Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1208 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…274
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

er707
auf alle fälle also wir wissen das es sehr viel spass machen kann aber genauso kann es auch in die Hose gehen Vertrauen und respekt sind dabei unumgänglich.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
aber wenn die Beziehung stimmt und das eigene Sexleben auch dann denke ich ist gegen einen mmf nichts einzuwenden
.


richtig... nur dann kann es funktionieren, nicht wenn einer Alleingänge durchzieht, und dann kein Vertrauen zum Partner hat

*zwinker*
Alleingang
ich will mal klar stellen das es meine idee war das Carmen es mal alleine macht aber wie gesagt ich bin dabei über meine grenzen gegangen.
ist deine Grenze jetzt klar definiert?
Grenze
ja das ist sie ganz klar es war ein versuch wert weil ich diese Fantasie schon lange hatte aber nun ist es nur noch eine Fantasie und bleibt es auch.
Grenze gefunden
Mit oder ohne Trennung von der Betreffenden?
Wir sind immer noch ein Paar und bleiben es auch.
*******ety Paar
24 Beiträge
ich denke solang dass , vertrauen und respekt da sind . ist auch alleingang kein gefahr für die beziehung ,die sehr stabil ist .
*****_bw Mann
127 Beiträge
Fragen
Was ich immer feststelle ist das viele über ihre sexuellen Wünsche mit jedem Freund/Freundin reden können, aber nicht mit dem Partner, mit dem man in intimster Weise körperlich und seelisch zusammenkommt.
Nimm Dir ein Herz und frage ihn was er davon hält. Ein guter Partner wird, auch wenn er Deinen Wunsch nicht teilen kann folgendes asus so einer Frage resumieren." Meine Partnerin vertraut mir. Sie würde sonst nicht mit mir darüber reden"
Das Wichtigste überhaupt in jeder Beziehung ob offen oder monogam, swinger...wie auch immer...ist Vertrauen.

Stell Dir vor Dein Mann hat den gleichen Wunsch und traut sich nicht Dich zu fragen..Dann versagt ihr Euch den heissesten erotischen Wunsch Eures Lebens ...nur weil keiner sich traut das auszusprechen dem Partner gegenüber, was er jedem Kumpel anvertrauen könne.
Das wäre doch schade.

LG und mutig sein...
Stell Dir vor Dein Mann hat den gleichen Wunsch und traut sich nicht Dich zu fragen..Dann versagt ihr Euch den heissesten erotischen Wunsch Eures Lebens ...nur weil keiner sich traut das auszusprechen dem Partner gegenüber, was er jedem Kumpel anvertrauen könne.
Das wäre doch schade.

Vor allem, wenn nach zig Jahren rauskommt, dass man sich Wünsche verheimlich hat, die der andere Partner auch hat und man dann bedauert, was man alles verpasst hat...

*aua*
*****_bw Mann
127 Beiträge
über alles reden
wenn ich mit meinem Partner nicht über alles reden kann....mit wem dann?
wenn ich mit meinem Partner nicht über alles reden kann....mit wem dann?

Genau das frag ich (m) mich auch immer... aber leider ist das bei vielen an der Tagesordnung - verstehen kann ich das aber nicht!
hey, ich richte ne 0900-Nummer ein, dann könnt ihr mir das alles erzählen!
*****_bw Mann
127 Beiträge
reden
Wenn ich mit meinem Partner über sowas nicht reden kann, Fantasien Wünsche ..dann hätte ich ein Problem....den falschen Partner
@ myway
...so geht es mir... ich rede mit meiner frau. und bringt nichts...
Vielleicht sollten wir nach knapp zwei Jahren die TE mal fragen, ob sie es schon ausprobiert hat. Ich denke nicht, dass sie zwei Jahre tatenlos nur die Beiträge im Forum gelesen hat....

also update bitte
*****_bw Mann
127 Beiträge
@ vogeldernacht
Nu kann man nichts machen.Du kannst nicht erwarten das sie die gleichen Vorlieben teilt.Frag sie mal was sie mal gerne tun würde.Vielleicht ergibt sich da ein gemeinsamer nenner.
danke dir
aber hab ich schon. bringt nichts ihr reicht das was so läuft.
hat auch keine eigene wünsche
*****_bw Mann
127 Beiträge
ui
tut mir leid ..Das klingt nichtsehr spannend...kann auch sein das sie sich nicht traut was zu äussern.Bleib dran. Ne gute Flasche Wein...und dan eingeiler Abend....wenn sie dann rcihtig heiss ist flüster ihr ins Ohr was du jetzt gerne tun würdest-
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Naja wie will man denn seine Wünsche äussern?!

Ich persönlich sag meinem Schatz was ich mir so gerade vorstelle und dann bekomme ich immer eine direkte Resonanz.

In Deinem Falle würde ich klar sagen, hab den Wunsch mit zwei Männen gleichzeitig zu schlafen. Ich denke so viel Offenheit sollte in einer Beziehung gegeben sein.

Oder ihr verschafft euch ein bisschen Anregung, durch schauen im Swinger Club...
*******n60 Mann
357 Beiträge
Drehe den Frageablauf einfach
rum...


Ihr schaut den Film...

und Du fragst Ihn einfach... würde Dich das anmachen...
wie das da im Film geschieht.

Dann sagt er Nein... oder sagt Ja, aber er wäre zu eifersüchtig und liber NEIN
oder er sagt das wäre mal ein Traum... aber wgen Dir geht es nicht...

und dann sagts Du... ja unter gewissen Umständen könntest Du dr das vorstellen...

z.B wenn er einen Mann sucht!


Meine sagte bisher auch immer NEIN....
um mich nicht zu verletzen...

bis ich sagte das würde mich antören... mal zu sehen wie Du genommen wirst und ich Dich dabei auch verwöhne...
*******lin Mann
1.247 Beiträge
bis ich sagte das würde mich antören... mal zu sehen wie Du genommen wirst und ich Dich dabei auch verwöhne...

...und dann ?
Man unterhält sich doch immer mal über Fantasien.

Oder nicht? Also kann frau das doch auch sagen.
Nur nicht...
durch die Blume. Könnte falsch verstanden werden. Direkt und offen.
Würden es auch sagen
Direkt und offen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.