Immer diese Ausreden..
Hi liebe Mitsinglsbin jezt schon seit über einem jahr schon singl und irgendwo auch glücklich damit. Nur kommt es dann mal vor das man versucht sich einem menschen anzunähern wo man denk, ja der könnte vieleicht einer sein mit dem du in einer bezihung glücklich sein könntest... diese person dir das gefühl gibt ihm mehr zu bedeuten. man öffnet sich dieser person, gesteht ihr das man sich mehr als eine freundschaft oder eine affähre wünschen/vorstellen könnte kommt eine abfuhr in form einer, für sie plausieblen ausrede... man würde sich doch noch keine beziehung wünschen weil die letze noch nich sehr lange her ist, man würde sich durch eine beziehung zu eingeengt fühlen da man jetzt schon einige zeit als singl seine freiheiten genossen hat....und viele andere....
nur habe ich sie langsam satt diese ewigen ausreden.... warum können sie mir nicht einfach die wahrheits sagen... egal wie sie auch aussehen mag....
langsam fange ich sogar an mir als person zu zweifeln .... ich sag mal nach einem jahr müsste es doch wieder mal zeit sein für was neues festes, oder was sagt ihr...
nun meine frage an euch...
kennt ihr auch diese endlosen und sinnlosen ausreden die im endeffekt einfach nur verletzend sind?
und wie würdet oder seit ihr mit solchen ausreden/abfuhren umgehen bzw seit ihr damit umgegangen?
liebe grüße
eure singl- black_rainbow