Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
379 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser368
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wie steht ihr zu Spuren auf der Haut?61
Im aktuellen Thread geht es am Rande ja auch um Striemen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Spuren

ich verstecke sie nicht zwingend, denn spätestens beim Sport sind sie zu sehen...
und letztens hatte ich da ein sehr lustiges Erlebnis in einer Disco...hatte ein rückenfreies Top an und den Abend zuvor mit meinem besten Freund einen "Spiele"abend. Ich sah schon wirklich ziemlich mitgenommen aus, Flecken am Hals (nich vom knutschen), an den Oberarmen, an den Seiten (ok, der Hintern war verdeckt) und hab noch ein halsband getragen.

Ich finde, ich konnte sofort sehen, wer in diesem bereich auch spielt und wer nicht. Die meisten haben sehr ungläubig geguckt und getuschelt, andere haben nur wissend gelächelt.

Vorbei war es wohl, als wir nahe der Tanzfläche mal wieder beide ein wenig härter zugepackt haben...
vorallem, wenn er das bei mir macht, entgleisen mir öfter die Gesichtzüge, da is mir herzlich egal, was die denken...

Mein Männe hat mich zu Hause zweifelnd angeblickt und nur den Kopf geschüttelt und gefragt, mit wem ich denn schon wieder gekämpft hab. Er kennt meine Neigungen und ihm ist klar, dadurch dass er nicht so weit gehen will, wie ich das möchte, läßt er mir den Freiraum, mir das zu suchen, was ich will...
********zone Frau
28 Beiträge
Ich hatte nie ein Problem damit, nach einer Session mit rotem Hintern in die Sauna zu gehen. Mein Partner und ich haben die Blicke teilweise mit einem Grinsen "übersehen" oder er hat mit der Hand die blauen Flecke liebevoll gestreichelt.

In diesem Sinne

Amazone
Stolz
Ich kann einige hier auch nicht verstehen!Es kann ja jeder machen,was er will,aber in öffentlichen Einrichtungen mit Striemen und blauen Flecken belästigt zu werden,finde ich bei Kindern sowas von daneben!
Kinder werden in ihrem Leben schon so viel mit Gewalt in der Schule und auch durch die Medien konfrontiert,das ich echt keinen Bock mehr habe ihnen den Unterschied zu echter brutaler Gewalt und BDSM zu erklären!Ganz zu schweigen davon,glaube ich auch nicht das es mein
5 jähriger Sohn und meine 8 jährige Tochter schon so gut unterscheiden könnten!
Ich versuche ihnen im täglichen Leben den gewaltfreien Umgang beizubringen,dazu gehört auch die körperliche Unversehrtheit jedes Einzelnen!Wie also sollen sie dann das verstehen?Sie verstehen noch nicht was sexuelle Lust bedeutet!!
Als mein erster Dom mir die Striemen beigebracht hat,habe ich auch tunlichst darauf geachtet,das sie nichts zu sehen bekommen,obwohl ich mich dessen nicht geschämt habe!Es ist einfach eine Frage von Rücksichtnahme in unserer Gesellschaft den Unschuldigsten gegenüber!
Ich brauchte auch meine Striemen nicht spazieren zu führen um dadurch noch einen kleinen zusätzlichen Kick zu bekommen!Den hatte ich schon vorher!!
Aber scheinbar haben das einige wohl nötig,nur bei mir hört der Spass auf,wenn es um Kinder geht!
liebe Sommerset, weder in den Discos, noch in den Fitnessstudios wo ich trainere,, sind Kinder um mich herum.
Ich glaube auch nicht, das das hier jemand provoziert, ich kann deine Gedankengänge nachvollziehen...

würd mich ein Kind fragen, würd ich sagen, dass kommt vom Selbstverteidigungstraining...aber bis jetzt haben Kids meine Spuren noch nie zu Gesicht bekommen
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich kann diese Reaktion auch nicht verstehen............Kinder, Öffentlichkeit....wie schlimm......was soll ich denn da nur machen?

Ich hab von meiner Schusseligkeit im Alltag wesentlich mehr und heftiger blaue Flecke als von einer Session!

Mal ne Verbrennung hier, mal eine da, und davon wie ich aussehe, wenn ich im Garten die Brombeeren zu bändigen versucht habe gar nicht zu sprechen!

Trotzdem werde ich mich nicht nur noch verhüllt draußen bewegen, und wenn dann noch eine Strieme, ein Biss oder was auch immer, mehr dabei ist - na und?
Tut mir leid Sommerset, aber falls wir uns begegnen, wirst du leider weiterhin mit meine blauen Flecken belästigt werden!
Und Kindern kläre ich den Unterschied zwischen BDSM und häuslicher Gewalt sicher nicht auf, weil jemand blaue Flecke hat.....genaugenommen gar nicht, denn BDSM ist kein Thema für Kinder!

