Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

******aar Paar
816 Beiträge
ich liebe es, ihr zuzuschauen und umgekehrt gilt das gleiche für sie - es ist eine besondere variante des vertrauens, sich nicht darum zu scheren, wie mann/frau dabei aussieht, sondern einfach die lust zeigt und dem anderen das begehren signalisiert *ggg*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
NICHT ...
... immer aber doch häufig *zwinker* und wechselseitiges zusehen *freu4*.
Für uns eine Bereicherung ....

LG Paarausaw
*********gerin Frau
428 Beiträge
frau schau ich unheimlich gern zu... da muss ich aufpassen meine finger bei mir zu lassen *g*
*********ar_Kr Paar
6 Beiträge
wir schauen uns auch sehr gerne gegenseitig zu!

Ist doch ein wunderschönes Vorspiel!
*******ER60 Mann
932 Beiträge
...und manchmal ...
... wird das Vorspiel zum allerschönsten Hauptvergnügen...

LG Paarausaw
****ina Paar
110 Beiträge
Interessant,.......sehr
Hier ein Erlebnis welches mich für später sehr geprägt hat,

...........jetzt ist es soweit, ich verbringe zwei wunderschöne Wochen in Sri Lanka .Ich möchte den Tag am Strand verbringen und bin gleich in eine kleine Bucht gegangen. Um die schroffen Felsen des Strandes kommt man erst, wenn wieder Ebbe ist, und die Steilküste schließt das freiwillige Gefängnis nach hinten ab.
Ich liebe diese Ruhe doch leider bin ich heute nicht alleine in dieser Bucht. Richtig verärgert bin ich schon über den Mann, der sich genau in dieser Bucht da ausgebreitet hat, keine vier Meter entfernt von meinem Platz liegt er. Scheinbar hat er keine andere Beschäftigung, als mich anzusehen und öfter auch mal mit einem komischen Lächeln mich zu betrachten. Es macht mich innerlich wütend, weil er sich zu fragen scheint: Warum wohl ist diese hübsche Frau hier alleine? Ich träume vor mich hin. Ich schrecke heftig zusammen. Wie von selbst sind bei meiner Rückbesinnung auf unsere Sturm- und Drangzeit meine Hände zwischen meine Schenkeln geraten. Viel zu auffällig ziehe ich sie von dort zurück, jetzt erst wieder an den stillen Beobachter denkend.
Nein, der Mann ist unmöglich. Kann er sich nicht umdrehen. Muss er mir seine Beule in der Badehose zeigen, die er sich wahrscheinlich bei meinen selbstvergessenen Handgriffen zugezogen hat? Provoziert er? Guck doch einfach nicht hin, dumme Kuh dachte ich mir! Der eigene Tadel hält nur kurz an, dann schiele ich schon wieder, ich konnte einfach nicht anders. Das fehlt mir noch.
Nun wird auch noch mein Atem schwerer. Das entgeht ihm mit Sicherheit nicht. Ist der Mann verrückt oder unverschämt? Lang streckt er sich auf den Rücken. Ungeniert lässt er zu, dass sich das Zelt in seiner Leibesmitte aufrichtet. Ich spüre, dass er mich mit Seitenblicken mit halbgeschlossenen Lidern weiter beobachtet. Zumindest zieht er mich nicht mehr mit den Augen aus. Schade eigentlich! Ich fange zum Lächeln an, seine Hände liegen wie zufällig lang auf den Schenkeln, aber die Daumen streichen unübersehbar immer wieder um seine heftig große Beule herum, er ist auch erregt, nicht nur ich..... irgendwie fängt es mir an zu gefallen. Jedenfalls lege ich mich auf den Bauch und öffne das Oberteil. Mir ist klar, dass ich ihm den Ansatz meiner Brust zeige, oder soll ich mehr zeigen? Würde ich in dem knallengen, blauen und transparenten WW- Bikini vor ihm stehen, hätte er weit mehr zu sehen. Der Kerl geniert sich doch wirklich nicht, ohne jegliche Scheu eine Hand in seiner Hose verschwinden zu lassen.
Sonst ist niemand in der kleinen Bucht, und wilde Gedanken gehen mir durch den Kopf. Vibriert mein Po etwa schon, oder bilde ich es mir nur ein?
Jetzt bin ich sicher, dass er meine Verfassung erkennt. Einen spitzen Mund deutet er in meine Richtung an. Oh Gott denke ich mir, bist du ganz verrückt geworden? Jetzt dreht sich der Kerl zur Seite. Er denkt gar nicht daran, die Hand aus der Hose zu nehmen. Ich sehe es deutlich. Ganz behutsam beginnt er zu reiben. Wir schauen uns in die Augen. Alles, weil ich mich vergaß und meinen Schoss in süßen Gedanken streichelte? Meine Hand sucht sich unter dem Bauch einen Weg. Er muss und soll es jetzt auch sehen, wie ich im Schritt einfach den winzigen Stoffstreifen zur Seite schiebe. Ich hatte es gespürt, dennoch überrascht mich die üppige Feuchte.
Mein kleines Paradies erschauert bei der ersten Berührung. Nach kurzer Zeit ist es nicht mehr zu bremsen. Wir masturbieren beide, jeder für sich, und jeder für den anderen. Der Gummi seiner Badehose ist mit einem Ruck über seinen langen Schwanz. Ich drehe meinen Körper so, dass er einen guten Blick zwischen meine weiten Schenkel hat. Ich kann mir vorstellen, wie ihn die blankrasierten Gefilde überraschen und auch, wie meine Finger in der Tiefe dem schönsten Augenblick entgegenrasen. Ich sehe wie sein Sperma im weiten Bogen in den Sand schießt. Das ist nur mit Sekundenverzögerung auch mein Punkt und ein wahnsinniges Gefühl durchzuckt meinen erhitzten Körper.
Am Abend geht er im Treppenhaus an mir vorbei, streicht fast unmerklich über meinen Rücken und unsere Blicke trafen sich. Dabei läuft mir schon wieder ein Schauer über den Rücken und ich weis das ich mich irgendwie an ihm noch vergehen werde, ich habe ja Zeit und Urlaub.
******aar Paar
816 Beiträge
seufz *wiegeil*
****ina Paar
110 Beiträge
JA
Es war wirklich geil, megageil.......oder noch mehr!
*top* kompliment.

