@ Sonne69
Auf die Frage
Zum Zweiten, ob du mir das genauso zugestehen würdest, wenn eine zweite Frau im Spiel wäre.
Kam von dir diese Antwort
DAS kann ich nach derzeitigem Stand nciht. Dafür bin ich noch nicht weit genug und hier würde meine Eifersucht siegen
Nun einmal Klartext. Du erwartest etwas von deinem Mann, das du selber nicht bereit bist zu geben. Wie soll das funktionieren? Es ist doch nicht besonders fair zu sagen "Ich will einen Dreier mit einem anderem Mann, aber Du darfst das nicht mit einer anderen Frau".
Du hast vier Möglichkeiten.
1. Vergiß das Ganze ganz schnell, wenn Dir deine Ehe liebt ist
2. Gebe erst einmal Deinem Mann, was Du selber für dich erwartest
3. Nehme nicht einen "Dreier", sondern einen "Vierer" mit einem anderem Paar. Dann sind beide gleichberechtigt.
4. Du gehst alleine in einen Swingerclub und nimmst dort soviele Männer wie Du meinst zu benötigen.
Die Nummer 4 ist die schlechteste Variante, weil dann betrügst Du deinen Mann.
Nummer 1 wird Deinen Sehnsüchten nicht gerecht.
Bleiben eigentlich nur Nummer 2 und drei. Darunter solltest Du das am betsen Machbare auswählen.
Meine ehrliche Meinung:
Wenn beide so sehr eifersüchtig sind, wie Du es beschreibst, und du nicht einmal den Mut hast mit deinem Mann zu reden, bleiben eigentlich nur Variante 1 oder 4. Weil entweder die Karten auf den Tisch, oder aber entweder das Ganze begraben oder, wenn die Sehnsüchte zu stark sind, den Betrug wählen.
Ich für mich würde Variante 4 ausschließen und auf Kommunikation setzen, meinen inneren "Schweinehund" überwinden und das Gespräch suchen. Ich bin auch nicht für "Von hinten durch die Brust ins Auge", sondern eher für "Vor den Bug knallen", bei Gesprächen.
Tue mir mal einen Gefallen. Stelle Dir mal vor, Dein Mann hegt die gleichen Träume wie Du, nur mit einer zusätzlichen Frau und würde sich auch nicht trauen mit Dir zu reden. Wärest Du nicht enttäuscht, das er so wenig Vertrauen zu Dir hat??`
LG
Er von Business1997