Und meine Spuren trage ich auch weiterhin mit Stolz "spazieren", auch wenn ich das nicht nötig habe, wie du zu meinen scheinst, ich habe es nur nicht nötig mich zu verstecken!

Lizzy
********zone Frau
28 Beiträge
Sommerset,

ich finde es immer wieder "erfrischend", wenn selbsternannte Moralapostel das Totschlagargument Kinder benutzen. Du willst mir doch nicht sagen, das ich die Wohnung nicht verlassen darf, wenn ich von einer Session Spuren am Körper habe, weil mir auf der Straße ein Kind begegnen kann? Und klar, wenn eine Frau einen blauen Fleck hat, weiß sofort jedes Kind, da ist SM im Spiel.
Mal provokant gefragt, was haben Kinder in der Sauna zu suchen? Überall wird in den Saunabetrieben die Ruhe angemahnt und Rücksichtnahme. Ich finde es für KInder im Alter der Deinen einfach nur schlimm, wenn Du sie mitnimmst und sie permanent zur Ruhe zwingen musst, damit die anderen Gäste nicht gestört werden.
Oder gehörst Du auch zu den Übermüttern, die der Meinung sind, alle Menschen müssen Rücksicht auf die Entwicklung Deiner Kinder nehmen?

Open Mind ist gefragt und Toleranz

Amazone
********een1 Frau
77 Beiträge
Also ich finde ja auch das Kinder in einer Sauna oder anderen "öffentlichen Einrichtungen" wie DIsco etc nicht zu suchen haben,aber nennt mich nun gerne altmodisch.
Natürlich sehen meine Kinder nie etwas von meinen "Eskapaden" genausowenig wie ich sie beim Blümchensex zusehen lassen würde,
schon traurig das man sowas extra noch erwähnen muss...
Aber mal ganz ehrlich,an öffentlichen Plätzen,wo nur Erwachsene sind ist es mit völlig wumpe ob jemand das sieht oder nicht...
Ich kann ja auch wegschaun wenn mir in der Sauna ein Schabbelbauch gegenübersitzt der schon Jahrelang seinen eigenen Schniedel nicht gesehen hat...
Wobei ich glaube ich blaue Flecken plausibler erklären könnte als ein verkümmertes Genital *ja schlagt mich nun wieder alle aber ich finde sowas nunmal unerotisch...

lange Rede keinen Sinn

wer es nicht sehen will soll wegschaun und natürlich gibts sowas nur im Erwachsenen Bereich

in diesem Sinne

lg killerqueen
rote_amazone
Ob ich mit deinen blauen Flecken und Striemen belästigt werde ist mir sowas von egal,das kannst du mir glauben!Auch wenn du von oben bis unten damit übersät wärst,wenn es dir Spass macht bitteschön!
Ich rede hier aber von Plätzen,an denen sich explizit auch Kinder aufhalten können und das finde ich nun mal ganz einfach rücksichtslos!
Dort wo nur Erwachsene sind,die damit konfrontiert werden,habe ich kein Problem damit!Zeigt eure Striemen,blauen Flecke,Bisse soviel ihr wollt!
Schade das man heute schon als Moralapostel verschrien wird,wenn man versucht seine Kinder von Sachen fernzuhalten,die sie noch nicht begreifen können,aber das ist ja generell ein Symptom unserer Gesellschaft!Kinder sind nun mal das schwächste Glied in der Kette und haben von vielen Dingen keine Ahnung und ich will nicht das sie von fremden Menschen Dinge gezeigt bekommen,die ich in meinem häuslichen Umfeld vermeide!Wer das nicht versteht und auf seinem
ach so grossartigen Selbstbestimmungsrecht besteht,hat meiner Meinung nach nichts verstanden und versucht ganz einfach sein Recht auf Biegen und Brechen durchzusetzen!
Sollte ich deswegen eine Moralapostel sein,dann bin ich es in dem Fall gern!
********zone Frau
28 Beiträge
Sommerset,

in einem Forum tauscht man sich aus. Ich finde es in Deinem Falle recht bezeichnend, das Du mit keinem Wort erwähnst, wie Du Deine Kinder "quälst". Was haben Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren in der Sauna zu suchen. Mal ganz abgesehen davon, das die Temperaturen für die Kinder in keinster Weise gesund sind. Kinder in dem Alter gehören auf den Spielplatz und dort ist die Gefahr gering, eine Frau mit Striemen auf nacktem Po zu sehen.
Und noch eine Frage sollte erlaubt sein: warum sollen Kinder in dem Alter von 5 und 8 Jahren sich nackte Erwachsene ansehen müssen? Und willst Du mir erklären, Deine Kinder nehmen Rücksicht und sind ruhig, so wie es in den Hausordnungen der Saunabetriebe steht? Dazu schreibst Du kein Wort. Wahrscheinlich toben die beiden durch sämtliche Kabinen und wenn sich ein Gast beschwert, dann wirst Du ihm wahrscheinlich belehren, das Kinder halt so sind und ihn zur Rücksicht zwingen?

