Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2856 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

Hallo ihr Frauen,

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst? Ich finde den Anblick sehr aufregend, doch leider mag meine Frau das nicht so.

Er:

Geht mir ähnlich, aber bei uns ist es eher so das ich es zwar sehr mag (was sie auch weis) und es sie auch nicht wirklich "stört"...aber sie meint "warum soll sie es sich selbst machen wenn sie mich doch da hat".... *zwinker*

Is zwar schade *g ...aber ich kann damit leben *zwinker*
natürlich
lass ich ihn gerne dabei zusehen!Es macht ihn an,es macht mich an und es gibt nichts intimeres,als sich vor dem anderen so zu zeigen,finde ich!!Außerdem sieht er so vielleicht noch nen "Handgriff"den er auch mal machen kann!! *anmach* denn selbst merkt man bzw Frau ja was grade das beste ist,aber das dann dem Partner gegenüber so genau zu erklären ist manchmal schwierig.Sonst müsste man die stellen vielleicht markieren(mit Edding *grins*)um sie genau zu zeigen!Also...bewegte Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte!
*********2010 Paar
181 Beiträge
Klar - warum denn nicht *smile*
Und, wie Schnee_Wittchen schon schreiben - zuschauen erspart so manche umständliche Erklärung *freu*und die helfende Hand ist auch nicht weit weg
********rl16 Mann
22 Beiträge
zuschauen ist natürlich erlaubt und wie schon oft geschrieben macht es den partner auch an und meistens wird auch mehr draus.
Am liebsten masturbiere ich, wenn mein Mann dabei ist! Er hält mich fest im Arm, flüstert mir ins Ohr unser gemeisame, erotische Fantasien... Und dann fliege ich in siebten Himmel mit 100 % Garantie.
****J_S Paar
69 Beiträge
also ich (SIE) würde es wirklich geil finden wenn er mir zugucken würde,weil ich davon geiler werde und ich es weis das er es liebt zu zugucken un er auch richtig scharf davon wird!!!Un deswegen liebe ich es noch mehr!!!!!!!
******308 Frau
2.831 Beiträge
ich mag es sehr und umgekehrt ist es genauso *top2*
Wir mögen es auch beide. Ich mags wenn er mir dabei zusieht, massiere mich deshalb auch schon manchmal vorm Fernseher wenn er dabei ist und es mitbekommen soll. Oft entsteht mehr daraus. Genauso sehe ich ihm auch gerne zu wenn er bei sich Hand anlegt. Gemeinsam machen wir es auch als Vorspiel um uns so richtig anzuheizen. Ich würde gerne mal heimlich zusehen wenn er oder jemand anders, auch eine sie, es sich macht und dabei unbeobachtet fühlt *zwinker*
Lg, A (w)
Wir masturbieren öftermals zusammen, ist auch immer eine sehr schöne sache *zwinker* ich persönlich finde es sehr erregend ihn zuzusehen und fange dann auch meist selber an. er wird dann auch wild davon und irgendwann sind wir beide so erregt das wir übereinander herfallen!

lg,
jeni und sascha
Bei uns gehört die Selbstbefriedigung zum Sex dazu, nicht jeden Tag, aber es ist nichts, was wir voreinander verheimlichen oder so. Und wir sind der Meinung, dass man die Selbstbefriedigung doch sehr gut in ein schönes Sexspiel mit einbringen kann.
Mein Freund schaut mir sehr gerne beim Masturbieren zu. Er fordert mich manchmal nachmittags am Telefon auf, mit mir zu spielen, bevor er abends nach Hause kommt. Er ist dann ganz leise, schaut mir fast andächtig zu, manchmal komme ich dann schon. Dann spielt er mit seinem Schw..z, und dann spielen wir zusammen.
Klar lass ich ihn zu gucken, allein der anblick wie geil ihn das noch zusätzlich macht lohnt sich...
*******eris Paar
5 Beiträge
female...
ich würde sagen das es am beobachten liegt...ich finde es auch merkwürdig wenn mir dabei zugeschaut wird...andererseits mag ich es meinem freund zu zusehen...von daher ist es sehr erregend wenn wir unds beide vor einander selbstbefriedigen...versucht das doch auch...vielleicht gefällt es deiner frau dann...
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Einfach ewine wunderbare Sache sich dabei gegenseitig zu beobachten
*******paar Paar
285 Beiträge
Bei uns
gehört es dazu sich vorm Partner zu befriedigen. Wir sehen es auch als absoluten Vertrauensbeweis an. Wir geniessen es den Partner dabei zuzusehen wenn er immer Geiler wird und treiben es auch bis zum Orgasmus. Wobei ich (W) es dann gern habe/sehe wenn mein Mann mich dann anspritzt.
LG vom silberpaar
Klar darf er das und dabei macht er es sich auch selber und irgendwann fallen wir dann übereinander her...
Mastubieren
Hallo,

