Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wie gehe ich mit dem MMF-Wunsch meines Mannes um?240
Mein Mann wünscht sich MMF, ich aber nicht.Was soll ich tun?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

******oth Mann
725 Beiträge
Überlisten
Jemand schrieb:

Männer sind für Sex immer anfällig.

Stimmt.
Mach Dir das zu nutze.
Indem Du erst mal seine Phantasie hinsichtlich FFM erforschst. Frag ihn doch mal bei passender Gelegenheit, ob ihn der Gedanke an so etwas erregt. Natürlich nicht in der Art wie "Träumst Du perverses Schwein etwa von Sex mit zwei Frauen? ... das könnte hinderlich sein. *haumichwech*

Ich vermute, dass so gut wie jeder Mann von Sex mit (mindestens) zwei Frauen träumt. Wenn Deiner das dann zugibt, solltest Du offen und tolerant, ja verständnisvoll reagieren. Kurz: So reagieren, wie Du es Dir umgekehrt ja auch wünschst.
Nun, an dieser Stelle könnte man dann Deine Phantasien einfließen lassen ....

Gruß

Lord Soth
@ Sonne69
Auf die Frage
Zum Zweiten, ob du mir das genauso zugestehen würdest, wenn eine zweite Frau im Spiel wäre.
Kam von dir diese Antwort
DAS kann ich nach derzeitigem Stand nciht. Dafür bin ich noch nicht weit genug und hier würde meine Eifersucht siegen

Nun einmal Klartext. Du erwartest etwas von deinem Mann, das du selber nicht bereit bist zu geben. Wie soll das funktionieren? Es ist doch nicht besonders fair zu sagen "Ich will einen Dreier mit einem anderem Mann, aber Du darfst das nicht mit einer anderen Frau".

Du hast vier Möglichkeiten.

1. Vergiß das Ganze ganz schnell, wenn Dir deine Ehe liebt ist
2. Gebe erst einmal Deinem Mann, was Du selber für dich erwartest
3. Nehme nicht einen "Dreier", sondern einen "Vierer" mit einem anderem Paar. Dann sind beide gleichberechtigt.

4. Du gehst alleine in einen Swingerclub und nimmst dort soviele Männer wie Du meinst zu benötigen.

Die Nummer 4 ist die schlechteste Variante, weil dann betrügst Du deinen Mann.
Nummer 1 wird Deinen Sehnsüchten nicht gerecht.
Bleiben eigentlich nur Nummer 2 und drei. Darunter solltest Du das am betsen Machbare auswählen.

Meine ehrliche Meinung:
Wenn beide so sehr eifersüchtig sind, wie Du es beschreibst, und du nicht einmal den Mut hast mit deinem Mann zu reden, bleiben eigentlich nur Variante 1 oder 4. Weil entweder die Karten auf den Tisch, oder aber entweder das Ganze begraben oder, wenn die Sehnsüchte zu stark sind, den Betrug wählen.

Ich für mich würde Variante 4 ausschließen und auf Kommunikation setzen, meinen inneren "Schweinehund" überwinden und das Gespräch suchen. Ich bin auch nicht für "Von hinten durch die Brust ins Auge", sondern eher für "Vor den Bug knallen", bei Gesprächen.

Tue mir mal einen Gefallen. Stelle Dir mal vor, Dein Mann hegt die gleichen Träume wie Du, nur mit einer zusätzlichen Frau und würde sich auch nicht trauen mit Dir zu reden. Wärest Du nicht enttäuscht, das er so wenig Vertrauen zu Dir hat??`

LG
Er von Business1997
*****tom Mann
227 Beiträge
hallo
ihr solltet erst an eurer eifersucht arbeiten. eifersucht heißt immer mangelndes vertrauen vom / zum partner und oft auch mangelndes selbstvertrauen.
solange das nicht unter euch geklärt ist, solltet ihr das lassen. du willst ienen od. mehrere männer, dann musst du auch klarkommen wenn er sich mit einer anderen vergnügt.

hier hilft wohl nur ehrlich und offen über das thema mit deinem partner sprechen.

lg - fastytom
*********w_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Fairness
Einen schönen Wochenbeginn Euch allen *g*

@********1997:
Ich weiß, daß es nicht besonders fair gegenüber meinem Mann ist, wenn ich ihm sage:
"Ich will einen Dreier mit einem anderem Mann, aber Du darfst das nicht mit einer anderen Frau".
So würde ich das auch niemals sagen! Es ist eben derzeit so, daß ich mir die Situation mit einer zweiten Frau nicht vorstellen kann und daher noch nicht soweit bin, dies zuzulassen.

