Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

*********cht10 Mann
54 Beiträge
stimmt
Ohja, genau so sollte man das sehen: man kann ja so viel lernen dabei!

Und besonders heiß ist es in der Tat, wenn man sich gegenüber sitzt, den Anblick des anderen genießt, sich zusieht, sich selbst streichelt, sich gegenseitig hochschaukelt.... aber sich nicht berühren darf, bis zum Höhepunkt... Dann wird die zweite Runde umso intensiver und gieriger *zwinker*

so sehe ich das auch, *zwinker*
Ich vermute, die meisten hier sagen es ihren Männern, sonst hätten die es vllt nicht getan und die meisten wüssten gar nicht, dass sie es gut finden...
Stimmt auf jeden Fall!

Die Männer haben irgendwann den Wunsch, es mal zu sehen. Wahrscheinlich fast alle.
Und trotzdem ist es andersrum nicht sooo häufig. Obwohl es nahegelegen hätte, habe ich meine Partner nie danach gefragt.
Ich kam einfach von selbst nicht drauf.
Hab den Wunsch erst spät gehabt, aber es ist einfach ein herrlicher Anblick sie in ihrer Lust zu erleben.
*********fuck Frau
130 Beiträge
Ja...
Allerdings hat mich das beim ersten Mal jede Menge Überwindung gekostet, das mit ihm zu teilen.
Ich brauche auf jeden Fall jede Menge Vertrauen dazu und das hatte ich bisher bei nur einem Mann. *g*

Ich mag es, wenn er es sich während dessen selbst macht und dann auf mich abspritzt - das macht mich so richtig an. *top2*
Mit Jemandem Sex zu haben, setzt doch sowieso Vertrauen vorraus.

Und DAS ist auch eine Art von Sex.
Klar ist das Sex, aber die persönlichste Form von Sex die es gibt. Das ist dann schon ein großer Vertrauensbeweis den man dem Zuschauenden entgegenbringt.
Manchmal vertraut man sogar "Fremden" mehr als dem/der Partner/in. Von daher ist es gar nicht so selbstverständlich das man den/die Partner/in daran teilhaben lässt.
*haumichwech*

Vor Fremden masturbieren ist sowieso verboten!
*********fuck Frau
130 Beiträge
Ich hätte und habe es bisher nur mit diesem Einen geteilt...

Sex und Vertrauen hin oder her - dieses eine Erlebnis habe ich nie teilen wollen, das war mir einfach zu persönlich.

Umso schöner ist es jetzt. *g*
Manchmal bleibt "der Eine" aber nicht der Eine und dann teilt man es wieder....weil es eben Spaß macht.
Und ist jemand fremd wenn ich mit ihm im Bett bin?
Dann ja wohl nicht mehr. *zwinker*
Bei einem ONS ist man nicht unbedingt sehr bekannt mit dem Sexpartner!
*zwinker*
Fremd aber nun gar nicht! *lol

Ich finde es nicht so schrecklich peinlich, da läßt man einerseits die Sau raus und andererseits......hmm, es gibt peinlicheres, nein persönlicheres.
Stimmt, wenn man gepoppt hat ist man ja "bekannt"! *smile*
Etwa nicht?

Bekannt ist man meist schon vorher.
Man reißt ja nicht völlig fremde Menschen um!
Och wenn ich hier im JC einigen glaube, dann ist das wohl manchmal so! *zwinker*
Die sind dann nach den Mails aber auch nicht mehr wirklich fremd. *zwinker*
Alles Auslegungssache ! Mir hat mal jemand gesagt das er fremden gegnüber offener und vertrauensvoller sein kann, weil unbefangen, als dem Partner gegenüber.
Zu wem hat man dann mehr vertrauen?
Keine Ahnung, frag den Jemand....

Ist wahrscheinlich themenspezifisch und OT.
Werde ich mal machen!

Ich schau jedenfalls gern mal zu, ist ein erregender Anblick!
selbstbefriedigung
es ist doch geil wenn mein partner es sich selber macht, meine muschi dabei ansieht und dann seinen höhepunkt bei mir ablässt und mich so richtig vollspritzt
zunächst skeptisch
Zunächst war ich sehr skeptisch, als mein damaliger Freund und jetztiger Ehemann mir vorschlug, einander beim masturbieren zu beobachten. Ich hatte in dieser Hinsicht eine große Hemmschwelle. Mittlerweile mag ich es aber auch.
*******5691 Frau
30 Beiträge
Erregend
Also ich mag es wenn mir mein Freund bei der Selbsbefriedigung zusieht, und ich in seinen Augen die gesteigerte Erregung sehe. Aber ich schaue ihm auch gerne zu, und manchmal bin ich gefesselt und es erregt mich wahnsinnig zu sehen wie er es sich vor meinen Augen macht, und ich bin wehrlos und muss auf meinen Orgasmus warten....
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Uns erregt es auch wenn wir uns bei der Selbstbefriedigung zuschauen! Bei dem anderen die Lust in den Augen zu sehen, wenn der Orgasmus dann kommt , das kribeln und zittern am Körper sehen!

Es gibt da nichts schöneres!
Aber Hallo...
und wie gern ich mir da zuschauen lass.....
ist einfach nur *wiegeil*
Ich finde es super
...mich beobachten zu lassen, wenn ich mich selbst berühre und mein Partner irgendwann nicht mehr kann und zu mir kommt um weiter zu machen.. Es hat etwas vertrautes und erfordert Vertrauen, weil man dem Partner zeigt, wie man berührt werden will..

Eine Empfehlung wie du deiner Freundin das schmackhaft machen willst... zeig ihr wie du es gerne hast und fordere sie irgendwann auf zu übernehmen.. wenn es gefällt, dann lass sie doch einfach nochmal wissen, dass du es andersrum auch gerne hättest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.