Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
2000 Mitglieder
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
352 Mitglieder
zum Thema
Wenn es in der Kommunikation mal hakt…32
Ich wollte mal eure Gedanken zu einem Thema hören.
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleiben eure geheimen Wünsche geheim und unerfüllt?

****uaB Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Bleiben eure geheimen Wünsche geheim und unerfüllt?
Hallo Community!

Vielleicht ist es damit, wie bei einem Urlaub - man freut sich drauf und wünscht sich nichts sehnlicher als das und wenn er einmal da ist, ist er meist schnöder und einfacher als man denkt. Der Reiz ist danach weg, die Wirkung hält vielleicht noch an und man fragt sich hinterher ob mans dann halt nochmal machen möchte.

Wie ergeht es Euch dabei? Sind "geheime" Wünsche ein Tabuthema? Kommunikation ist zwar ein Grundstein einer Beziehung, aber mit dem Partner über sexualle Wünsche sprechen zu können bleibt einer Minderheit doch vorbehalten.

Was habt ihr für Wünsche? Sind diese für Euch allein, oder MIT Partner auslebbar?

Bin gespannt auf die Einträge

Liebe Grüße Euch
******Bee Mann
362 Beiträge
****uaB:
Wie ergeht es Euch dabei? Sind "geheime" Wünsche ein Tabuthema?
Ein klares Jaein. In unsrer Beziehung ist es schwer über Sex(uelle) Wünsche zu reden. Meine Frau ist dann immer sehr abweisen. Ich denke es liegt an ihrer Erziehung, da wurde Sex wohl ziemlich Tabuisiert.
Trotzdem ist es mir gelungen meine Wünsche hier und da mal anzubringen. Leider werden diese aber nicht geteilt. Oder sogar quasi als "pervers" abgetan (ohne dieses Wort zu gebrauchen).

****uaB:
Was habt ihr für Wünsche?
Meine wünsche beziehen sich auf Bondage (wobei ich die passive Rolle einnehme), und Nackt- und Keuschhaltung etc.
Auch könnte ich mir für meinen Teil Clubbesuche (SM und/oder Swinger) vorstellen.

****uaB:
Sind diese für Euch allein, oder MIT Partner auslebbar?
  • Mit Partner:
    Nein.
  • Ohne Partner:
    Versuche ich hier im JOYClub, ist mir aber bisher noch nicht gelungen.

****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
Für mich kommt es gar nicht in Frage, eine Beziehung mit einer Frau einzugehn, mit der ich nicht offen über sexuelle Bedürfnisse reden kann. In beide Richtungen. Man geht doch Beziehungen ein, um gemeinsam weiterzukommen. Dazu gehört, dass man sich alles erzählen kann und sich gegenseitig unterstützt. Gerade sexuelle Vorlieben sind ein sehr wichtiger Teil davon. Ich finde es schön, "meinen" Frauen alles erzählen zu können.

Meine Wünsche an sich sind vielfältig, aber teilweise auch eher extrem aus der Sicht von vielen. Das geht von Füsse verwöhnen und Facesitting über Bondage bis hin zu Peitschen und Nadeln. Ich kläre das daher immer von Anfang an. Denn es bringt ja nichts, wenn auf Dauer beide unglücklich werden, weil man sich gegenseitig einfach die Bedürfnisse nicht erfüllen kann. Und meine Bedürfnisse kann ich mir selber nicht erfüllen - dazu braucht es die passenden Partnerinnen.
******Bee Mann
362 Beiträge
****i2:
Für mich kommt es gar nicht in Frage, eine Beziehung mit einer Frau einzugehn, mit der ich nicht offen über sexuelle Bedürfnisse reden kann.
Bei uns war erst die Beziehung, dann der Sex. Und zunächst war ich mit "normalem" Sex ja auch zufrieden. Das da noch das i-Tüpfelchen fehlt hab ich erst später bemerkt.
****i2:
Denn es bringt ja nichts, wenn auf Dauer beide unglücklich werden, weil man sich gegenseitig einfach die Bedürfnisse nicht erfüllen kann.
Nein es bringt nichts. Aber es gibt noch viele andere Bedürfnisse in einer Beziehung, nicht nur Sex. Ist halt auch eine Frage der persönlichen Priorisierung.
****i2
11.698 Beiträge
JOY-Team 
******Bee:
Bei uns war erst die Beziehung, dann der Sex. Und zunächst war ich mit "normalem" Sex ja auch zufrieden. Das da noch das i-Tüpfelchen fehlt hab ich erst später bemerkt.

Das kommt mir so bekannt vor! Wobei es bei mir schlussendlich der lange Strich des i war, der fehlte. Das wusste ich zu Beginn der Beziehung aber nicht. Deshalb ist sie auch beinahe zerbrochen. Was mich zu diesem Punkt führt:

******Bee:
Nein es bringt nichts. Aber es gibt noch viele andere Bedürfnisse in einer Beziehung, nicht nur Sex. Ist halt auch eine Frage der persönlichen Priorisierung.