ABER: Ich möchte meinen Wunsch/Bedürfnis nach einem MFM (mit meinem Mann!) meinem Mann antragen, weiß eben nur nicht wie ich dies angehen soll. Das ist mein akutes Problem *heul*. Wenn wir erst einmal den Anfang für das Gespräch darüber gefunden haben, bin ich mir sicher, daß wir auch über einen FMF entsprechend reden werden und unsere beiden Standpunkte offenlegen. Und einen Konsens werden wir auch bestimmt finden. Ich denke mal, daß er über meinen Wunsch auch eine Menge nachzudenken hat und die Zeit habe ich dann, über seinen evtl. Wunsch nach einem FMF nachzudenken.

Mir fehlt 'einfach' 'der gute/perfekte Ansatz' ein Gespräch mit meinem Mann darüber zu beginnen. Von Euch kamen ja schon ein paar sehr gute (wieder entsprechenden Film ausleihen, Knallhart a la muetzle, ...). Bin mir aber eben noch nicht sicher *snief*

Und zu Deinen aufgeführten Punkten: 4 scheidet auch für mich definitiv aus: So sehr micht der Wunsch auch verfolgen wird: Ich werde deswegen meinen Mann nicht betrügen!

Variante 3 ist eine Alternative, hängt aber von seiner Reaktion bei einem evtl. Gespräch ab. Oder meinstest Du ich sollte ihn mit einem Paar 'überraschen/überfallen'?

Variante 2 braucht noch viel Zeit auf meiner Seite und Nummer 1 steht immer noch viel weiter vorne als 2, 3 als Überfall oder 4.

@*****tom:
eifersucht heißt immer mangelndes vertrauen vom / zum partner und oft auch mangelndes selbstvertrauen.

hier hilft wohl nur ehrlich und offen über das thema mit deinem partner sprechen.
Jaaa, miteinander reden. Will ich ja. Nur wie fange ich es an ohne daß er gleich denkt, er genüge mir nicht mehr oder 'Was ist das für eine Schla...pe' (Sorry für die harten Worte, aber die gehen mir dabei durch den Kopf). Bisher trägt er mich auf Händen durchs Leben und sieht alles was ich mache nur mit der rosa Brille. Und dann komme ich daher und äußere solch einen Wunsch....

Den Tränen nahe
Sonne69
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo Sone 69
Ich glaube das Du Dir viel zu viele Gedanken über das "was wäre wenn" machst. Wenn Du erst einmal einen Anfang gemacht hast, wird es wahrscheinlich ganz leicht sein, zusammen mit Deinem Mann eine Lösung zu finden. Nichts ist schlimmer als Stillstand. Ich habe Dir schon vorher geschrieben, dass ein Mann über Sex immer erreichbar ist.
Mein Tipp:
*love4*
Schaffe eine schöne Atmosphäre. Aber nicht so dass es auffällt.
Am besten teils Du Ihm schon vorher mit, dass Du am ... um ... einen schönen Abend mit Ihm haben möchtest und Du Dich um alles kümmerst. Vieleicht kannst Du einen Termin auswählen, der sowieso ein besonderer für Euch ist. Dann fällt es noch weniger auf. Eine Möglichkeit wäre eine erotische Unterhaltung mit Deinem Mann, die ohne Tabus sein sollte. Auch das kannst Du Ihm vorher mitteilen. Dann wird er sich auch Gedanken machen. Du weißt ja, Männern fällt reden oft schwer. Und zum Richtigen Zeitpunkt, an diesem Abend, lässt Du auch Deine Fantasien wieder mit einfließen. Bitte alles vor dem Sex (der Erlösung). Dann ist ein Mann durch sein Bestreben aufnahmefähiger und anfälliger für solche Themen. Überlege Dir vorher mehrere Strategien und gehe nicht auf Konfrontation, sondern gib Ihm das Gefühl, dass Du Ihn mit einbeziehst, und nicht ausklammerst. Erkläre Ihm immer wieder dass Du das nur mit Ihm machen möchtest. Sei aber trotzdem ehrlich und offen zu Ihm.
Wenn Du es richtig anfängst, wird Dein Verlangen wahrscheinlich bald gestillt werden. Und wenn nicht beim ersten Mal, dann gib nur nicht sofort auf. Du weißt ja: Ohne Fleiß, kein Preis.
Nur wer etwas macht, kann auch etwas erreichen. Wer nichts macht, verliert.
Wichtig ist: ZUSAMMEN und nicht alleine.*love3*
Und gib Ihm Zeit sich auf Deine Wünsche einzustellen.
Wenn alles klappt, kannst Du Ihm ja irgendwann über Deine Bemühungen erzählen. Wahrscheinlich werdet Ihr dann beide darüber lachen können.
Beziehungen in denen beide Partner etwas gemeinsam haben, sind glücklicher, als die Beziehungen in denen durch Nichtstun beide nebeneinander her leben.
Und Sex ist nun einmal das, warum Mann und Frau zusammen leben. Jedenfalls hat die Evolution das so entschieden. Auch wenn viele das so nicht wahrhaben wollen. Alles was Zuneigung und Liebe ausmacht geht beim Lebewesen über die Chemie.
Aber das ist eine sehr Unromantische Erklärung und vieleicht auch nur als Erklärung der Hintergründe wichtig.
Wichtiger ist das Ihr "BEIDE" glücklich seit und bleibt. Und dazu muss in einer Beziehung immer daran gearbeitet werden.
Mach was. Machst Du nichts, wirst Du es irgendwann bereuen. Und
Dein Mann wahrscheinlich auch.