Open Mind
*******ader Mann
39 Beiträge
hier mal etwas zum thema "was sehen kinder - wie interpretieren sie es?"
http://www.pepilog.de/artikel/bild_test.htm
ich würde das mit vorsicht also genießen. mir ist klar, dass ein 12jähriges mädel da schon andere gedanken hat, doch auch ich war mit 11 fleißiger bravo-leser *zwinker*

lg
Das mit den Krankenschwestern ist ürbigends Schwachsinn *nono* *nono* *nono*
Also ich war unvorsichtig sozusagen... hatte einen blauen Hintern (kommt ganz selten nur vor, weil ich nicht so schmerzgeil bin)... naja. Und dann hatte ich einen Arzttermin im LKH. Ich hab mich gedreht und gewendet, er hat mich zum Glück nur von vorn gesehen. Denn ich denke, die müssen sowas ja melden und das würd ich nur ungern haben.

Jedenfalls hatte ich danach noch einen Termin beim Tätowierer... und der hat zwar schon gesagt von wegen "oh, ich hab schon viel gesehen, solang die blauen Flecken nicht über der Stelle sind, die ich tätowieren soll..." aber ich hab schon gemerkt, dass er bisschen am Sessel hin und hergerutscht ist.

Ansonsten hab ich sowieso kaum sichtbare Spuren vom Spiel, also erübrigt sich das.
rote_amazone
Hast du diesen Satz vielleicht überlesen??

"Ich rede hier aber von Plätzen,an denen sich explizit auch Kinder aufhalten können und das finde ich nun mal ganz einfach rücksichtslos!"

Das betrifft für mich Plätze wie Schwimmbäder!Meine Kinder schleppe ich nicht in die Sauna und ich zwinge sie auch nicht anderen Leuten auf bzw.sorge ich dafür,das sie in der Öffentlichkeit ein gewisses Benehmen und eine erträgliche Lautstärke an den Tag legen!Das meine ich auch mit Rücksichtnahme!Von Kids wird so etwas erwartet und Erwachsene brauchen sich dann scheinbar nicht daran zu halten!Das ist echte Doppelmoral!

Wie kommst du auf den Gedanken,das ich meine Kids quäle bzw.wo ist der Bezug zum Thema??

Es geht darum das ich nicht einsehe von mir fremden Menschen gewzungen zu werden,meinen Kindern den Unterschied zwischen echter häuslicher Gewalt und den Lustschmerzen des BDSM-Bereichs
zu erklären!Kinder in diesem Alter würden es nicht verstehen,da sie nicht wissen,was Lustschmerz bedeutet!

Das dürfte doch eigentlich jedem einleuchten?

Wenn Erwachsene deinen Hintern so sehen,interessiert mich das herzlich wenig,da ich denke das man als ausgewachsener Mensch damit klarkommt!
Ist das jetzt auch für dich verständlich ausgedrückt?

Es will dir niemand deine Lust am Exhibitionismus nehmen!

Ein wenig Rücksichtnahme von beiden Seiten tut halt Not!
Lustig, ich habe mehr als eine Krankenschwester mit deutlichen Zeichen gesehen *g*
Man muß es ja nicht zur Schau tragen um Aufmerksamkeit zu erregen, aber es kann nicht jeder der sich weh getan hat deshalb aufs Schwimmbad verzichten müssen, nur weil irgendein Kind Fragen stellen könnte.
Entweder sie sind wirklich zu jung um es zu verstehen, dann hat die Frau sich weh getan ODER sie sind alt genug, um es zu erfahren.
DarkSoul67
Ab wann sind sie denn dafür alt genug??
Und wann sind sie zu jung?
Warte gespannt auf eine Antwort,vielleicht kann ich ja noch was lernen;-)


Ach ja,ich kenne keine andere Krankenschwester mit "sichtbaren" Spuren obwohl ich oft genug mit meinen Mitschwestern in der Umkleide war!
Also meine Ex und andere hatten diese Spuren, ich habe berufsbedingt auch viel mit ihnen zu tun gehabt..
Wenn man dem Kind sagt das derjenige sich weh getan hat, fragt es eh nicht weiter.
Ich sehe das "Problem" doch eher darin, es dem Kind zu erklären und Angst zu haben, es erzählt die mami macht SM, weil es diese Spuren wieder erkennt....
Denn ansonsten hat jedes Kind schon andere Kinder gesehen, die sich weh getan haben.
DarkSoul67
Das mag sein,aber warum zwingt "man" den Kids und ihren Eltern das auf?
Meine Tochter würde z.B. auf jeden Fall nachfragen,da sie sehr weit ist,aber nicht weit genug,um dem Begriff "Lustschmerz"irgendetwas
abzugewinnen!

