine gefühlswelt betraf deutlich zurück.. und wollte eher wissen, wie er dazu stehe..
nun fingen viele ausreden an.. man konnte förmlich sehen, wie er versuchte sich zu winden.. er hätte mich unheimlich lieb, wäre eine tolle frau etc.. aber für eine beziehung würde es nicht reichen.. höchstens eine affaire/freundschaft mit tiefgang.. allerdings mit der regel keinen anderen zu haben.. nur aufeinander fixiert zu sein.. usw..
quasi eine affaire mit verpflichtungen oder eine beziehung ohne verpflichtungen...
da frage ich mich dann schon auch.. was soll das?
warum diese ausreden und ausflüchte...?
wo doch alles mehr als offensichtlich ist....
und es ist ja noch nicht mal so, dass unsere zuneigung unter uns bleibt.. jeder sieht es, jeder merkt es.. und trotzdem ein rückzieher seinerseits..