Viel Glück ( und Spaß ) *crazy*
wünscht Dir ( Euch )
Michael186
Dein Mann hat Dich bereits zweimal gefragt? Bei mir würde solch eine Frage im Klartext heißen: Wir können darüber reden, aber ich will überzeugt sein, daß Du Dir das auch wirklich wünscht.

Wenn meine Frau mir einen solchen Geheimwunsch beichten würde, käme ich nicht auf die Idee, sie als Schlampe zu sehen (selbst wenn ich den Wunsch am Ende ablehnen würde). Das ist doch unter Verheirateten ein großer Vertrauensbeweis. Wichtig wäre mir nur das Warum: Ist in der Beziehung die Luft raus, ist es eine langgehegte Phantasie etc.
Nur.....
.........sprechenden Menschen kann geholfen werden *zwinker*

Er fragte dich ja selber schon ob du sowas ma erleben möchtest, also hat er sich ja darüber mehr oder weniger auch schon seine Gedanken gemacht.

Versuch doch mal an einem ruhigen Abend mit ihm ins Gespräch zu kommen und erforsche doch auch mal seine Wünsche bzw. Fantasien.
Vieleicht hat er ja sogar fast gleiche Fantasien wie du und traut es dir aber auch nicht zu sagen *floet*
Jeder von euch beiden sollte evtl. einfach mal seine erotischen Wünsche am Tage legen, und wer weiss was da nicht noch alles im verborgenen liegt *gg*

Wenn ihr weiter aneinander vorbei redet und eure Wünsche nicht preisgebt so werdet ihr wohl NIE auf einen Nenner kommen.

Grüsse

Heike
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo Sonne69
Berichte uns doch mal über das weitere Geschehen. Interessiert mich, wie es sich entwickelt hat. Oder arbeitet Ihr noch daran?

GLG
ichael186 *wink*
...
Immer offen sagen was man möchte, das kann einem nicht als fehler ausgelegt werden.
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen...
... und weiß daher nicht, ob dieser Vorschlag schon geschrieben wurde.

Frage deinen Göttergatten, ob er sich einen Dreier mit 2 Frauen vorstellen könnte. Antwortet er mit ja, dann äußere deinen Wunsch nach einem Dreier mit zwei Männern.

Ich persönlich finde sowieso, dass jeder Mensch das Recht hat, seine sexuellen Wünsche auszuleben (so lange diese nicht verboten sind). Meine Partnerin und ich lassen uns diese Freiheiten. Beide haben wir schon vor der Beziehung geklärt, was wir suchen, brauchen oder was wir uns vorstellen können und was nicht.

Es ist wichtig, dass man schon vor einer Beziehung solche Themen einfach mal anspricht. Viele (zukünftige) Paare tun dies nicht. Und so stehen sie vielleicht vor den gleichen Problemen wie Du mit deinem Männe.

Sollte er gegen einen MMF-Dreier sein, dann musst Du Dir klar werden, was für dich persönlich wichtiger ist. Das Stillen deiner sexuellen Wünsche oder deine Partnerschaft.

