Also Bitte, noch genauer,
Eigentlich hätte die TE, die Überschrifft anders Formulieren müssen!
Wie ZB. Habe MMF Wünsche, bin aber Extrem Eifersüchtig zudem Ängstlich das ich mein Partner Kränke, zudem bin ich Sooo Unentschlossen das ich mein Partner damit Anstecke!
Lest dazu alle Fragen und Antworten vom TE, gebe hier nur einiges zur Einleitung wieder.
Einige machen TE noch Unentschlossener! Geheimniss /Betrug am Partner etc. etc.
Geheim ist nichts mehr! - der Partner wurde mehrmals darauf angesprochen.
Der Partner hat auch Mehrmals Sie Angesprochen / Gefragt!
Wo Sie nen Rückzieher Gemacht hat, weil Sie Denk das Er Gekränkt sei!
Wo ist denn Bitteschööön Hier ein Betrug / hintergehen / Beziehungsgefärdung !!???
Meine Worte bei uns hier im Norden ...!! galten nur an TE nur hinsichtlich Ihrer Ängste/Kränking / Eifersucht.
Also die TE ist bisher völlig (bis auf Ihre Rückzieher!) korrekt vorgegangen!
Was als Einziges Ungeklärtes im Raum Steht ist das Sie Denkt Ihr'en Partner Verletzt/Kränkt und die Eifersucht und Unentschlossenheit der TE.
(Möglicherweise überträgt die Partner'in der Partner'in ja auch Ihre Unentschlossenheit und Sogar Eifersucht!!!??
Evtl. auch daher die Unentschlossenheit des Partners hervorgerufen wird!
Meine Empfehlung an TE ist aus mehreren Gründen, das Sie sich, Auch weil Sie So Denkt, eben Partner Kränkelt / Ihre Eifersucht etc. nicht mit Ihrem Partner Ihrem Sehnsüchten /Träumen / Geheimen Wünschen Nachgehen soll, sondern lediglich mit zwei gänzlich unbekannten, und deshalb, Weil Sie sich erstmal selbst Klar werden soll.
Soweit alles Klar!!
Denn Ohne Ihren Partner kann Sie sich (wenn Sie es kann) Wirklich Fallen lassen / Genießen / Austoben. und erstmal für sich Selbst entscheiden ob es Ihr Gefallen hat.
Wenn Sie Ihren Partner Dabei hat Wird Sie es Definitiv nicht Geniesen und Loslassen können, weil Sie immer zu, An den Partner Denken wird, Wie er sich gerad Fühlt!
Also Logische Schlussfolgerung!
Und Wenn es er Ihr Gefallen hat, Sie dadurch Sich und evtl. ihren Partner von Ihrer Unentschlossenheit und sogar Ihrer Eifersucht befreit!
Rest wie öfters oben beschrieben.
Also Sonne69, für dein vorhaben bist du nach meiner Meinung besser drann, wenn du das Erste mal Wirklich ganz Fremde Nette, auf keinen Fall zwei Solo MM'S, DOM's auch nicht oki! Zwei MM's mit etwas Bi Neigungen die in Beziehung leben am besten,
mach es auch dann wenn du dazu Wirklich bereit und dich auch Wirklich Losslassen kannst, oki.
und zudem erzähle deinem Partner nicht wann und wo es stattfindet! nicht weil Er Sich Gedanken machen könnte Sondern du dich dann nicht fallen lassen kannst, oki!
nochmals LGG
geht weiter.
Und wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen.