Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren

Ich weis das es meinen Partner wahnsinnig erregt wenn er mir zuschauen kann,er wünscht sich das auch hin und wieder. Nur mir persönlich ists nicht möglich sich soweit fallen zu lassen. Ich brauch für Selbstbefridigung einfach das Gefühl vollkommener Ungestörheit und Pivatsphäre. Ich hätte einfach immer zu sehr das Gefühl gemustert zu werden, liegt wohl auch immer an der Einstellung und Sichtweise auf sich und den eigenen Körper. Andersrum schau ich meinem Freund aber sehr gerne zu, und er lässt sich auch gerne zuschauen. Ich steh einfach drauf wenn er mich anschaut und ihn mein Anblick erregt. Aber über den Punkt, das er dann eben mir zuschauen kann kömm ich nie.
...für mich ..
..ist das eher ein Baustein im 'Liebesspiel', den ich nicht missen möchte. Es ist sicher nicht immer erregend und wäre alarmierend, wenn es zum Routineprogramm würde. Aber ab und an kommt es vor, dass ein bestimmter Punkt der Erregung überschritten ist, sodass nur noch ich Berührung so steuern kann, dass sie noch lustvoll und nicht etwa schmerzhaft ist- und ich finde es dann schon wichtig, dass 'Er' mich damit nicht allein läßt sondern auch mit Augen und Genuss dabei bleibt....Insbesondere auch in neueren Konstellationen kann es schwierig sein, den Höhepunkt anders zu erreichen, da ist es nicht ganz so unbefangen- er ist ja in dem Falle nicht vertraut- aber bisher ließ sich so oft sehr schön ein erlösendes Ende bzw ein inspirierender Neuanfang herbeiführen.
*****ana Frau
71 Beiträge
Auf jeden Fall
ich liebe es wie die Blicke meinen Körper bedecken, es ist auch wer auszuhören wenn ich einmal angefangen hab. Aber meinem Sex-Partner geht es genauso ...ich kann mich daran einfach nicht satt sehen. *g*
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Wenn ich eine Frau
bei der Selbstbefriedigung zuschauen kann, macht mich das unglaublich an. Wenn ich nach ihrem Orgasmus den Muschisaft lecken und aufsaugen darf, ist der Hochgenuß komplett.

Mehr Worte bedarf es nicht, glaube ich wenigstens

Liebe Grüße aus Franken

Heinz

*schleck* *anmach*
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Warum denn nicht.
Ist doch geil zu sehen wie er immer geiler wird, wenn er mir dabei zuschaut *gg*.
******_81 Frau
3 Beiträge
also
mir gefällt es sehr gut ich seh auch gern zu wobei mich das immer richtig geil macht und naja......
JAAAAAA
Also bei mir ist das situationsbedingt, ich muss dafür selbst richtig in stimmung sein. Mein Freund steht da auch total drauf wenn ich es mir selbst mache. Ich finde es auch nicht schlecht meinem prtner dabei zuszuschauen wie er mich beim handjob ab und zu mal ablöst. Wir selbst wissen doch am besten wie wir am schnellsten kommen, und es ist doch wirklich ein geiles vorspiel.
******_81 Frau
3 Beiträge
hallo sexy_paar_20_26
aber geht es denn dabei um schnell fertig werden?
eigentlich schade *traurig*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
mein Mann findet es auch geil wenn er bei mir zuschauen kann.
Ich selbst finde es auch ein geiles aufregendes gefühl wenn ich bei Ihm zusehe .

LG

Paar_aus_NL (Sie)
*****000 Paar
9 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich bzw.wir lieben es wenn der andere Mastubiert,
es ist ein schönes Vorspiel.
er wird dann immer geiler wenn er mir zuschaut,
danach geht es immer richtig ab.
einfach geil
Also ich steh auch drauf mir es selbst zumachen und mein man schaut zu. Es heizt ihn so richtig an und wenn ich ihn richtig geil machen will, fessel ich seine hände ans bett damit er wirklich nur schauen kann bis das verlangen mit zumachen und mich zuberühren kaum noch aus zuhalten ist.