Ich wünsche Dir, dass er deine Wünsche nach einem MMF-Dreier respektiert und du in den Genuss deines MMF kommst.
*****a78 Frau
36 Beiträge
also ich denke....
also ich denke dass man über solche dinge in einer beziehung reden können muss. falls das nicht möglich ist stelle ich der beziehung ehrlich gesagt keine großartig großen chancen in aussicht. mit der zeit wird sich die sexuelle unzufriedenheit in anderen dingen an die oberfläche schieben und in der beziehung schlechte laune verbreiten. irgendwann ist eine trennung unumgänglich.....das ist jedenfalls meine meinung. ich hatte nämlich das gleiche problem dass ich mit einem ex partner nicht über sex reden konnte weil er immer abgeblockt hat *snief*
dabei kann es doch so erotisch sein seine intimen geheimnisse preiszugeben um neue dinge zu erproben. schmacht
na zum glück habe ich momentan einen lover mit dem ich über alles quatschen kann!!! yippppieeeee
wünsche euch alles liebe!
karina
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Er hat dich schon 2mal gefragt, ihr habt Sex mit einem Dildo im 2ten Loch, hältst du deinen Mann für dumm?

Natürlich weiss er das du auf MMF stehst. Du solltest mit Ihm über die Fantasie reden aber vielleicht erst einmal ohne über die praktische Ausführung zu reden. Erzähl ihm doch was dich daran fasziniert und lass ihn an deiner Vorstellung teilhaben. Früher oder später wird es dann schon konkreter werde.

Persönlich halte ich die Idee mit dem Swingerclub am praktikabelsten, aber sei dir darüber im klaren, wenn er nicht Bi (oder devot) ist wird er auch Sex mit anderen Frauen haben wollen, das wird der Preis sein den du zu zahlen hast.
******r35 Mann
759 Beiträge
Was Du als nächstes tun solltest, ist mal wieder einen Porno nach Hause holen, mit dem Thema MMF. Wärend dem schaun solltest Du dann ganz deutlich signalisieren wie sehr Dich das anmacht, damit er auch auf die Idee kommt Dich nochmal zu fragen, ob Du Dir das auch mal wünschen würdest. Wenn das passiert sei endlich mal ehrlich und gestehe ihm wie sehr Dir das gefallen würde. Daß er Dich bereits gefragt hat, solltest Du als gutes Zeichen sehen, das hätte er sicher nicht getan wenn er sich nicht vorher schon Gedanken darüber gemacht hätte.

Grundsätzlich solltest Du, wenn Du einen solchen Wunsch hast, natürlich bereit sein Deinem Partner das Gleiche auch zu gewähren. Daß er wenn er nicht bi oder devot ist auch unbedingt Sex mit anderen Frauen haben möchte ist aber Unsinn. Ich bin weder bi noch devot und habe, obwohl ich mit meiner letzten Partnerin jahrelang Swingerclubs besucht habe nicht einmal mit einer anderen Frau Sex gehabt. Als sogenannter Wifesharer habe ich meinen Kick daraus bezogen daß sie Sex mit anderen hatte. Es gibt für mich nichts geileres.
****sen Mann
177 Beiträge
Ichmache nichts, was ich nicht will
du warst lange icht online hat sich Dein Traum erledigt ?
Treu nach Deinem Motto solltest Du machen was Du willst.
Begeistere Deinen Partner mit Deiner Phantasie.
****17 Mann
53 Beiträge
einfach gradaus
Ich meine das es in einer Partnerschaft schon sehr früh zu äußerst offenen Gedankenaustausch kommen sollte , so sind peinliche Fragen keine peinlichen sondern einfach nur Ausdruck von Vertrautheit
mach es so, wie du es am Anfang des Threads gesagt hast
mach deinem Mann klar, dass es nur um Sex geht, ohne Gefühle für den 2. Mann. Das macht´s vielleicht leichter für ihn.
offene Worte
Hi,
sag Deinem Süssen was Du mit Ihm schön und befriedigend findest, betone alles positive und Deine Gefühle für ihn.
Sage, das Du an und zu mal von MMF rein sexuell träumst und frage halt vorsichtig, ob er sich so etwas vorstellen könne...
Vielleicht träumt er ja auch von dem einen oder Anderen...dann könnt ihr ja auf einander zugehen...
Mann, der Angst vor Rivalen hat, kommt vielleicht zunmächst eher mal mit einem anderen Paar zurecht, wo er bei anderer Frau vielleicht auch auf seine Kosten kommt...
****17 Mann
53 Beiträge
gewiß gibt es bei dem einen oder anderen gewisse Zweifel ob es entgegenkommend oder argwöhnisch aufgenommen wird . Trotzdem sollte es in jeder Partnerschaft egal ob wenige Wochen oder auch nach 25 Jahren möglich sein , eigene Wünsche noch immer zu äußern und diese bei Einklang natürlich auch zu leben.
Wenn es nicht aus dem Stehgreif funktioniert dann gibts ja kleine Hilfsmittel wie zum Beispiel als Anfang eine delikate Szene in einem Erotikfilm wo Du bei bestimmten Aktionen kleine aber konkrete Bemerkungen machst. Ich könnte mir vorstellen das es ihn reizt dich auch mal so zu hören und sich das Gespräch sehr leicht in die richtige Richtung lenken läßt.
Viel Spaß und vorallem Erfolg bei der Umsetzung *troest*
Ich habs versucht ihn zu fragen da sagte er......
Also ich hatte da auch mal dran gedacht...und hab es ihn mal beim Sex gefragt ob er es nicht mal gut finden würde wenn wir nen Dreier also MFM machen wollen.Da sagte er zu mir na du bist gut und ich?Da war ich eigentlich sehr baff denn das hatte ich nicht erwartet.So und seitdem suchen wir ein Päärchen...aber noch kein richtiges gefunden hier in der Nähe.Aber Mann ist ja nicht Mann und deswegen entweder freiaus fragen oder hintenrum mal fragen wie ers finden würde es mal auszuprobieren.
hi sonne,
also ich an deiner stelle, würde vielleicht ihm das was du hier geschrieben hast ausdrucken und ihm zu lesen geben... denn besser als hier kannst es eh nicht schildern...

