Pinkeln bei Selbstbefriedigung, Squirten?
Hi, vorweg möchte ich sagen, daß ich mich hier neu angemeldet habe.Ich hatte bis jetzt 3 Sexualpartner incl. meinem jetzigen, langjährigen Freund. Ich bin noch nie zum Orgasmus gekommen und habe mich bis vor Kurzem auch nicht selbst befriedigt, da mir das mit den Fingern nichts gab.
Nun hatte ich dann und wann beim Sex mit meinem Freund das Gefühl als müßte ich pinkeln. Ich habe zurückgehalten, wer möchte schon ins Bett machen (außer vllt Leute die explizit drauf stehen).
Kürzlich habe ich mir den ersten Vibrator gekauft und bin jetzt was das Pinkeln angeht noch irritierter. Alleine habe ich es mal im Bad laufen lassen um zu gucken wie es damit weitergeht.
Und es war immer wieder viel, sehr viel.
Jedes Mal wenn die Gefühlsspitze erreicht war mußte ich Wasser lassen. Aber ich hatte keine Muskelkontraktionen die auf einen Orgasmus schließen würden und ich habe mich auch nicht befriedigt gefühlt.
Wie ist das bei euch beim Squirten...könntet ihr es zurückhalten? In Videos sehe ich, daß es wie unkontrolliert raus kommt. Ich kann aber zurückhalten und auf Toilette gehen und es fühlt sich dann tatsächlich an als würde ich pinkeln. Aber das Wasser riecht anders als typischer Urin.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mit umgehen soll, ekel mich auch etwas vor mir selbst.
Da es so viel ist, kann und möchte ich es im Bett absolut nicht laufen lassen. Jetzt weiß ich ja bescheid. Und es gibt mir in dem Sinne ja auch nicht wirklich was, da ich keinen Orgasmus bemerke.
Hört sich das nach squirten an?
Ich kann`s nicht einordnen.