schon verrückt... als ich diese Beiträge gelesen habe, wurde mir erst bewußt, dass ich weder passiv noch aktiv entsprechend tätig war.

Bisher habe ich mich nur in aller Ruhe befriedigt und den Orgasmus genossen. Sicherlich habe ich da bisher etwas verpasst...
LG
Kay
..also ..am anfang hatte ich da auch so meine schwierigkeiten.. habe mich geniert und konnte mich gar nicht fallen lassen und entspannen.. aber mittlerweile finde ich das sehr geil... mein mann positioniert sich dann so das er ne gute sicht hat ... ihn macht das auch an.. vor allem wenn er sieht wie ich komme...
... genauso habe ich ihm auch schon zugesehen... wenn ich z.B. mal keine lust auf sex habe.. und er es sich selber macht... dann schaue ich zu.. und streichel ihn o.ä... finde das so auch sehr schön... und befriedigt uns beide!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****_hv Frau
10 Beiträge
ein großes OH JA, das macht es doch doppelt heißt für beide! Männer greifen nur immer sehr schnell ein, wenn sie meine erregte muschi sehen!
******072 Frau
23 Beiträge
aber sicher doch!!! Warum auch nicht, es macht uns beide geil. Allerdings muß ich gestehen, dass ich anfangs schon ein wenig scheu und schüchtern war und mich nicht so richtig gehen lassen konnte. Ich hatte damals allerdings einen Freund, der sehr verständnisvoll war und nicht gleich über mich hergefallen war oder mich angespritzt hat oder so... Das hat mir Vertrauen und Sicherheit gegeben. Heute gehört es dazu. Ich besorgs mir gerne auch einmal selbst vor seinen Augen...

Einen gewissen Reiz hat es ihn dabei gefesselt zu sehen und ihn anschließend zu entspannen. Geil....
****ala Frau
7 Beiträge
Evtl schon, aber ...
Eventuell schon, aber ...

... ist Masturbation nicht was eigenes?

Etwas, was man ganz für sich allein macht. DAS macht es doch so speziell, oder? Wenn sich in der Masturbation Fantasien wiederspiegeln die man gern real erleben würde, dann wär es sicherlich ein Grund das dem Partner irgendwie mitzuteilen, aber wenn nicht? ...

Dann soll es so sein, und dann soll es was 'privates' (in bestem Sinne!) sein, was Eigenes und sicherlich braucht jeder von uns so etwas.
Ich liebe es, wenn sie auf einem Stuhl oder Hocker breitbeinig sitzt, es sich vor mich selber macht.
Selbst darf ich dabei keine Hand bei mir anlegen, einzig zusschauen.
Es macht mich super scharf.
****as Mann
191 Beiträge
hier mein Link
ich finde diese Idee gut.
Handjob: Ihm die Muschi präsentieren
Zuschauen
Ich habe es früher auch nicht gewollt, und dann habe ich angefangen mir selber zuzuschauen, und so ist meine Scheu verflogen. Jetzt finde ich es sehr aufregend, zuzuschauen, oder das zugeschaut wird.. Die Sie von La Kajira
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
hemmungen
ich denke mal dass deine frau hemmungen hat. sie berührt ihren körper ganz anders als wenn du nicht dabei bist.
wahrscheinlich ist es ihr einfach peinlich, auch wenns sonst bei euch passt.
kenne das auch von mir früher und auch heute, wenn ich einen schlechten tag habe und mich in meinem körper eh nicht so wohl fühle, kann das schon mal der fall sein.
mein freund ist allerdings eh nicht so der zuschauer, sondern eher der macher.....
von daher stellt das bei uns kein problem dar
viel erfolg
devote
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.