Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1372 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

Immer wieder gern
Mann kann jedes mal neu dazu lernen *sabber*
Ich finde es als Vorspiel sehr reizvoll. Nur kommen soll er dann in oder auf mir.
Ich sehe meinem schatz auch gerne zu , es gehört ab und an einfach dazu uns gegenseitig zuzusehen, und mich macht es an wenn er mir zusieht und an sich selber hand anlegt , genauso ist es aber auch andersherum. Und als Vorspiel ist diese spielart sehr reizvoll.
sorry
sollte eigentlich nicht als "plumpe" anmache gedacht sein, sondern ausdruck meiner anerkennung dir gegenüber sein.
schade das dann gleich eine abfällige bemerkung deinerseits folgte.

kann nur wiederholen: ich habe hier keinen persönlich zu irgendwelchen aktionen eingeladen oder aufgefordet mich zu kontaktieren.

also laßt bitte die kirche im dorf!
Ja, Ja
Erst einen auf dicke Hose machen und wenn sie dann schälte kriegen
In der Dorfkirche "Sorry" winseln.
Da kann ich nur sagen Saroti auch meine ausdrückliche Anerkennung dir gegenüber da gibt es doch glatt einen Kuss auf die Wange (wenn ich darf)

Thema Verfehlt = sechs Setzen
Hey,
danke, den kuss nehm ich gern an...

lg
saroti
******_by Frau
225 Beiträge
Also ich denke, ich hätte kein Problem damit, wenn er mir zusieht. Aber es ist immer ein geben und nehmen. Er ist etwas schüchtern in der Hinsicht, deswegen darf ich es wohl nicht sehn, wenn er es macht. Hin und wieder hat er mir aber erzählt, das er es letzte Nacht getan hat. Also, als wir noch nicht zusammen wohnten. Seitdem tut er es nicht mehr, oder ich erfahre es einfach nicht mehr. Ich glaube eher an letzteres.
Ich finde die Phantasie geil und ich merke wie es ihn erregt, wenn wir zu Hause oder unterwegs sind, und ich andeutungen mache, wie ich selbst an mir herum spiele.
Einmal hat er sich getraut, sich selbst zu berühren, während ich zu gesehen habe. Leider war er dabei so unsicher, das es ihm wohl keinen Spaß machte und das fand ich dann auch nicht mehr prickelnd.
Wenn er es wollen würde, hätte ich meinen Spaß dabei und er dürfte auch mir zu sehen wenn ich es mal mache, aber es ist immer ein geben und nehmen.
Ich glaube, wenn sie sich mal überwunden hat, vor dir zu mastubieren und merkt, dass das nicht schlimm ist und vielleicht sogar Spaß macht, dann sieht die Sache ganz anders aus!
Hallo Shiroi,
wenn du dass gerne möchtest, dann probier es in euer liebesspiel mit einzubauen...

lg
saroti
Aber genau das ist doch Shiroi`s Problem
Wenn ich das richtig begriffen habe ist das genau das Problem, sie würde schon aber er ist da etwas Keusch in der Beziehung. Er ist der Mann Männer Masturbieren nicht Männer legen Frauen flach damit sind sie Voll ausgelastet!!!!!!!!!! *wow*
Kann mich noch gut an meine Zeit erinnern "das ist ja als würde ich ihr sagen, he Baby du machst mich nicht heiß genug da muss ich mir ersteinmal selbst noch etwas Leben einhauchen. *gaehn* "
Sie ist 19 Jahre und er wird nicht viel älter sein da geht man noch ganz sanft miteinander um. In unserem Alter weiß man schon genauer was man will (Ich möchte jetzt einen Orgasmus entweder spielst du mit mit mir oder auch nicht aber ich will und zwar jetzt *nase* !)
Hier meine Empfehlung von mir an Shiroi
Sage deinem Freund du hast eine Überraschung für ihn. Breitet eine Decke oder ein Bettlagen in der Stube aus (Oder auch Schlafzimmer aber es darf nicht kalt sein). Er soll sich nackt ausziehen und auf den Boden setzen oder aufs Bett Grundübung er muss sitzen, Spreize seine Beine und lege dich nackt vor ihn. Dabei gilt, er darf dich nur von den Zehen bis zu den Knien Berühren alles andere ist dein Bereich! *nono*
Und dann beginne selbst ganz langsam dich zu streicheln und dich Heiß zu machen. Achtung er ist die Hauptperson aber beobachte ihn nicht so direkt das könnte ihm peinlich sein Sage ihm einfach "komm mach es dir auch das würde ich jetzt schön finden"
Und du wirst sehen das lässt er sich nicht zweimal sagen *anmach* , las ihm den vortritt nur diese eine Mal und sage ihm wenn alles vorbei ist und ihr wieder kuschelt beieinander liegt das es dich richtig heiß gemacht hat und damit sollte das Eis gebrochen sein.
LG Minatin
LOGO!
Und das nicht nur als/zum Vorspiel. Ich mag es, wenn mein Mann mir dabei zuschaut, wie ich mit "unserem" Spielzeug Spaß habe oder einfach nur mal meine Finger nehme und ich ihn damit "wild" machen kann.
Bild ist FSK18
Minaton,
eine schöneren vorschlag hätte ich auch nicht machen können... so oder so ähnlich hab ich es auch gemeint... lach...
und in unserem alter( danke fürs kompliment *zwinker* ), kann man dass sicherlich auch noch...

