@Lustgewinner
Wie gewünscht, die persönliche Beschwerde.
Du schriebst:
Ich weiß genau, um wen es sich handelt und bin immer wieder versucht, diese personifizierte lebende Lüge auffallen zu lassen.
Dies ist eine Aussage, die mich ganz erheblich gestört hat.
Im Übrigen ist es eine erstaunliche Fehlvorstellung, dass die Moderatoren hier überhaupt an persönlichen Daten der User kommen könnten,...
Dann ist mir Dein erster Satz nicht ganz verständlich, oder wolltest Du nur angeben?
Ich würde niemals Erkenntnisse, an die ich über meine Funktion hier gelangt bin, missbrauchen.
Na, da sollten wir nun alle beruhigt sein dürfen.
Ist jst ja wohl selbstredend. Insofern ist das Wehklagen der tief betroffenen User über das unmögliche Verhalten eines Moderators nicht angebracht. Ich habe auch nicht in dieser Funktion geschrieben.
Wehklagen ist nicht das richtige Wort. Ich (zumindest) hatte mich beschwert, weil ich aus Datenschutz relevanten Gründen Deinen Satz
Ich weiß genau, um wen es sich handelt und bin immer wieder versucht, diese personifizierte lebende Lüge auffallen zu lassen.
• für bare Münze nehmend - als bedenklich empfand.
(Übrigens: ich würde im Forum auch unabhägig von moralischen Fragen niemals jemanden benennen, ich sprach doch nur vom "Auffallenlassen" - das würde dann wohl eher über ein getürktes Date mit Pressebeteiligung laufen, um mich nicht noch dem strafbewehrten Vorwurf einer üblen Nachrede auszusetzen... zwinker)
Wenn Du meinst.... Ich für meine Person würde es einfach begrüßen, wenn Du Menschen nicht "auffallen" läßt, egal wie. Und das scheint ja nach den Beschwerden sicher gestellt zu sein.. Und zwar egal wie Deine Absichten vorher gwesen waren.
Der Loewe