Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1208 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1554 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…274
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

*******ito Mann
66 Beiträge
Sorry..
ich wäre zunächst geschockt. Vielleicht würde ich es aus Liebe tun, aber ich bezweifle stark, dass mich dieses Erlebnis bereichern würde. Trotzdem reizt es mich schon mal hin und wieder...

Probiers einfach und sprich in an
MFM-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?
In dem Du einfach zu ihm sagtst,

hallo *hotupshirt* Schatz, Du bist mein *hotman* , aber

ich *liebguck* würde es auch gern mal

mit zwei *fans* Männern ausprobieren.

Was meinst Du dazu, *ja* oder *ja*???

Dann noch mal *liebguck* und dann *knutsch*
Also...
...ich (w) musste gar nicht darum "betteln" mal einen MMF zu haben.....wir lieben beide MMF.....aber das könnte vielleicht daran liegen das wir beide bi sind....grins
*********hbin Mann
25 Beiträge
und genau
Das ist das Problem.
wenn er nicht mindestens eine kleine BI-Ader hat wird das nichts!
Überdenke auch einmal die Gründe,warum du das nicht möchtest-richtig-weil du eifersüchtig wärst.

Wenn er dich von Herzen liebt wird er dich niemals "teilen" wollen-manche sund dafur geschaffen,manche nicht!
Ich habe mich Von meiner Ex getrennt,weil sie einen MMF-Wunsch hatte.Schon Nur durch das Aussprechen des Wunsches ist meine Sicht auf unsere Beziehung verändert worden-ich hab einiges mit anderen Augen gesehen!

War auch schon fast soweit es ihrzuliebe einfach zu machen und es gibt nur 3 Möglichkeiten wie das endet:
Er wird sich zurückziehen
Er wird aggressiv
Ihm gefällt es

Ich bin froh dass ich es nicht gemacht habe,denn der Sex mit meiner Partnerin ist exklusiv.Man öffnet seine Seele und ja,es ist etwas Besonderes.Teilst du das mit einem anderen Menschen bist du nichts besonderes mehr!!!

Jeder hat seine eigene Einstellung dazu,sollte dein Partner so gestrickt sein wie ich wirst du damit alles kaputt machen!

Überlege genau ob deine Fantasie es wert ist,bzw. Ob dein Partner es wert ist auf die Fantasie zu verzichten.

LG

Michel
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
wenn er nicht mindestens eine kleine BI-Ader hat wird das nichts!
Wenn er dich von Herzen liebt wird er dich niemals "teilen" wollen

Na na, bitte nicht so allgemein gültig.
Du bist schlicht Monogam veranlagt, andere wie z.B. viele Swinger sind dies nicht und haben Sex mit anderen ohne Eifersucht und das obwohl sie sich lieben und keiner von beiden Bi ist.
Wir leben seit 12 Jahren nicht Monogam, lieben uns, haben in der Zeit geheiratet und Kinder bekommen.
Jeder zusätzliche Mitspieler bei einem MM(M)F ist eine Bereicherung unserer tollen gemeinsamen Sexualität, alle haben einen tollen Abend und danach verschwindet jeder wieder in sein Leben.
Allerdings würden wir nie jemanden für einen MM(M)F einladen der einen anderen Mann als Konkurrenten sieht. Wer braucht sowas?! *zwinker*

Aus diesem Grund machen wir um pseudo Dominante Männer mit Verlustängsten einen großen Bogen.
@Swingerpaar
Wir sind auch über 11 Jahre zusammen. Von Anfang an war klar, dass wir beide auf MFM stehen.

Das hat unsere Beziehung niemals gefährdet, im Gegenteil.

Und übrigens Männer, die zum Liebeskaspar mutieren, bloß weil mal mit ihnen gefickt habe, sehe ich ganz bestimmt kein zweites Mal wieder.

femdoma/sie
*********ar69 Paar
4.945 Beiträge
Und übrigens Männer, die zum Liebeskaspar mutieren, bloß weil mal mit ihnen gefickt habe, sehe ich ganz bestimmt kein zweites Mal wieder.