PS: romatik pur... schön... Shiroi mit ein paar kerzen, früchten,schokosose und sahne kann mann es noch etwas auflockern...

bussi
Alles Klar
Ich sehe ihr habt verstanden, Schokolade Sahne, ..Ich glaub ich kriege Hunger *top*
Na,
dann wünsch ich dir einen guten...

lg
saroti
sorry
Leider falsch gedacht
Minaton allein zuhaus *traurig*
Ach was ich bleib noch etwas bei euch und blödel noch ein wenig herum *freu*
*****mia Frau
15 Beiträge
hm.. ich scheine eine der wenigen zu sein, die es n bissel wie unangenehm findet, wenn der partner zuguckt, oder?
ich mein, ab u zu find ichs auch recht erregend, wenn ich zuseh, wie mein freund sich streichelt aber ich denke, ich würde es nicht machen, weil ich mich einfach unwohl fühlen würde...
...
*traurig* mir geht es auch so... dann sind wir ja schon zu zweit...
*freu* rum blödel, oja...
*****mia Frau
15 Beiträge
puh stirn wisch ich dacht schon, ich bin nicht normal *zwinker*
dysnomia,
die mail war nicht auf dich bezogen, sorry...
ich meinte jemand anderen... lach...

ich mach es gerne... hab damit keine probleme...

steht alles in den oberen antworten...

lg
saroti
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ dysnomia
puh stirn wisch ich dacht schon, ich bin nicht normal
Ach, was ist schon normal? Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann mach' es einfach nicht. Vielleicht ändert sich das auch irgendwann.

Ich kann dich verstehen; ich hätte es vor ein paar Jahren auch eher unangenehm gefunden, aber beim "normalen" Sex kommt es doch hin und wieder mal vor, dass frau nebenbei mal Hand anlegt. Und wenn man dabei die Augen schließt, ist es auch nicht mehr so peinlich. Und mittlerweile finde ich es sehr befreiend, sich für so etwas "normales" nicht genieren zu müssen. Denn es ist doch etwas sehr vertrauensvolles so etwas intimes zu teilen und was soll passieren? Im Zweifelsfall findet der andere es eher an- oder aufregend...

Pussy
*****mia Frau
15 Beiträge
*zwinker*
joa, wer weiß, es kann sich ja so viel ändern... ich mein, es spielt ja sicherlich auch viel rein, warum man das nit mag...
aber schön, dass du mich verstehst *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
@ dysnomia
beim "normalen" Sex kommt es doch hin und wieder mal vor, dass frau nebenbei mal Hand anlegt.

Bei uns war es ebenso und haben uns immer weiter vorgetastet. Heute empfinden wir es als dazugehörig und haben immer wieder SPASS daran. Wir mögen es gerne, sich vor den anderen zu streicheln und die aufkommende Geilheit des Partners zu beobachten. Mögen es in der 1. Runde, stimmunsbedingt, auch wenn ich zum Orgi komme und mich mein Mann dabei anspitzt. Genissen dann das anschlißende enge kuscheln und gegenseitige streicheln bis Runde 2.
LG vom silberpaar
Schön
Es tut gut zu lesen das auch (wie schreibe ich das jetzt am Besten?)das etwas ältere Semester (bitte nicht böse sein) auch noch Spaß daran hat und !!!!! es nicht nur eine Runde gibt, einfach nur
Schön *zugabe*
ohjaaaaaaaaaaaa
ich finde das acuh geil und wenn mein schatz das macht kann ich auch nciht lange still halten :-))

lg daisy
*******igen Paar
73 Beiträge
Ich finde es nicht so angenehm, wenn er zu schaut. Besser finde ich es, wenn er mich dabei zärtlich streichelt und küsst. Außerdem hat er auch mehr davon. Ich kratze dabei meistens seinen Rücken und das hat er sehr gerne.
LG an Alle
@Die_Ruhigen
Natürlich ist es anders wenn meine Süße mich anfasst und auch die sagt wenn ich es ihr mache ist es anders als wenn sie selbst Hand an sich legt, aber warum ist es bei euch so das du es lieber allein machst? Scharm? Du weißt nicht was du ihm da vorenthältst! Oder möchte er nicht dabei seien?
Übrigens Tolle Bilder!

LG Minaton
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.