Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1372 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

*******igen Paar
73 Beiträge
@Minaton
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Mein Mann kann ruhig dabei sein, aber ich habe es nicht so gerne, wenn er nur so anteilnahmslos zuschaut. Lieber soll er mich am Hals und Busen streicheln oder nur dabei Küssen.
Zum anderen ermuntert mein Mann mich öfters meine Muschi selbst zu verwöhnen. Er hat es sicherlich ganz gerne, wenn ich mich dabei wieder total fallen lasse.
Lg an Alle
oder umgekehrt
ich hatte einmal Druck, fing auf der Toilette an zu onanieren. Meine Freundin kam herein und sah es. Als sie sich am Waschbecken frisch gemacht hatte, habe ich sie gebeten, sich mit gespreizten Beinen nackt mir gegenüber hinzusetzen und zuzusehen. Sie tat es und hat solange zugesehen bis zu meinem Höhepunkt. Sie hat mit dem Sperma an ihre Muschi gespielt.
Es ist toll....
erotisch und sehr vertraut!
@Die_Ruhigen
Alles Klar das was dann wohl ein Missverständnis. So wie du es jetzt erklärt hast kann ich das natürlich verstehen, Wenn meine Frau sich in meinem beisein anfasst und ich gelangweilt in der Gegend Rumhängen würde, würde sie auch ganz schnell sagen " Weißt du wenn dich das nicht antörnt gehe Rasen mähen"
LG Minaton
nein
außer er ist dabei aktiv *sorry*
mein
freund wünscht es sich schon seit längerem,das ich mich mal vor ihm befriedige,hatte aber nie den mut dazu,aber desto mehr ich drüber nachdenke,erregt mich der gedanke immer mehr,und hoffe das wir es bald mal machen werden,denn ich weiss wie es ihm gefälltund mir wirds bestimmt auch gefallen.
mhh..
..mache es öfter, einfach geil..wenn es heisst: nur gucken nicht anfassen *g*
umso schöner ist es hinterher..
*****l60 Mann
43 Beiträge
Erlebnisbericht
kam mal in den Genuß, dabei zu sein, als "Sie" sich befriedigte. Anschließend meinte "Sie", es sei ihr Kick gewesen

Bengel
.
Ich kann von mir behaupten, dass es mich total anmacht, wenn er mir zuschaut, wie ich es mir selber mache. Auch gemeinsam wichsen find ich ne super Sache echt die geilste Sache der Welt
*********es01 Mann
827 Beiträge
Für mich ein lang gehegter Wunsch. Für meine Frau ein NO GO. Obwohl Sie für offen ist für viele Spielarten, hier sagt Sie Nein.
*****256 Mann
6 Beiträge
bei uns ist das eigentlich auch häufiger... allerdings hält sie es nie besonders lange durch.
1. sie kann ihre finger nicht von mir lassen, wenn sie mir zusieht
2. irgendwann zieht sie mich an den haaren zwischen ihre schenkel.

zwei oder drei mal haben wird es aber schon geschaft.. *g*
*bananen*
Klar darf er zuschauen,ist doch geil.

Und wenn ein Fremder das sehen würde wärs noch geiler....
****305 Frau
41 Beiträge
Zuschauen beim Mastubieren
Also mir persönlich maxht es nichts aus wenn mein Partner mir dabei zu sieht denn ich weiß das es ihn selber auch genauso wie mich aufgeilt.
Der man soll sehen wie ich es mir mache,ich denke jede Frau braucht es anders und man zeigt nur das man den anderen geil findet
LG EVE
Anfangs habe ich mich furchtbar geschämt.
Aber wenn er mir den Arsch versohlt finde ich es wirklich gut.
Anfangs hatte ich sehr große Hemmungen. Mittlerweile kann ich wunderbar kommen und auch spritzen.
@wetandrea
also ich find´s ebenfalls geil zuzuschauen...!!!!

Kannst Dich ja mal melden!

LG

Vitelli
*******_st Mann
133 Beiträge
Aber natüüüüürlich mag ich es, wenn ich einer Frau zuschauen kann wenn sie sich selbst befriedigt. Ich finde es sehr schön und erregend wenn ich sehe wie Frau immer geiler wird. Ein erregter Frauenkörper ... was gibt es schöneres?
Genauso gern lasse ich mir dabei zuschauen. Es ist für mich ein zusätzlicher Kick, wenn sie mir gespannt dabei zuschaut und ich spüre wie es sie anmacht.
Es ist doch schon ein sehr intimes Erlebnis den anderen daran teilhaben zu lassen.
Vielleicht sollten wir mal einen "Masturbationskreis" ins Leben rufen.
selbstverständlich...
....da ich weis, wie geil es meinen Schatz macht, wenn er mir dabei zu sehen darf..wenn ich mich zum höhepunkt "reibe" und er dann selber nicht mehr still halten kann - sage ich da bestimmt nicht - weil so geiler wird´s dann auch für mich...

lg
*******paar Paar
285 Beiträge
Finden
es geil sich vorm Partner bis zum Orgi zu streicheln. Das einzige worauf wir achten ist, wenn mein Mann absamt er mich anspritzt. Er hat es gerne wenn er mich anspritzt und ich habe es gerne angespritzt zu werden. LG silberpaar
*****48m Mann
70 Beiträge
hallo zusammen
ich selber habe es mit meiner frau nie gemacht sie mag es nicht sagt sie
finde auch keinen weg es ihr zu entlocken würde ne echte bereicherung sein
ich bin davon überzeugt das es für eine gute sexuelle partnerschaft sehr wichtig ist
gruss an alle
na mit dem zwingen oder überreden ist nichts , denn dann kommt kein gefühl bei rüber so hast du und auch Sie nichts davon . sorry

Lg Biggi & Ralf
*****48m Mann
70 Beiträge
überreden nein
ich glaube miene partnerin zu kennen es ist halt ihre art
ich denke sie hat es sich noch nie selber gemacht
alles eine sache die in der erziehung daneben gegangen ist
ch weiss das es nur meine meinung ist
gruss an alle
Ich würde mal sagen das jeden schon mal Ornaniert hat , nur es ist eine andere sache ob jemand dabei zu sieht oder nicht .
Das ist die scham dabei !!!
********tdie Mann
284 Beiträge
Also ich glaub es gibt genug Menschen die noch nie onaniert haben, hier im JC sehr warschl. nich aber außerhalb gestimmt doch.
Vielleicht kannst du es ja in den normalen Akt mit einbauen, vielleicht bekommt sie so Lust darauf.
Ich lass mich gern
beim Masturbieren von meinem Mann anschauen, es macht mich ziemlich an, wenn ich merke, das es ihm gefällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.