Ja, die gibt es leider immer mal wieder, aber man kann es monogamen "Muggels" nicht übel nehmen. Sie leben in ihrer eigenen heilen Welt in dem ihr Standunkt leider auch oft ihr Horizont ist... *zwinker*
Michel...
du kannst einen Menschen exclusiv lieben, alles mit ihm teilen und viel Freude mit ihm haben. Doch wohin deine Neigungen gehen können, im sexuellen Bereich, dass ist manchmal nicht lenkbar. Lenkbar wäre nur die Unterdrückung seiner heimlichen - im besten Fall offenen Wünsche. Und soll Liebe wirklich das bedeuten ? Sich trennen, oder seine Wünsche für sich behalten, nur weil sie für den Partner so schlecht verstanden werden ? Wenn mein langjähriger Partner, so sehr den Wunsch verspüren würde mit einer Frau Sex zu haben, die sehr große Brüste hat - welche ich vllt nicht bieten kann - dann wäre das sicher ein Thema mit dem man sich auseinander setzen und sich nicht trennen sollte.
Ich denke in einer langen und ehrlichen , offenen Beziehung, darf und sollte beidseitig ganz genau geschaut werden, was man vllt auch für den Partner einfach mal in Erwägung zieht. Auch wenn es für den ersten Moment vllt nicht in das konformierte Weltbild passt.

Denn, es gehört eine Menge Mut dazu, so einen Wunsch auszusprechen.
LG Miriam
@ratewerichbin - und genau
Wenn Du eine Partnerin hattest, die mal den Wunsch geäußert hatte, es mal mit zwei Männern auszuprobieren und Du, wie hier geschrieben, Dich deshalb von ihr getrennt hast, dann hast Du sie nie richtig geliebt. Aber Deine Ex kann auch froh sein, dass es aus ist, denn es hätte so oder so auf die Dauer nicht funktioniert. Unerfüllte Träume und Wünsche sind das Leben wert, wer sie sich nicht, oder zumindest teilweise erfüllt, wird immer unglücklich sein. Einer Menschen - den man liebt, mit dem sollte man über alles reden können und auch verstehen können, aber vor allem auch "wollen".
so hab ich's getan
Ich habe mir ehrlich gesagt nicht wirklich große Gedanken darüber gemacht wie ich es ansprechen soll.

Wir hatten was getrunken und er war sehr heiß auf mich. Während wir Sex hatten, sagte ich einfach dass ich grad richtig Lust auf einen zweiten ........ hätte. Mir kam es vor dass er auch schon länger die selben Gedanken hatte, da es Ihn extrem angemacht hat. Natürlich sprachen wir die Tage darauf auch ohne Alkohol darüber. Er fragte mich ständig aus. *g* z.B. ob ich jemanden wüsste der mich zusätzlich beglücken soll und wie ich es mir genau vorstelle.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nixweiss* und, wußtest du es schon?
Bei uns hab ich es auch mal angesprochen....

Ich steh total darauf zu sehen wie mein Partner es von einem anderen M oder F richtig besorgt bekommt. Und klar mitmachen. *g*

Nur es ist absolut nix für meine Frau. ( schade, aber ich muß es akzeptieren )

Und den Partner dazu überreden bringt nichts. Dann wird nur geblockt und es gibt unnötigen Stress.


lg Mischaaa
klar
ja, ich wußte es schon. Sehr genau sogar....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nachdenk* ob es dann wohl geklappt hat...
*nachdenk* wie das wohl angestellt wurde...
*gruebel*
Ich bin mir sicher....
es hat geklappt. Ein so attraktives Paar hat wohl keine Schwierigkeiten den passenden Mann hinzuzuziehen. *zwinker*
von misses störfaktor beantwortet ;);)
ich weiss ja nicht , aber ich denke man sollte zu seinem partner ehrlich sein und sagen was sexuell anregend ist.