ist nur ein vorschlag ich kenne deinen mann nicht... aber ich würd`s so machen...

lg

bernd
****sum Mann
4.814 Beiträge
Anfangs habe ich sie meinem Mann noch erzählt, doch ich merkte, daß er recht eifersüchtig wurde

Also für mich klingt das danach als müsstest du dich zw. ihm und deinem Verlangen entscheiden. Wenn dem so ist, könnte schon das Ansprechen desselben zu einem Bruch führen, also würde ich mir das gut überlegen.
****17 Mann
53 Beiträge
die einen oder anderen haben schon echt gute Einfälle
MMF gestehen
gehört doch dazu. Wenn Du alleine wegen einer ehrlichen Frage - oder auch Antwort, einen Bruch befürchtest, liegt Euer Problem ganz wo anders! Aber Liebe ohne Ehrlichkeit, Offenheit und Achtung ist keine echte Liebe sondern nur einengendes Besitzen!
Kann es sein, das Du, aus welchem Grund auch immer, zu wenig an Dich selbst und Deine Qualitäten glaubst? Nur dann mußt Du ständig eifersüchtig sein - weil Du glaubst eine Andere ist besser. Wer sagt Dir, das Dein Mann dann unbedingt auch eine Andere Frau will? Meine frühere Frau und ich hatten offene ehrliche Beziehung. Sie hatte 2 mal länger einen Hausfreund, ich nur einmal eine Freundin. Unsere Trios waren bis auf eine Ausnahme MMF und bei Swingerclubbesuchen liebten wir nicht die Paareabende. Übertriebene Eifersucht kann und sollte man hinterfragen und abbauen! Sie tötet jede Beziehung!
es fällt auch niemandem auf
dass sie seit Ewigkeiten nicht mehr reagiert hat *zwinker*
*********s_nw Paar
48 Beiträge
wenn du diesen wunsch hast sollst du ihn auch deinem partner mitteilen.ich hatte auch lange diese vorstellung das sagt ja auch mein nickname.ich fand es in pornos immer wahnsinnig anregend wenn mehrere männer selber ornanierten und die frau geblasen hat ich fand das unheimlich geil.nun leben wir das aus mein partner ist nicht bi.aber wie du schon sagst andersrum da käme ich auch nicht mit klar aber auch das habe ich gesagt und es war in ordnung.aber man sollte es tun um zu sehen ob es wirklich für einen selber auch so geil ist wie die vorstellung.weil phantasien sind ja nicht die realität.und es muss passen wenn es nicht passt macht es auch keinen spass so habe ich es erlebt.deinen partner liebst du ja und es ist eine bereicherung im eigenen sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.