Muss "Sub" denn unbedingt Gott und der Welt zeigen,das sie ausgepeitscht/gewürgt oder was auch immer wurde??Mir reicht der heimliche Gedanke,das es
so war!Ich muss nicht damit hausieren gehen und ein paar Tage
ohne Schwimmbad o.ä. überlebe ich auch!!
ich sagte ja man muß nicht damit "angeben", manche zeigen es um ihre Vorlieben auch wirklich JEDEM zu präsentieren, während sie betonen wie normal es doch ist.
Meine Ex hat ein diskretes Halstuch getragen, andere Schwestern nicht, aber im Krankenhaus ist es halt was anderes...
Da ich Beziehungen mit Töchtern hatte weiß ich, wie schwierig es sein kann und daher kann ich keine "plausible" Erklärung liefern, falls "die hat sich böse weh getan" NICHT funktioniert *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Nur ein paar Anmerkungen
zu einem sehr interessanten Thema, das sicherlich mehrere Aspekte umfasst:

Zum Thema (eigene) Kinder gab es erst kürzlich mal einen Fred: Mit seinen Kindern über BDSM der Eltern reden ?
Also, einen halbwüchsigen Sohn über die eigene devote Neigung aufzuklären ist absolut nicht gleichzusetzen mit "jetzt geht er her und schlägt wahllos alle Frauen". Wenn, dann hat man etwas grundfalsch gemacht! Bzw. gar nicht erklärt, sondern mit der Tatsache allein gelassen.
Was andere Kinder betrifft, würde ich auch sagen, dass man sie eher nicht damit konfrontieren sollte. Überhaupt alle Personen, die es nichts angeht! (Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag vom 17.12.2008.) Wobei die Grenze wohl zu ziehen ist zwischen "Sie müssen schon bewusst hinschauen um etwas zu sehen" und "Sie müssen sehr stark wegschauen, um nichts zu sehen"!

Was Krankenschwestern betrifft: Ich hatte im Laufe meiner BDSM-Karriere einige Male Gelegenheit mit einer DGKS zu spielen. Sichtbar waren eigentlich nur Spuren am Hals - und die stammten aus nichts Schlimmerem als Knutschflecken! Trotzdem war es auf ihrer Station absolut nicht gern gesehen, auch nicht das (grundsätzlich sehr unauffällige) Halsband. Auch keine ihrer Kolleginnen hatte ähnliche Spuren vorzuweisen, zumindest keine sichtbaren. Was die Ausbildung betrifft, muss ich sie mal fragen, ob es da einschlägige Hinweise gab, die Lust auf Ausprobieren machten. Ich möchte es aber bezweifeln.

Drachenliebe / Er
Es gibt die Ausbildung und Schwestern die es ausprobieren, aber darum geht es hier nicht.
Das ist so ein quatsch ich bin Krankenschwester und ich weiss ja nicht was ihr anno 1703 im Krankenhaus gelernt habt aber heutzutage geht es darum im Krankenhaus Schmerzen zu lindern und nicht den erregenden Effekt davon zu vermitteln.Du kannst ja mal einen Schmerzpatienten versuchen weis zu machen dan seine schmerzen ihn erregen sollten.
wollen wir über Schwesternausbildung diskutieren oder vielleicht beim Thema bleiben ??
Ne wir wollen nur behauptungen die son nicht richtig sind klarstellen
Manchen Kids reicht aber die Erklärung"die hat sich böse weh getan",vor allem am Hintern;-) nicht aus!!
Also sollte man(Frau) doch einfach dafür Sorge tragen das es erst gar nicht zu dieser Frage kommt!
Als sogenannter"Vanilla" treib ich es ja auch nicht vor meinen oder vor anderen Kids,nur weil ich mich dessen nicht schäme!
Ich finde meine Striemen auch geil,aber ich muss sie nicht öffentlich demonstrieren!
Es geht also mehr um Exhibitionismus als um Stolz!
wo ich ja auch Deiner Meinung bin.
Das Leute den bundesweiten Überblick über die Schwesternausbildung haben, bewundere ich *g*
...da ich es aber bezweifle, möchte ich diesen Thread damit nicht weiter stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.