Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

Offenheit aus einer festen Beziehung
Viele denken, dass es gerade in einer langjährigen Beziehung besonders schwierig ist, offen über seine Wünsche, Gedanken und Fantasien zu sprechen. Unsere Erfahrung ist genau umgekehrt. Obwohl wir schon viele Jahre glücklich verheiratet sind und eigentlich immer eine gute und intennsive sexuelle Beziehung hatten, können wir heute offen über Alles reden, was uns beschäftigt. Spricht man seine Wünsche oder Vorstellungen offen aus, ohne dabei eine Forderung zu stellen, kann sich der Partner mit diesen Wünschen auseinandersetzen, sich dass für und wider überlegen und sich eine Meinung bilden. Ein MMF Wunsch von Mann oder Frau, hat selten etwas damit zu tun, dass man mit seinem Partner nicht zufrieden ist, sondern um einfach eine neue Erfahrung zu machen, vielleicht auch neue Reaktionen oder Gefühle beim eigenen Partner zu erleben. Dabei sind dann die Erfahrungen so vielfältig wie die Menschen halt verschieden sind, und dass ist auch gut so. Die einen können sich schnell für ein Experiment entscheiden, andere brauchen etwas mehr Zeit, wieder andere werden sich nie dazu durchringen können, auch das ist Ok. Sprechen sollte man aber immer darüber können, egal wie das Resultat hinterher aussieht.
Darum, nur Mut zur Offenheit. Lg
****ot2 Mann
10.662 Beiträge
Ich (als Mann) fände es schwierig mit einem MMF-Wunsch konfrontiert zu werden, - hingegen aber der Kompromiss-Gegenvorschlag MFMF nicht toleriert würde, weil sie sich von (meiner) männlichen Seite "Exklusivität" wünschte.
Ich bin der Ansicht, dass jemand, der "Nicht-Exklusivität" für sich wünscht, auch dem Gegenüber "Nicht-Exklusivität" gewähren/zugestehen muss/sollte.
Ich wäre bei einer "einseitig offenen Beziehung" nicht dabei und würde passen.
Lg
Gernot
Dirtytalk....
...beim Sex ist eine gute Möglichkeit, die Bereitschaft dafür auszutesten. Ich habe meine Frau , als sie stöhnend vor Lust vor mir kniete, gefragt, wie Sie es fände, wenn jetzt noch ein 2. Mann im Spiel wäre. Und Sie fand diese Vorstellung mehr als erregend....
Als es dann (zugegebenermaßen nach langem Suchen, Sie ist sehr wählerisch) zu einem Treffen kam, war das eine wahnsinnig tolle Erfahrung für uns beide.
Wir haben uns in einem schönen Hotel getroffen und zusammen an der Hotelbar ein Glas Wein getrunken. Hier gab es die ersten tieferen Blicke, Berührungen ....
Wir sind dann aufs Zimmer Sie hat abwechselnd mit uns beiden geküsst, während wir Sie langsam ausgezogen und überall gestreichelt haben. Das hat Sie schon sehr scharf gemacht und Ihr den 1. Orgasmus durch seine geschickten Finger verschafft.
Der Sex war gigantisch und meine Frau kam abwechselnd bei ihm und bei mir. Sie konnte gar nicht genug kriegen und wir haben die ganze Nacht (mit kleinen Pausen) durchgevögelt.

Es hat mich megamäßig angemacht, Ihr und dem Anderen zuzusehen. Sie hat vor Lust geschrien und hatte viele intensive Höhepunkte.
..Dankeschön Gernot........
das es Männer gibt .... die zumindest einen Plan B anbieten, wenn sie es
sich schon nicht vorstellen können. *ja*

Doch stell Dir nur einmal vor, Du wärst in einer Beziehung wo
Dir Deine Partnerin Deine Wünsche und Bedürfnisse so gut sie kann
gerne erfüllt......Was die TE, ja beschrieben hat .......wie in dem Satz
„sie liebt Ihren Mann über alles“. .... *g*

Und Du könntest vielleicht an der sexuellen Erregung Deiner
Partnerin auch Lust abgewinnen . So wie es „Auf der Suche 32 „
beschrieben hat. *g*