*hotsqueeze*
Uns fehlt dazu leider die Gelegenheit.
Wenn wir uns sehen, fallen wir übereinander her.

Es würde mich allerdings sehr anmachen wenn er mir dabei zusehen würde.
*****ana Frau
71 Beiträge
@Isabelle65
So wie es sich liesst lebt ihr nicht zusammen...
wie wäre es den mit der Mastubation vor der Cam *zwinker* ist eine sehr reizvolle und extrem erotische Alternative *zwinker* es ist sehr interessant und anregend seinen Partner zu beobachten während er sich seinen Verlangen und Sehnsüchten beugt oder auch anders herum. LG
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Neeee
bloß nicht Cam! Das ist doch fürchterlich - dann ist das Objekt der Begierde so weit weg *snief*!
*****ana Frau
71 Beiträge
Ist doch gerade der Reiz...
an der Sache *zwinker* mich macht es richtig Rattig wenn ich meiner Frau aus der Fern zu schauen kann ...und das Wiedersehen ist noch viel aufpuschender wenn man die ganze gebalte Kraft an Verlangen stillen kann. *zwinker* obendrein wird ein langweiliger und trostloser Tag ohne der Liebsten sehr erfrischend aufgemuntert *fg und verspricht lang anhaltendes kopfKino ;D
******tze Frau
64 Beiträge
bei mir ist es ebenfalls so, dass es meinem Partner mehr gefällt, als mir. Wenn ich bei mir selbst Hand anlege, brauche ich dazu meine Ruhe. Aber um meinen Partner heiß zu machen, mach ich da auch mal eine Ausnahme *zwinker*
ja
ich sehe ihm aber auch gerne zu
Immer gerne :)
Bei mir war es eigentlich immer so, dass ich es sehr anregend fand, wenn mein Partner mir dabei zugesehen hat. Sicher, ich musste mich da auch erst einmal heran tasten und am Anfang war da schon etwas Scheu, aber jetzt finde ich es einfach nur toll, wenn ich bei mir Hand anlege und er mir dabei zusieht. Anders herum mag ich das natürlich auch super gerne, ich liebe es ihm dabei zuzusehen.
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Zusehen
Habe diese Erfahrung schon mit mehreren Partnerinnen gemacht. Immer wieder geil!!

Liebe Grüße aus Franken

Globetrotter
Auch bei Ladys immer toll!
Stimmt, mit Damen ist das auch nicht schlecht.
Die Erfahrung durfte ich auch schon machen, auch wenn das ganz zu Anfang meiner "sexuellen Karriere" war. Aber es war für uns beide einfach nur super toll und man lernt auch viel darüber, wie und wo man den/die Andere/n anfassen soll/muss/darf, damit es schön für sie ist. Für den Anfang, wo Sex noch Neuland ist, war das eigentlich die ideale Erfahrung zum Einsteigen.
ich finde es auch intressant/schön zuzusehen *ggg*
Beim...
Sex ist das mal geil von beiden.
Aber sonst im Alltag weniger. *g*
Ganz sicher!
Ich und auch er macht das sehr gerne!

Das ist ein absoluter Kick!

Und meist ja nur der Einstieg zu mehr!

Ausser wenn wir unterwegs sind! Dann gefällt ihm das besonders wenn ich es mir selbst mache! *zwinker*
der kick
meine Partnerin schaut auch gerne zu wenn ich vor Ihr wixe. Das gibt noch einen zusätzlichen Kick wenn Sie dabei angezogen ist und Sie dann vor mir strippt. Dann muss ich auch vor Ihr mein Sperma aus der Hand lecken.
Vertrauenssache
Voreinander zu wichsen macht meine Frau und mich richtig geil.
Zu sehen wie der Partner seine Hemmungen ablegt und sich ganz hingibt hat für mich viel mit Vertrauen zu tun.
Wir sehen uns gerne zu, und bauen das in unseren Sex immer mit ein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.