ist zwar irgendwie blöd...
Ich stehe auch auf meinen besten Freund und empfehle ihm auch immer Mädels.. Insgeheim will ich natürlich hören, dass sie nicht sein Typ sind.. Tja und ich will nicht zugeben, dass ICH eigentlich die Richtige für ihn wäre...
Hey, selbes Boot. Das find' ich jetzt super - erinnert daran, die Flinte nicht zu früh ins Korn zu werfen (vergleiche Fussnote 1: Eugen Roth, Die Flinte).
Tja er steht auf hübsche Mädels die was im Hirn haben.
Das ist mal ne nette Umschreibung, gefällt mir
er macht sehr oft Andeutungen darüber
Andeutungen sind schon mal gut dass ich doch mal über Nacht bleiben soll, dann könnten wir mal schön was trinken udn dann kann ich ja auch in seinem Bett schlafen..
naja, das würde bei mir anders klingen, aber ok und dass er mich am liebsten heiraten würde..blabla
) vielleicht ist das der Moment, wo er auf eine Reaktion von Dir wartet? sondern, dass ich ne Abfuhr nicht ertragen kann.. Ohje..
Gedankliche Notiz an mich selbst: Stimmt eigentlich - warum soll es den Frauen anders gehen?
ist zwar irgendwie blöd, aber die freundschaft ist mir zu wichtig
Weißt Du, was noch blöder wär? Wenn er genau das gleiche empfünde. Stell Dir vor, Ihr beide wärt was füreinander und keiner traut sich. Ich glaube, ich muss doch mal ein paar vernünftige Sätze für's Mädel einstudieren :)) (vgl. Fussnote 2, Eugen Roth, Der Konjunktiv)
1. Eugen Roth, die Flinte.
Ein Mensch in seinem ersten Zorn
Wirft leicht die Flinte in das Korn,
Und wenn ihm dann der Zorn verfliegt,
Die Flinte wo im Korne liegt.
Der Mensch bedarf dann mancher Finte,
Zu kriegen eine neue Flinte.
2. Eugen Roth, der Konjunktiv.
Ein Mensch, der für den Fall, er müßte,
Sich - meint er - nicht zu helfen wüßte,
trifft doch den richtigen Entschluß
Aus tapferm Herzen: Denn er muß!