Nun, natürlich gibt es mehr als die sexuellen Bedürfnisse. Allerdings sind die sexuellen Bedürfnisse stark. Und wichtig. Auf Dauer macht es unglücklich, diese nicht zu befriedigen.

Unsere Lösung war - angelehnt an die Wahl deines Nicks - don't panic. Und die Öffnung der Beziehung. Es war eine gute Idee, denn es gibt keinen Druck mehr, etwas zu erfüllen, was einem nicht liegt. Es ist ein tolles Gefühl der Freiheit. Und beide sind zufrieden. Da ich das nun so kenne würde ich niemals mehr eine Beziehung eingehen, wenn diese nicht polyamor und sexuell unverklemmt gestaltet ist. Es würde anders einfach nicht passen.
******Bee Mann
362 Beiträge
****i2:
Nun, natürlich gibt es mehr als die sexuellen Bedürfnisse. Allerdings sind die sexuellen Bedürfnisse stark. Und wichtig. Auf Dauer macht es unglücklich, diese nicht zu befriedigen.
Stimmt, aber ohne die Beziehung wäre ich auch unglücklich.
****i2:
Da ich das nun so kenne würde ich niemals mehr eine Beziehung eingehen, wenn diese nicht polyamor und sexuell unverklemmt gestaltet ist.
Ja, man lernt eben dazu. Heute würde ich auch vieles anders machen.
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Alles was ich mir vorstelle, wjnshecetc Tagebuch an meinen Herrn weiter. Alles andere sieht man ob er es mir schenkt oder nicht.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****uaB:
Sind "geheime" Wünsche ein Tabuthema?
Wenn sie geheim sind, dann sind sie logischerweise ein Tabu.
Jeder hat sicherlich Gedanken, die geheim sind. Ob das dann immer ein "Wunsch" ist, das bleibt offen.
Ich zumindest behalte einen Teil für mich. Und das soll auch so bleiben. Es ist ein Stück persönliche Freiheit.

Sind es echte Wünsche, dann wird es schwierig.

****uaB:
Was habt ihr für Wünsche?
****uaB:
Bin gespannt auf die Einträge
Das glaube ich gern.
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum Menschen von anderen alles wissen wollen, ohne auch nur die Bohne von sich selbst preiszugeben.
Melde mich mal als zweite Frau hier zu Wort. 🙌
Also erst einmal dazu : meine Wünsche und auch meine Neigung werden erfüllt. Über alles offen zu reden ist da generell erstmal ein völliges Pflichtprogramm. Schließlich kann keiner erraten was der andere sich wünscht. Aber ich denke das es auch mit Glück zutun hat. Glück das man dann auch den Partner findet der die gleichen Wünsche hat. Trotzdem ist es wichtig das man sich traut offen zu sein. Ich denke das die meisten sich garnicht trauen sich zu öffnen. Ok. Ist man schon Jahre lang in einer Beziehung und stellt fest das man sich gerne etwas anderes wünscht....mal was anderes ausprobieren will ist es schwierig. Man mochte den Partner ja nicht vor den Kopf stoßen oder gar erschrecken und plötzlich nach Jahren als " pervers " da stehen. Da mußte man erst mal so ganz unkompliziert nach fragen. Z.B. ich hab das und das gehört. Wie gefällt dir sowas. Wenn man jemand neues kennenlernt ist es da schon einfacher. Da kann man ganz locker gleich mit der Tur ins Haus fallen. Auf jedenfall finde ich es immer sehr schade das hauptsächlich ihr Männer immer unglücklich seit weil wünsche habt die ihr nicht ausleben könnt. Und ich finde das ein unerfülltes Sexleben mit das schlimmste ist.
****uaB Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr interessant......
hier Eure Beiträge zu lesen. Danke dafür.
Jetzt möchte ich mich als Threadersteller auch zu Wort melden.
"Seelenzauberer68" schreibt ja weise Worte. Es ist nicht so, dass meine Wünsche alle unerfüllt bleiben, glaube aber auch, dass es fast ausschließlich am Partner liegt genau dies zu tun. Es ist ein absolutes NoGo dies auf eigene Faust in einer Partnerschaft zu machen. Selbt wenn die Wünsche artikuliert werden heißt es ja noch lange nicht alles erfüllt zu bekommen oder gar dass der Partner sich drauf einlässt.
Das stimmt schon
und wenn nicht alles erfüllt wird oder vielleicht auch nicht alles erfüllt werden kann , dann liegt es an einem selbst ob man trotzdem mit dem glücklich ist wie es ist. Ich finde die erfüllte Sexualität in einer Beziehung sehr sehr wichtig. Das gilt für mich und auch für meinen Partner. Deswegen ist das reden......wenn man sich nicht so traut dann hilft auch das schreiben...so wichtig. Denn wenn die Wünsche zu einem Bedürfnis weder dann muss sich etwas ändern. Und der Länger muss wissen das man unglücklich ist und er etwas ändern kann oder eine Änderung zu lässt. Sonst geht es komplett schief.
Angst
Ja, ich habe viele sexuelle Gedanken und Wünsche, doch frei geben kann ich sie nicht, weil ich hier Angst davor habe, dass ich es danach für mich nicht verarbeiten kann - unsicher. Würde ich einen festen Partner haben, den ich über alles Liebe und ihm Vertrauen kann, sähe das mit meinen Wünschen und Phantasien vielleicht anders aus.
Bleiben meine geheimen Wünsche geheim und unerfüllt?
hmm, ich hab Ihr letztens gesagt, ich wünsche Ihr auch mal zwei Männer. Musste Sie Grinsen*g* Ob das nu gut oder Schlecht war und ich vielleicht einer von beiden sein darf weiß ich noch nicht. Oft denke ich auch, vielleicht denkt Sie ja ebenso*grübel*

