Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

Finde es richtig scharf wenn ich es mir selber mache und mein Mann bei dem Anblick immer geiler wird. Meißtens dauerts nicht lange bis auch er selber Hand anlegt. Dann noch gemeinsam nen Orgi bekommen... . Superscharf !!!

LG

W
*******ple Paar
105 Beiträge
Wir finden...
... das hat seeeeeeeeeehr viel mit gegenseitigem Vertrauen zutun und mit absoluter Offenheit untereinander. Wenn das vorhanden ist, ist das ein wahnsinns schönes Gefühl dem anderen zuzusehn, wie er sich fallen lässt. Ausserdem ist das echt erregend, für uns jedenfalls.
vG
***ft Frau
50 Beiträge
Nicht nur unglaublich heiß anzusehen...
...sondern äußerst lehrreich, wenn man sich noch beschnuppert!

Nie lernt man mehr darüber, wie Er es wirklich mag und ja, da gibt es die größten Unterschiede von Mann zu Mann!

Und wenn man abwechselnd den Anblick unter der Gürtellinie und den seines Gesichtsausdrucks beobachten kann, wunderbar!
Ja..
Zuschauen darf er gerne, nur seltsamerweise mag ich es dann nicht, berührt zu werden.
Dann konzentriere ich mich auf mich selber und seine Berührungen "irritierren" mich dann eher.
Völlig stulle oder? *g*

Lg
NÖ, ist nicht stulle.
In manchen Situationen stören Berührungen mal nur, obwohl sie sonst anmachen.
Ich mag Assistenz inform von Küssen oder Nippelknabbern.
also ich finde es einfach nur sehr anregend und sexy, wenn die dame auch mal hand an sich selbst anlegt!
und ja, man lernt dabei ja auch nie aus! *zwinker*
Ich mag es wenn sie mir dabei die Bmmeln krault!
also ich lebe in einer fernbesziehung und ich muß gestehen, dass wir uns beide dabei zuschauen via skype *g* klingt vielleicht komisch für einige aber irgendwie muß man sich ja über die entfernung befriedigen *g*
ja und ich finde es schön wenn er mir dabei sieht. ebenfalls gefällt es mir auch ihn zu beobachten, wenn er es sich selber macht *g*
bei einer fernbeziehung für mich durchaus nachvollziehbar!
kleine tips
nim ihre hand und zeig ihr das sie mit streichel soll...und dann seh zu...so...kannst du nach und nach das vertrauen aufbauen...nicht alles mit ein mal...lg
Auf jeden Fall ;)
Mein Mann liebt es mit zu zusehen *zwinker* Er setzt sich am liebsten Zwischen meine Beine und schaut mir zu, am liebsten so nah wie es geht.....
Ich muss ehrlich sagen, ich musste mich auch dran gewöhnen, das er mir dabei zuschaut...
Es war am Anfang sehr ungewohnt, ich musste erst mal lernen mich auch so komplett Fallen zu lassen und einfach mein Körper nur zu spüren.... es zu genießen *zwinker*
Mittlerweile, macht es mich auch total wahnsinnig wenn er mir zuschaut und ich sehe wie geil es ihn macht *zwinker*
******s14 Mann
5 Beiträge
Ich habe meiner Liebsten schon desöfteren gesagt das es mich unheimlich antörnt. Mittlerweile macht es uns richtig Spaß sich gegenseitigt zu beobachten.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Das
habe ich mich bisher erst einmal "getraut" - aber war schon interessant! Auch unter dem "pädagogischen" Aspekt *zwinker*!
Kurz und knapp; ja, ich lasse mir gerne zuschauen...In der Regel macht das meinen Gegenüber auch ziemlich an und dann macht es mir deutlich mehr Spaß...
********on22 Frau
27 Beiträge
ich finde es auch toll, vor allem wenn man sieht, wie es den anderen anmacht. Wenn er dann auch noch Hand an sich anlegt, macht mich das wiederum wuschig - welch nette Symbiose *zwinker*
temptation22
dem habe ich nichts hinzu zu fügen *zwinker*
Ich liebe...
...es wenn er mir zusieht!

Für Ihn ist das wie ein sehr guter Aperitif!

Er wird dadurch absolut heiß!

Und dann kommt für normal eine gemeinsame Runde!

LG
****as Mann
191 Beiträge
Muschi präsentieren
Sie legt breitbeinig ihre Füße über die Sessellehnen. Der Sessel steht im Schlafzimmer vor dem großen Spiegel. Ich möchte sie im Spiegel beobachten, wie sie den Dildo nimmt. Weil ich dazu ihre Klitoris streicheln will bis sie ejakuliere und zum Orgasmus kommt, wärend wir gemeinsam alles beobachten.
Da bin ich wohl etwas exhibitionistisch veranlagt. Ich mag es, beim Sex oder was dazu gehört, beobachtet zu werden. Genau gemustert zu werden, mich zu zeigen. Dementsprechend mag ich es, wenn er mir zuschaut. Gerne auch währenddessen seine Hände an mir hat.
Meist kommt es danach zu einer weiteren Runde.

Cheers,
SIE
*********in_hh Frau
13 Beiträge
Inzwischen schon
Wir haben uns damals langsam unbewusst "vorgearbeitet". Wir hatten eine Fernbeziehung.
Irgendwann habe ich es mir selbst gemacht während wir telefonierten und ihm das dann Wochen später erzählt. Dadurch kam es dann zum Telefonsex, später folgten Bilder und Videos.
In der Zeit konnten wir uns wegen Stress im Studium wochenlang nicht sehen.
Die Sehnsucht und die Lust auf ihn wurde immer größer. Wir haben uns dann gegenseitig via Cam zugeschaut.
Als er dann endlich wieder da war hat er es sich selbst gemacht während ich ihm zusah und trotzdem konnte ich mich nicht überwinden mich so real vor ihm anzufassen.
Mit der Zeit fing er immer öfter an sich vor mir zu streicheln und ich konnte einfach nicht mehr anderes als mich selbst anzufassen.
Nach Monaten habe ich es mir dann ganz bewusst genau dann besorgt, wenn ich wusste er erwischt mich dabei. Mich macht es einfach ungemein an zu sehen wie geil ihn das macht was ich da mit mir anstelle.
Bis heute schaue ich lieber zu als mir zuschauen zu lassen. Aber beides hat seinen Reiz - vorallem wenn man voreinander masturbiert
Ich finde den Gedanken sehr erregend, mir beim Masturbieren zuschauen zu lassen, auch wenn ich das bslang noch nicht ausleben konnte. Normalerweise bin ich nicht exhibitionistisch veranlagt, aber ich finde, Selbstbefriedigung ist so etwas intimes, es hat viel mit fallen lassen und die Kontrolle abgeben zu tun, und das erregt mich, so dass ich diesen Moment gerne teilen würde.
****222 Paar
230 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich lasse meinen Freund auch gerne zuschauen *g* ich schaue aber auch ihm gerne dabei zu *baeh*

Ich finde es irgendwie nunja schon erregend *g*
Meins ist es nicht.
Für so etwas muss ich mein Kopfkino bemühen - und in dem Moment wäre der Partner aussen vor.
Ich ziehe es vor, wenn er mit "Hand anlegt". Oder sonst was.
Nur spannen lassen - ich glaub, da könnte ich gar nicht. Zumindestens wäre es schwer für mich. Und daher relativ unspannend.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich würde ihm sehr gerne wieder mal dabei zu schauen.

Und wenn ich wüsste, es würde ihn erregen, würde ich es mir auch vor ihm selbst machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.