Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

ich
lasse gerne zuschauen und schaue auch gerne zu. das ist ein schönes aufwärmen... *zwinker*

GLG Gina
Ist doch super
Ich ( Frau ) lasse auch unheimlich gerne zuschauen! Ist für mich einfach irre erotisch und bringt mich in totale Stimmung. Wenn auch noch - außer meinem Liebsten - andere zusätzlich zuschauen kennt das Prickeln kaum Grenzen. Mag es aber genauso gerne selbst zuzuschauen !!
ist doch schön...
Meine Frau und ich haben erst vor kurzem den Reiz entdeckt, gemeinsamm zu onanieren. Sie nimmt ihren Vibri und ich die Hand. Es muß sagen es törnt uns echt an. Mit das schönste ist dann, wenn sie voll in Fahrt ist und es ihr kommt, und ich dann auf ihren Körper abspritze! Das bringt ihr noch einmal den richtigen Kick.

Fritz0203
*******hse Mann
28 Beiträge
Und Ich?
Welche Sie aus Region DD würde mir denn mal zuschauen wollen? LG, Sven.
*******ora Frau
131 Beiträge
Ich finde...
dass es ein enormer Vetrauensbeweis dem Partner gegenüber ist. Selbstbefriedigung empfinde ich als etwas sehr privates.
Mit meiner letzten Beziehung hatte ich so viel Vetrauen, dass wir es einfach einmal ausprobiert haben und es war schlichtweg der Hammer! Ob ich mich vor anderen Menschen, die ich nicht so kenne selbst befriedigen würde, weiß ich nicht. In meiner Fantasie spielt es schon eine Rolle, aber ob ich das ausleben würde...?
Also ich lasse mir beim mastubieren zuschauen, da mich dann der blick meines partners sehr anmacht und mir machts dazu auch noch spaß.
...mit dem Partner
Ich denke, das Ganze kann super erotisch sein, wenn es als Teil des Liebesspiels integriert ist

ich mag nicht mit einem fremden Mann Zeit verbringen, indem wir uns voreinander befriedigen

ich finde es super klasse als Mittel, meinen Partner anzuheizen, zu sehen, daß es ihn noch mehr anmacht

nicht als Selbstzweck ...

und ja, es hat was sehr Intimes, find ich auch.

LG helen
Hmmm...
...bisher hat mein Partner mir noch nie zugeschaut dabei. Weiß auch gar nicht ob ich das wollen würde, glaube, könnte mir unangenehm sein.
Vielleicht, wenn er es sich auch selbst macht, dann würde mir das auch leichter fallen.
Könntest du deiner Partnerin mal vorschlagen. Wenn du ihr dann nicht stur auf die Pussy starrst sollte es eigentlich klappen:-)
Warum auch nicht ...
... das ist doch gerade das schöne daran wenn der Partner mir dabei zusieht, so kann man schön mit seiner Geilheit spielen, ganz unter dem Motto ... " Nur schauen - nicht anfassen"
nur live...
oder würdet ihr das auch zb per cam machen???
bestimmt nicht und außerdem ist das hier kein Forum um kontakte zu knüpfen ...
das war auch keine einladung oder aufforderung sondern eine frage die zum thema paßt (zuschauen beim mastrubieren)!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wenn mein partner und ich für längere zeit getrennt wären, dann wäre es sicher eine variante.

Warum auch nicht.
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Mich macht´s an, auch schaue ich ihm gerne beim wichsen zu. Für uns beide ist es eine Spielart, die wir immer mal wieder machen.

Mary
mich turnt das total an .ich finde diese spielart sogar manchmal geiler als den normalen liebesakt .am liebsten mach ichs vor der cam .ich find es absultut geil dem anderen part zuzusehn und zu wissen ich kann ihn nicht erreichen ist ein unbeschreibliches gefühl.

lg gieriger_engel
Zuschauen
.....so ne Cam hat schon was ;-)))

LG,
Lickshot
ich liebe es frauen beim mastubieren zuzuschauen, fast besser als richtiger sex.
****ina Frau
13 Beiträge
Ja!
Ich liebe es mir von ihm zusehen zu lassen, denn er wird dabei immer heißer und fängt an sich selbst zu befummeln, ich genieße den Anblick, wenn er so sprill ist wegen meiner Masturbation ...
bis er es nicht mehr anders aushält und ornaniert oder wir miteinander schlafen.

Sage ihr wie heiß es dich macht oder wie sehr sie es genießen wird, dir dabei zu zuschauen. Ich vermute wenn du es ihr vormachst, wird sie irgendwann auch "bei dich Hand anlegen".
*******rah Paar
104 Beiträge
Wir
schauen uns liebend gerne dabei zu,vorallem sie bei Ihm

Sarah&Alex
Hey,
zuschauen und zuschauen lassen ob cam oder live alles hat seine reize und ist sehr prickelnd, als abwechselung immer wieder gern gesehen...

*zwinker*

lg
saroti
@saroti
na dann sag einfach bescheid fg
deine bilder sind einfach toll!
Danke,
dass tu ich, mach dir mal keine sorgen...
die jenigen die es zuschätzen wissen, kriegen bescheid...

lg

saroti
gern geschehen...
und glaub mir, ich wüßte es auf alle fälle zu schätzen!
nicht,
was du denkst und glaubst, zählt mein lieber... sondern was ich will und denke und glaube...

und eins ist gewiss, dich will ich nicht dabei...

sorry, mag solche plumpen anmachen nicht...

und diese foren sind sicherlich, wie schon meine vor rednerin dir erklärt hat, nicht zum anmachen da...
****ina Frau
13 Beiträge
Bin derselben Meinung. Es geht um ein bestimmtes Thema, auf das man sich beziehen sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.