Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Früher wäre das für mich undenkbar gewesen. Aber mein Meister liess zu keiner Zeit Zweifel daran aufkommen dass er von mir erwartet, "für ihn" zu masturbieren. Und unterdessen, nach viel Training *gg*, geht es schon ziemlich gut.

So ein richtiger Genuss ist es für mich zwar immer noch nicht, aber ich glaube, dass wird noch.
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich(W)
kann mich noch gut an das erste mal erinnern. Ich hatte geduscht und saß auf de Badhocker und cremte meine Beine als es mich überkam und ich anfing meine Muschi zu streicheln. Wobei ich nicht mitbekam, dass die Badtür nicht ganz geschlossen war und mein Mann mich vom Flur aus im Badspiegel sah. Es machte Ihn so an, dass auch er an sich handanlegte. Wir waren beide mitlerweile so in Fahrt, dass es uns wie selbstverständlich vorkam, dass mein Mann wichsend ins Bad kam und sich vor mir stellte. Ich kam garnicht auf den Gedanken mit dem fingern aufzuhören. Im gegenteil, als wir uns so sahen, entlockte es uns beiden lustgestöhne vor Geilheit. Wir genossen es beide so sehr, dass wir es uns bis zum SCHLUSS machten, wobei mein Mann mir seine Ladung gegen den Körper spritzte. Wir mögen und machen es immer noch. Super Geil ! LG vom silberpaar
Der männl. Teil liebt es ihr dabei zuzuschauen wie sie an sich herumspielt. Die Vorstellung wie sie sich selbstbefriedigt ist prickelnd und geil. Mir schwebt dann der Sinn danach, ihr zur Hand zu gehen ;]
dem weibl Teil gefällt es ebenso wenn er dabei zusieht, ohne mich dabei anfassen zu "dürfen" *zwinker*
Es ist mal eine andere Art von prickelnder Erotik, oder nicht? *zwinker*
*********12345 Mann
9 Beiträge
das absoltut schönste ihr zuzuschauen
also will einfach nur sagen das ist doch absolut das schönste einer Frau zuzuschauen wie sie sich selbst befriedigt einfach nur wunderschön.

grüssle *smile* *zwinker*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
praktizieren die selbstbefriedigung vor dem Partner schon immer. Und wir finden es immer wieder schön und aufregend geil. Besonders mögen wir es, wenn mein Mann kurz vorm abspritzen ist, habe mich dann auch schon fast zum Orgi gefingert, er mich fingert und sich dabei weiter wichst. Es mcht uns beide so geil, dass es nich lange dauert und ich komme bzw. er auf mich abspritzt. *wiegeil* *wiegeil*
Zuschauen
Ich schaue auch gerne anderen beim Masturbieren zu, aber andere können mich dabei auch beobachten, es macht mich dann noch mehr an.
Zuschauen beim mastrubieren
Ich finde es sehr spannend bei einem Mann zuzusehen wenn er es sich macht, ich empfinde es äußerst prickelnd....
und ich habe es bisher nicht geschafft nur zuzuschauen ohne es mir auch zu machen...
Als vorspiel finde ich es der Hit.
Aber als einziges Spiel fände ich es auf dauer zu wenig....
Grüße La Kajira die Sie
*******r74 Mann
7 Beiträge
Ob..
zuschauen oder mitmachen ist doch egal, die Lippen einer Frau sind doch mit das schönste auf der Welt, egal ob die im Gesicht oder die "anderen" *zwinker* und die kann man dabei wunderbar beobachten
LaKajira
Auch ich habe dabei so mein Problem, denn ich muss immer mit mir selbst spielen.
Bild ist FSK18
*********lter Paar
206 Beiträge
Es ist extrem
geil dem Partner bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen.
Wenn deine Frau damit Probleme , dann sag ihr wie sie dich anmacht, wie schön du sie findest wenn sie den Orgasmus bekommt....
umschmeichele sie... gib ihr Selbstvertrauen denn oft hapert es daran.
Es gibt auch Menschen die sich nie selbst zum Orgasmus bringen.
Mann soll es fast nicht glauben, aber es ist so.
Schade!!!
Was denen entgeht...

