Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1372 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

*****48m Mann
70 Beiträge
hallo
ich denke für viele ist es mehr als nur einen moment der entspannung
ich denke das weil eben nicht viele onanieren
oder mal zärtlich zu sich selber sind
auch garnicht wissen was für sie wirklich toll ist was sie wirklich brauchen
viel mastrubieren mit dem partner in dem sie ihn wie ein gummipuppe gebrauchen
nach dem motto mensch war das gut
gruss michi
Geil
Mein Ex saß nackt auf der Couch, ich habe meine Beine neben ihm platziert und mich selbst befriedigt; das machte ihn und mich total scharf. Wenn er merkte, dass ich kurz vor dem Höhepunkt war, nahm er mich wie ein Rasender. Es machte ihn verrückt, zu sehen, wie ich mich befriedige und welcher Mann sieht das nicht gerne ... Wenn er seinen Penis bearbeitete, leckte ich seine Hoden; danach folgte ein Feuerwerk der Lust ...
**st
Nicht so gerne...
...wenn ich einfach nur angeglotzt werde. *sabber*
Ansonsten hab ich da noch nicht so meine Erfahrungen gemacht, ich glaub da brauch es auch einfach einen Partner bei dem Frau sich fallen lassen kann.
ja das ist daß wichtigste an der sache
wie hier schon mehrfach gesagt, spielt wahrscheinlich das schamgefühl mit, vielleicht derart, dass es IHR unangenehm ist wenn er denkt sie könnte sich selbst noch "geiler" machen als er es kann.
Frauen können da auch Rücksicht auf das ego des Mannes nehmen.

Bei uns war es am Anfang auch telefonsex, durch den die Hemmungen davor gefallen sind, später haben wir das dann auch öfter in verschiedenen Varienten getan. *hand5* *rotwerd*

Ist sehr geil, aber nur ab und zu damit die Abwechslung erhalten bleibt.
also
da ich ja fotograf bin gehört für mich voyeurismus zu der ich mich aber auch gerne bekenne dazu.

zuschauen ist schön=gemeinsam seine blicke dem partner zu geben viel schöner!
Ich möchte es früher auch nicht, wenn mir zugesehenn wurde.
Es passierte immer heimlich unter der Decke, schön im dunklen.
Dann war ich mal sooooo betrunken, dass alle Hemmungen und jedes Schamgefühl weg war. Es fing mit Selbstbefriedung an und endete beim Fisten....
Nun gehört es einfach dazu und ich setze es auch ein, wenn mein Mann mal keine Lust zum Sex hat, als kleinen heiß-macher ....
Ich liebe es, einem Mann dabei zu zu sehen. Egal ob real oder per cam. Mich macht das unglaublich geil. Werde dabei richtig feucht. Kann dann nicht lange meine Hände still halten und muss entweder bei mir selber Hand anlegen oder ihm helfen *g*
@seet_snoopy
finde das für klasse wenn du das so empfindest und lebst, super! glg ingo
*****p69 Mann
102 Beiträge
sweet_snoopy
dan soltest du dich mal bei mir melden!! *lach*
******_by Frau
225 Beiträge
Naja,
mein Schatz darf nicht unbedingt zusehen. Wenn dann wird das ins gemeinsame Liebesspiel eingebaut, das ich mal so an mir rumfummel. Aber nur, das mag ich nicht.
Keine Ahnung wieso.... Fühlt sich nicht schön an für mich.

Denke nich das man da was gegen tun kann.
@pinkschwarz
wenn einer nur guckt hat er noch viel zu lernen! du solltest es einfach geniessen und in solchen fällen "ihn" in den wahnsinn treiben und tschüß, vielleicht kapiert er es dann!
@harry und knalli
hört sich sehr gut an, mir geht es bei der richtigen partnerin auch so, möchte gerne alles mit ihr teilen!
wenn beide
da wechselseitig machen, finde ich es echt geil... man kann nur daraus lernen... wie stark, wo genau und in welcher Form es der Partner gerne will.........
das sehen wir genau so denn nur da durch kann man den anderen Partner kennen lernen
**********elboy Mann
987 Beiträge
Es ist schon suoer toll, einer Frau dabei zuzuschauen und daher freut es mich auch, wenn sich eine Frau dabei zuschauen lässt. Bei mir darf sie ja auch zuschauen.
wo bei das wieder was anderes ist wie bei einer frau , denn frauen sind in dieser sache etwas schüchterner wie Männer
...
es steigert meine Lust noch mehr, wenn mir mein Partner zu sieht, es ist aber auch sehr erregend, wenn ich ihm und er mir zusieht, einfach nur sehr *sabber*
LG
**********arsbg Paar
4 Beiträge
zusehen
also ich, frau lasse mir gerne zusehen
und ich sehe auch männern gerne zu
(auch fremden und heimlich) aber das ist leider zu selten möglich.
ja es turnt mich an.
Er sieht praktisch immer dabei zu,ist ja dabei.
Und vor fremden hab ich es mir schon oft gemacht,im Club und so.
****is Frau
73 Beiträge
Irgendwas stimmt bei mir nicht.
Den Beitrag habe ich ERST bei den Männern gelesen und danach erst hier.
Gehört das nicht andersherum ? grübel

Zum Thema:

Je mehr Männer mir dabei zuschaun, desto geiler werde ich.
Und wenn ich dann noch verbal erniedrigt werde, gehts schneller als erwartet
*tuete*
Ich lasse gern meinen Mann zuschauen,wenn ich mit mir spiele... Besonderes finde ich geil, wenn er mir ins Ohr seine (unsere) fantasien flüstert...
******ry1 Frau
153 Beiträge
geil
Ich schaue so gern zu ... und ich lasse auch gerne zuschauen, ist einfach geil *bravo*
Mache es einfach, wenn ich Lust darauf habe, das Recht nehm ich mir *fiesgrins* ob er dabei ist oder nicht.

Wenn du dir Mühe gibst und ihr Zeit lässt und sie behutsam an die Sache ranführst klappt das schon!
Ich wette mit dir, es macht sie geil wenn sie dich so sieht und sprich einfach mit ihr darüber und nimm ihr so ihre Ängste. Vielleicht begründet sie ja auch, warum sie es nicht mag und du kannst ihre Aussagen entkräften *g*
**********arsbg Paar
4 Beiträge
sexkino
wir waren heute das erste mal in einem sexkino
es ist schon irre geil die vielen maenner wichsen zu sehen
und dabei bin ich dann so geil geworden
dass ich mich einfach hingestellt habe
rock hoch und es mir auch gemacht habe,
und als dann die maenner vor mir im kreis gestanden sind,
oh es war irre geil
sie haben sich gewicsht wie irre
einer nach dem anderen hat abgespritz
war ein toller abend
werden wir bald wiedermachen
****or Mann
105 Beiträge
kein Problem
wir schauen uns gegenseitig zu und manchmal machen wir es uns zeitgleich selbst... *faechel* macht uns immer irre scharf *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.