für mich gehört es zum vorspiel dazu, der partner darf ruhig sehen, wie sehr er mich erregt.
Tja, ich sehe meinem Mann sehr gerne zu, wenn er sich masturbiert und genauso lasse ich ihn auch zuschauen - obwohl es damals seine Zeit gebraucht hat, bis ich das zugelassen habe.

Heute kein Problem mehr - man muss nur vertrauen haben und sich öffnen!

D.
hey
ich finde toll ihm zuzusehen.ebenso gerne lasse ich zusehen.das ist doch das geilste vorspiel was es gibt.es zeigt auch viel vertrauen.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Sich gegenseitig dabei zuschauen, gehört bei uns eigentlich schon zum Vorspiel.

Sachsenpaar
****ina Paar
110 Beiträge
Sommer
Geil? Oder nicht?
Bild ist FSK18
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Ein sehr leckeres Foto *schleck*

Sachsenpaar
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ scapina
Sehr schöne geschichte, die du da erzählt hast.
Auf jeden Fall bei Beiden!
Es ist klasse sich dabei zuzusehen.In einer guten Beziehung sollte es damit keine Probleme geben.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum auch...
Wir
sehen uns sehr gerne gegenseitig beim wichsen zu. Letztens hat sie mir einen Dildo in die hand gegeben und gesagt ich soll es mir damit in meinem Po machen, ich habe es gerne gemacht und sie hatte in kürzester Zeit eine tollen Orgasmus.
****a39 Mann
157 Beiträge
@ Scapina
Ja, das ist schon geil
:/
Ich mag es überhaupt nicht.. Dabei haben wir es schon merhmals ausprobiert...

ich kreige da nen gewissen Hass auf ihn.. keine Ahnung warum!

Und.. naja, wenn wir Sex haben, dann fasse ich mich gernhe an, was ihnauch anmacht *ggg*
Catty
******e28 Frau
37 Beiträge
@ ronniebaer
Hey!

Also ich würde es vielleicht mal so probieren...

Wenn Du mit Deiner Frau intim wirst und Ihr Euch schon ein bisschen angemacht habt, knie Dich (im Bett) vor Deine Frau und fang Dich selbst zu streicheln und streichel auch gleichzeitig Deine Frau. Dann nimm Ihre Hand und führe sie langsam zu ihr nach unten. Dabei streichelst Du Dich aber immer weiter. Mach es ihr mit ihrer eigene Hand vor....und eigentlich müsste das dann von alleine laufen!!!

Ich bin eine Frau, die es sehr anregend findet, wenn "er" mir dabei zu sieht, aber ich schaue ihm dabei auch sehr gerne zu. Also mich macht das richtig scharf!!! *zwinker*
Zuschauen
Ja wieso denn nicht? ich lasse meinen Mann öffters zusehen das einzige was ich nicht will ist wenn man zusieht wenn ich mich rasiere
my turn...
also zunächst @****ina:
sehr schön geschriebene Geschichte! Die nötige Distanz, die erforderliche Nähe. sehr Geil... sfg

zurück zur Frage:
also bei mir ist es so, dass es ein Teil meiner Phantasie ist. Meine bisherigen Beziehungen haben diesen Schritt nie zu 100% ermöglicht. Es gab Ansätze, aber bei weitem nie so wie ich es in meiner Phantasie mir ausmale...

Ein Teil dieser Phantasie ist, dass ich dieses Spiel mit einer Frau erlebe.... also ohne Mann. *g*

Lg, Lizzi
Ich hatte mal einen Traum
da habe ich den Mann heiss gemacht, wir zogen uns langsam gegenseitig aus, ich habe ihn auf einen Stuhl gesetzt und dann (zu seiner Überraschung) gefesselt.
Anschliessend legte ich mich aufs Bett und spreizte meine Beine, ganz weit.
Dann griff ich nach meinem Vibrator und fing an mich Selbst zu Befriedigen. Lautes Stöhnen kam von ihm rüber, konnte er ja nichts tun ausser Zuschauen....er spritzte ab ohne das irgendwer Hand angelegt hätte.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
lieb fragen^^
also ich sags mal so ich habs ab un zu gern un man aber halt auch net
stimmungssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.