( prickelfalterin )
Ich sehe gerne meinem Mann zu, und genauso lasse ich ihn auch zuschauen.
Anfangs hat es allerdings seine Zeit gebraucht hat, bis ich das zugelassen habe.
Jetzt haben wir beide einen riesen Spaß damit.
Ich habe meinen letzten Partner sehr gerne dabei zugesehen. Sah einfach super erotisch aus!!! *g*

Selber mag ich es aber nicht so gern wenn er mir zugesehen hat. Vor der Cam, ja ! Aber wenn er daneben saß eher weniger... Hab mich einfach so "beobachtet" gefühlt *zwinker* und konnte nicht abschalten. Daher hat es mir dann auch recht wenig gebracht *zwinker*

Wenn aber die ersten Hemmungen gefallen sind könnte ich es mir schon vorstellen.
LadyButterfly
Ich finde es gerade anders so aufregend, denn wenn ich mit mir spiele und andere schauen mir dabei direkt zu, dann erregt es mich noch mehr und meine innere Erregung wird dabei viel größer.
Ich habe es auch gerne dabei von anderen überrascht zu werden, nicht dass ich es daruf anlege, aber wenn ich dabei bin, dann vergesse ich schon was so um mir herum geschied und wenn ich dann mit bekomme, dass man mir dabei zuschaut, dann ist es zwar auch peinlich, aber auch zugleich sehr erregend.
*****279 Paar
20 Beiträge
Frauen beim
maturbieren zuzusehen, ist sehr erregend. Aber auch nur, wenn Frau abschalten und sich einfach gehen lassen kann.
Wir beide....
machen es uns gerne, wenn der andere dabei zuschaut! Ein bisschen peinlich ist es manchmal schon, aber das verfliegt, sobald der Partner ein wenig mithilft oder selber bei sich Hand anlegt *g*
********teif Paar
298 Beiträge
Wir beide sehen uns gerne dabei zu, es erregt uns sehr und gehört ab und an zu unserem Liebesspiel dazu...

Am Anfang war uns das ein bißchen peinlich, aber je länger man sich kennt, verfliegt die Ängstlichkeit und Nervosität und man kann sich und die Scham gänzlich fallen lassen...
Ich find's klasse, in seinen Armen zu liegen und er geht mit mir mit, wenn ich mich selbst verwöhne, das ist rrrrrrr *smile*
*********cht10 Mann
54 Beiträge
dem kann ich zustimmen
Ich find's klasse, in seinen Armen zu liegen und er geht mit mir mit, wenn ich mich selbst verwöhne, das ist rrrrrrr *smile*

das ist ober rrrrrrrrr*smile*
Mit vergnügen :)
Hallo und einen schönen guten Morgen.

Ich habe gerae mit freude den Betrag gelesen und nun werde ich mal schnell meinen Senf dazu geben *ggg*
Also ich (Sie) finde es sehr antörnend, wenn mir mein Mann bei der Masturabtion zuschaut. Es erregt mich dann immer mehr und sport mich an, es selber sogar etwas hinnaus zu zögern und auch mich selbst etwas damit zu quälen und meinen Orgasmus warten zu lassen *rotwerd*

Auch finde ich es toll, wenn ich meinen Mann dabei zu schauen kann, da es für mich immer wieder aufregend und ein sinnliches, prickelndes Erlebnis ist.

Ihm danach dann noch meine Liebe zu zeigen und wenn es einfach nur noch streicheln ist, ist für mich das gröste.

Bin froh das ich da so einen offenen Mann gefunden habe und kannes eigendlich immer wieder nur weiter empfehlen.

Es ist einfach nur ein Erotisches Erlebnis.

Liebe Grüsse N.
****as Mann
191 Beiträge
geiles Gefühl
wenn ich an Händen und Beinen gefesselt bin und zuschauen muss, wie sich die beiden Mädels selbst befriedigen.
*********cht10 Mann
54 Beiträge
@geiles Gefühl
da hast Du wohl recht, daß das ein geiles Gefühl ist bzw. sein kann.
****as Mann
191 Beiträge
im weiteren Verlauf des Abends haben die beiden sich gegenseitig den Hintern versohlt. Das Sofa war direkt vor mir aufgestellt. Die zuckenden Ärsche haben mich fast zur Weisglut gebracht.
also ich als mann würde es sehr erregend finden,wenn die frau sich vor meinen augen befriedigen würde.das hat was sehr erotisches und intimes.finde das dies eine vertrauenssache ist was sehr persönlich ist und erotik ist sehr persönlich.finde man sollte sich trauen und offen sein,in jeder hinsicht,ob nun man oder frau!
*********cht10 Mann
54 Beiträge
voll Zustimmung
also ich als mann würde es sehr erregend finden,wenn die frau sich vor meinen augen befriedigen würde.das hat was sehr erotisches und intimes.finde das dies eine vertrauenssache ist was sehr persönlich ist und erotik ist sehr persönlich.finde man sollte sich trauen und offen sein,in jeder hinsicht,ob nun man oder frau!

dem kann man nur voll zustimmen, denn, dem ist auch so..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.