Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

@ sehnsucht43
da hast du auch unsere volle Zustimmung. Und weil dies genau so ist wie du es beschreibst, haben wir es sehr gerne wenn der Partner zusieht oder amn selbst dem Partner zusieht.
Wir finden dies absolut geil und genießen es.

LG A (w.) *zwinker*
Bei uns ist eigentlich Er derjenige mit der voyeuristischen Ader und er darf auch dabei zusehen wenn sie masturbiert . Es war also keine Überraschung dass ihn das anmacht .
Umso erschrockener war er allerdings als es ihm zuerst Probleme bereitete vor ihr zu masturbieren . Aber wenn man merkt dass es dem Partner gefällt macht es wirklich Spaß eine kleine Show zu bieten .
****men Mann
129 Beiträge
Zuschauen
Mir macht es megaviel Spass wenn ich vor meiner Frau wichse.Sie feuert mich richtig an und befummelt sich geil,z.b. fährt sie mit ihrer Hand in ihren nassen Slip und hält sie mir unter die Nase.Wenn ich abspritze steckt sie nen Finger in meinen Po.Zum Schluss will sie sehn wie ich meinen Samen ablecke.
*********_exp Paar
12 Beiträge
wir mögen es...
von dem jeweiligen Partner gesehen zu werden. Sex im dunkeln? Never! Gesehen werden ...befummeln, dirty talk.. und wie heisst es so schön: DAS AUGE ISST MIT!
****400 Frau
291 Beiträge
oh ja ich mach das gern vor mein schatz da wirt er ganz verrück und möchte gern mit spielen
*******1702 Mann
389 Beiträge
Einer Frau beim Masturbieren zuschauen ist auf jeden Fall ganz schön anturnend.........
*********cht10 Mann
54 Beiträge
so ist es
Einer Frau beim Masturbieren zuschauen ist auf jeden Fall ganz schön anturnend.........

*sternchen* *anbet*
Als warm-up: großartig.
Hmmm manchmal ist es okay bei gedämpften Licht, bloß kein Spotlight;
aber mir ist es alleine doch lieber, ehrlich gesagt.

Andersrum gefällt es mir schon besser... zuschauen turnt mich bei ihm mehr an.

Und das hat nichts mit Verklemmtheit zu tun, sondern eher damit, dass ich selbst mit meinem Körper im Kontext bleiben möchte, weil ich ihn selbst schön finde und ihn liebe.

Diese innere Zufriedenheit strahlt man dann auch aus.
Gerade beim letzten date wieder gehabt: ich find es nuuuuur geil, wenn ich ihm zuschauen kann und er dann auf meine Brüste spritzt *sabber*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mags auch sehr gerne.
Mich machts total an, wenn er mich dabei beobachtet. Da kann ich ihm doch zeigen, wie es mir am besten gefällt!
Genauso gerne schau ich aber auch bei ihm zu.

LG Marnye
...
Also wenn ich mir es mal selber mache, was eh nicht so oft vorkommt, dann schaut er schon zu. Ist anregened wenn er mich dabei beobachtet und selbst geil wird
Ich schaue gern zu und finde es teilweise als erregend...
*******eha Mann
22 Beiträge
Wieso....
.....nur "teilweise"?
Naja, selber machen ist besser als nur zu zusehen...
*******_be Mann
2 Beiträge
@ thema
welcher mann genießt es nciht die dame zu beobachten dabei!?
definitiv ja. Finde es sehr erregend wenn mein liebster mir dabei zuschaut und er davon richtig heiß wird.

LG
Naschkatze
*******9279 Paar
130 Beiträge
also ich find es sehr schön wenn mein freund mir zuschaut und wenn es ihn dann so heiß macht das er bei sich dann anfängt das macht mich noch geiler
Genau
Ich finde auch: Zuschauen und lernen! Wenn man sich wirklich vertraut und fallen lassen kann ist es doch schön zu sehen, wie es meinen Partner erregt, wenn ich es mir mache. egal ob mit der Hand oder einem Dildo... Und wenn er dann auch noch selber bei sich Hand anlegt, haben beide ihren Spaß! *zwinker*
zuschauen
ist wunderbar.
meine Partnerin animiert mich ,bei ihr zu zusehen . Sie macht die Beine extra auseinander. meistens kann ich dann nicht anders und helfe zärtlich mit. Anschließend machen wir es bei mir gemeinsam.
Mich macht es an wenn er dabei zusieht. Zu wissen was in der Hose gerade abläuft macht mich dann noch schärfer und das Ende ist dann immer ein kleines Freudenfest.
Ich liebe es, wenn er dabei zuschaut und ich guck auch gerne. Am Besten ist es, wenn er unbedingt ran will und ich entscheide, wann er darf...
******nch Mann
128 Beiträge
Ohja, genau so sollte man das sehen: man kann ja so viel lernen dabei!

Und besonders heiß ist es in der Tat, wenn man sich gegenüber sitzt, den Anblick des anderen genießt, sich zusieht, sich selbst streichelt, sich gegenseitig hochschaukelt.... aber sich nicht berühren darf, bis zum Höhepunkt... Dann wird die zweite Runde umso intensiver und gieriger *zwinker*
Zuschauen
Wenn ich es hier zu lesen bekommen, dass es vielen Frauen selbst interssiert und sie dabeo so ihre Freude haben, warum sagt ir es denn nicht auch mal euren Männern und warum tun nach wie vor so viele Frauen (in meinem Alter) als wäre das was sehr widerliches?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.