Also ich denke, ich hätte kein Problem damit, wenn er mir zusieht. Aber es ist immer ein geben und nehmen. Er ist etwas schüchtern in der Hinsicht, deswegen darf ich es wohl nicht sehn, wenn er es macht. Hin und wieder hat er mir aber erzählt, das er es letzte Nacht getan hat. Also, als wir noch nicht zusammen wohnten. Seitdem tut er es nicht mehr, oder ich erfahre es einfach nicht mehr. Ich glaube eher an letzteres.
Ich finde die Phantasie geil und ich merke wie es ihn erregt, wenn wir zu Hause oder unterwegs sind, und ich andeutungen mache, wie ich selbst an mir herum spiele.
Einmal hat er sich getraut, sich selbst zu berühren, während ich zu gesehen habe. Leider war er dabei so unsicher, das es ihm wohl keinen Spaß machte und das fand ich dann auch nicht mehr prickelnd.
Wenn er es wollen würde, hätte ich meinen Spaß dabei und er dürfte auch mir zu sehen wenn ich es mal mache, aber es ist immer ein geben und nehmen.
Ich glaube, wenn sie sich mal überwunden hat, vor dir zu mastubieren und merkt, dass das nicht schlimm ist und vielleicht sogar Spaß macht, dann sieht die Sache ganz anders aus!