wir reden viel über sex , das finden wir doch relativ wichtig,

und ... nachher betrügt der eine den anderen und dann platzt die bombe, weil keiner was sagte .

findet ihr das etwa nicht schlimm? *verdaechtig*



aber gut , jeder so wie er denkt und meint ;);)


LG
Hab ich was überlesen?
Wer will hier wen betrügen? Reden hilft sicherlich viel, aber manchmal können auch Sachen zerredet werden.
s ist schwieriger für den Mann, es seiner Frau zu erklären, daß er gern mal ein MMF oder FFM möchte, als umgekehrt. Glaub ich zumindest, weil wir Männer doch für aufregende Abenteuer immer zu haben sind. *zwinker*
Ich_123
und nein, ist es nicht...., sondern im Einzelfall unterschiedlich. Da kommt es auf die Erziehung, dein Weltbild und dein Frauenbild an. Wie oft hörte ich schon :"ja gern, aber nie mit der eigenen Frau, sie gehört nur mir alleine" . Das nur als Beispiel....Gründe für Mann gibt es ganz sicher noch eine Menge mehr *zwinker*
Bin übrigens Ich_183.....
was auf meine Körpergröße anspricht. Wollte jetzt keinen Krieg anfangen. Wenn Du ein Problem damit hast, es Ihm zu sagen, könnte ich es für Dich übernehmen. *zwinker*
Oh tschuldige....
das hab ich im Nachhinein dann auch gesehen. Wenn es allerdings dabei um deine Körpergröße geht, tut es mir noch mehr leid...;)

Nein nein... es muss niemandem gesagt werden, dennoch ist es eben kein mir fremdes Thema *g*
Und von mir ein
*zwinker*
zurück
Kein Problem, aber..
woher daß zweite M nehmen. Meine Frau mag das gern, aber woher den richtigen Mann nehmen. Bißchen sympatisch soll er ja auch sei. FFM ist ja auch ganz lustig, nur das gibts das gleiche Problem, woher daß zweite F nehmen. Meine F und ich M wären uns ansonsten schon einig. Ts Ts jeder hat seine Problemchen.
**********35_31 Paar
11 Beiträge
tja woher nur..
Wie du so schön geschrieben hast, woher den 2ten Mann nehmen.

Wir haben hier auch schon die Erfahrung gemacht, das es sehr schwierig ist. Entweder reden sie alle nur rum, wollen Bildchen tauschen ect.. oder wenn es dann zu einem konkreten Termin kommen soll, ziehen sie zurück und erfinden ausreden.
Kann ich nicht bestätigen...
sicherlich wird es immer Leute geben, die sich dann doch zurück ziehen.Jedoch denke ich schon, daß es viele Herrn gibt, die dafür in Frage kommen. Schwieriger wird es sicherlich, wenn man es privat planen möchte, da der Mann in der fremden Umgebung (bspw. beim Paar zu Hause) sich nicht so wohl fühlt, vielleicht sogar verunsichert ist, was ihn wohl erwarten wird. Deshalb ist ein Treffen auf neutralem Boden sicherlich einfacher. Wer sich also mit diesen Gedanken trägt, sollte vielleicht auch die Situation des Gegenüber bedenken. Teilweise wird es von den Paaren auch so gehandhabt, daß sämtliche Kosten für ein Treffen auf neutralem Boden von dem einzelnen Herrn allein getragen werden soll. Schon komisch, wenn der Wunsch nach MMF auch beim Paar besteht, dann sollte man sich vielleicht auch darauf einigen, daß entstehende Kosten geteilt werden. Ansonsten hat es einen faden Beigeschmack.
eine beziehung würd ich nie mit jemanden teilen... eine flüchtige bekanntschaft schon, allerdings nur mit meinem besten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.