@gwenfair / @schwollinchen
Ich verstehe die Aufregung um die Schwesternausbildung hier nicht.
Gwenfair:
Für wie sachlich hältst du denn "Es tut mir leid hier etwas ausfällig werden zu müssen-aber geistige Tieffliegerie auf Grasnarbenniveaus stört..." bitteschön?
Schön und gut, dass Schwestern nicht lernen, "daß Atemnot geil macht" - nur hat das auch keiner behauptet. Ebensowenig wie, dass sie notgeile Hühner seien, die bei jedem aus dem Kittel springen, noch, dass sie sich alle strangulieren. Warum, bitteschön, meintest du, das klarstellen zu müssen?
Schwollinchen:
Du schreibst "Ne wir wollen nur behauptungen die son nicht richtig sind klarstellen" - welche Behauptung wolltest du denn klarstellen?
Ist es denn so ausgeschlossen, dass eine Krankenschwester, die in ihrer Ausbildung lernt, dass man schonmal Notfälle reinbekommt, die sich bei erotischer Autostrangulation krankenhausreif gewürgt haben, anschließend auf die Idee kommt, das selbst mal auszuprobieren?
Schön und gut, dass Schwollinchen und Gwenfair daraufhin nicht auf diese Idee kämen. Das spricht für ihre Vernunft.
Aber dass DarkSoul67's Ex auf eben diese Idee gekommen ist, und ein paar andere aus ihrer Abteilung auch - das ist doch nicht ausgeschlossen, oder? Und wenn hier gerade keiner rumhängt, der seine Ex besser kennt als er, gibt's hier auch keinen, der ihm in dieser Frage begründet widersprechen könnte. Dass sie DarkSoul67's Ex ist, bedeutet ja nicht, dass sie keine saublöden Entscheidungen treffen kann.
Wenn ich hier schriebe, dass ich mal einen Lehrer hatte, der ein ziemliches Arschloch war, hätte ich dann auch gleich alle im Forum aktiven Pädagogen auf den Fersen, die klarstellen wollen, dass Lehrer ihren Beruf nicht primär aus sadistischem Antrieb ausüben?