mittlerweile gern
früher hab ich mich auch nicht getraut mich selbst zu befriedigen wenn mann zuschaut. da gingen mir dann meisten dinge durch den kopf, wie: 'was ist wenn ich dabei blöd aussehe? was ist wenns ihm nicht gefällt? was ist wenn ich mich blöd anstelle? ich bin komplett seinen blicken ausgeliefert, hilfe!'
dann ist es mir bei meinem damaligen freund passiert, dass ich mir unbewusst in den schritt gefasst habe, während er sich das gummi übergezogen hat, und mich gestreichelt habe. bewusst wurde es mir bei seinem kommentar: ja geil, zeig mir was dir gefällt. ich war dann erst mal ziemlich erschrocken aber er meinte: mach weiter, es gefällt mir das zu sehen. tja und dann wurde ich mutiger. nach dem sex hat er mich in die arme genommen und sich bedankt und mir gesagt wie schön er es fand mir zuzuschauen.
seit da hab ich kein problem mehr damit und genieß, wenn mann mir dabei zuschaut und mich gern auch etwas mit worten anfeuert.
genauso gern schaue ich aber auch dem mann zu wenn er sich selbst befriedigt.
es ist einfach ein intimer moment den wir da gemeinsam genießen.
vielleicht gehen deiner frau ähnliche dinge durch den kopf wie mir damals. mach du doch einfach mal den anfang und streichele beim vorspiel nicht nur sie sondern auch dich selbst und schau wie sie reagiert.
oder leg ihre hand auf deine und dann eure hände in ihren schritt und bitte sie darum dass sie deine hand führt, dass sie dir zeigt was du tun sollst, was ihr gefällt. vielleicht fällt es ihr für den anfang leichter wenn sie dich führen darf und nicht völlig "ausgeliefert" vor dir liegt.
wünsch euch auf jeden fall viel spass beim ausprobieren. grüßle...