Ich mag mein Gedanke und wenn ich mal was andeute was bei mir schon in der Selbstbefriedigung vorkam turnt es mich schon an ihr in kurzen Stichpunkten davon zu berichten*zwinker*

Nun gut, das alles und noch viel mehr in einer weiteren Folge, ist Swingen besser als allein daheim.

Kisses
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auch
das Urlaubsbeispiel wird ganz verschieden erlebt. Da kommt es auch oft auf die Begleitung an. Es kann passieren, dass man das Ende herbeisehnt, aber eben auch, dass man Jeden Tag jede Stunde intensiv genießt und sich wünscht, der Urlaub möge nicht enden.

Und so ist es auch mit sexuellen Wünschen. Mit der unpassenden Begleitung wird selbst der tollste Wunsch zum Versagen, mit der richtigen können selbst einfache Wünsche unvergesslich bleiben. Ich konnte mir in den letzten Jahren Wünsche erfüllen, die ich früher noch nicht mal zu träumen gewagt hätte.
Leider bleiben meine Wünsche geheim und unerfüllt.. ich bin schon drei Jahre hier, hatte schon diverse Treffen und immer hieß es "du bist uns zu zurückhaltend" oder "wir hatten das Gefühl, du möchtest nicht". Klar bin ich zurückhaltend, was allerdings auch in meinem Profil steht, aber was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass ich einfach mehr Zeit zum Kennenlernen brauche und nicht gleich ins Bett hüpfen möchte und mich emotionslosen Sex ausgesetzt sehe?

Klar ist das auch eine Schwierigkeit meinerseits. Ich bin beim ersten Treffen immer nervös und rede wenig. Aber ich bin langsam an einen Punkt gekommen, wo ich wirklich überlege, mich hier doch abzumelden.. ich hatte heute erst ein Date, wo mir der junge Mann mit Freude erzählt hat, dass er einfühlsam ist und auch Zeit lassen kann. Als ich dann zuhause war schrieb er, dass es wohl nicht passt, ich sei ihm zu ruhig. *schock* Versteh ich nicht..

Kann das jemand von euch nachvollziehen? *snief*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Denke
ich an meine Jugend zurück, kann ich das sehr wohl nachvollziehen (wegen späterer Eindrücke auch). Ich hatte da kurze Zeit eine Freundin, rein äußerlich alles bestens, OP-Schwester, aber schweigsam wie ein Grab, ja nein war eigentlich alles, was sie sagte, zum Verrücktwerden! Sie rief oft an, aber wie soll man sich als Alleinunterhalter mit ihr beschäftigen?

Sie blieb mir als mahnendes Beispiel in Erinnerung und wurde der Anlass, bestimmte Therapieformen zu lernen, um Menschen das Herz und den Mund zu öffnen. Es ist wichtig, weil wir Menschen nun mal kommunikativ sind.
Na aber ich habe es ja extra im Profil stehen.. und was soll ich denn machen, wenn ich so nervös bin *snief* Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts sage.
@ enija
Ich denke du setzt dich viel zu sehr unter Druck. Und um so nervöser und verkrampfte bist du dann. Ich weiß ja jetzt nicht mit welchen Erwartungen du zu so einem Treffen gehst. Je höher die natürlich sind um so höher auch wieder die Nervosität. Lass dir selbst ein bisschen Zeit.
Juhu*wink*

also im Bezug zum Swingen mit Menschen mit ähnlichen Vorlieben bleiben meine geheimen Wünsche unerfüllt. Aber ich fand es echt nett von den Moderatoren mich zu fragen ob ich mit zum Stammtischtreffen in den Swingerclub möchte. Auch den Hinweis weil ich nicht Mobil bin und es dafür einen eigenen Mitfahrthread gibt fand ich echt nett. Ich denk es bleibt mein Wunsch ein mal in die Swingerwelt mit ein zu tauchen.

Grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.