Würdet Du wirklich das Risiko eingehen .... das sie irgendwann
keinen Bock mehr hat ........ Deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen ....... *frage*

*idee* Oder nachdenken ... warum Du eifersüchtig bist.( siehe Eingang TE )...... und eine Exklusivitäts- Vereinbarung brauchst ........... *alarm*

Was von einem Mann natürlich sehr viel verlangt ist...........darüber nachzudenken *schock* .
*******1_HH Mann
4 Beiträge
wenn du was willst
gönne es erst deinem Partner oder Partnerin


ich weis ist kurz aber trifft den Nagel auf den Kopf.

Aber Stopp! Liebe sonne69,

du das sind wie ich es entnehmen konnte dein Träum, ob es dir gefällt oder ob dies für dich einmaliges erlebniss bleiben wird weist du noch nicht!

Also, Mein Rat, du bist hier schon auf der richtigen Seite, nehm dir was in deinen Träumen Schwebt Zwei / Drei Diskrete M's und erlebe deine Träume danach wenn es dir gefallen hat und du weiter das erleben möchtest würd ich mein Partner oder Partnerin auch in diese richtung lenken, und ihm oder Ihr dann anlass findet sich immer.

Stell dir ma vor du machst jetzt alle Pferde scheu und nach dem dein Traum in erfüllung gegangen ist stellst du fest ***ach das maaagst du doch nich soo!!***

dann ist dein Partner'in auf den Geschmak gekommen und ihm Gefällt alles was dir nun nicht gefällt, hmmmmmm nachdenk *Grübel*

stell erst Fest was dir gefällt danach sag es deinem Mann / Partner'in, und mache Nägel mit Köpfchen; also Nagel mit Köpfchen!

nehme den Kürzeren weg, ist auch besser für die Beziehung, und ich Wünsche dir noch viele Glükliche SexGeile Jahre, (zwinker)

danach kannst du weitermachen wie der eine oder andere vorredner'in geraten hat ist ebenfalls nicht Falls! aber stell erst für dich Fest !! ob du das erweitern möchtest! denn du / deine Träume sagen dir wohin es dich verschlägt!gehst!

nur Träum und Ängstige dich nicht länger Oki, Zeige deinem Partner / Partnerin ander Paare die auch soo Glücklich diese welt auch gibt!!


LGG aus HH/Norden, Tony01hh
****80 Frau
622 Beiträge
Einen MMF erleben ohne Partner oder wie soll ich das verstehen???
Das geht ja mal gar nicht, so ein Rat. *oh2*

Also der Partner sollte schon von seinen Träumen wissen, was aber nicht heißt das er alles mitmachen muss was ich will.....wenn er nein sagt dann hat sich für mich das Thema erledigt. Das heißt dann aber auch nicht das ich ihm seine Fantasien nicht erfüllen werde weil ich einfach nur trotzig mit den Füßen aufstampfe und sage wenn du nicht dann ich auch nicht!
*******1_HH Mann
4 Beiträge
MMF-Wunsch: Wie sage ich es dem Partner/Partnerin
ist ja im Mom ein Traum, oder nicht,

Jede'r sollte erstmal für sich herausfinden ob Er/Sie in der TraumWelt, dauerhaft bleiben wird, Süße Vani80,

erst danach kann mann den Partner geschickt/ Gekonnt / evtl. auch Ungeschickt!!! oder der Partner ist einfach nicht soweit! diese Welt kennenzulern und erleben!

dann steht die nächste Frage im Raum, Trennen oder in TraumWelt !!??

Treadersteller'in muss erst über sich Klarheit haben, und da ist eben geraten einmal zu sich Ehrlich zu sein und das austesten! bevor Sie die Pferde Scheu macht!

bei uns hier im Norden gibt es ein Sprichwort, was ich nich weis, macht mich nicht Heis!

Sie Betrügt dadurch weder Ihren Partner noch Sich Selbst weiterhin, denn Träume Geheime Phantasien zu haben in der Beziehung, ist ebenfalls ein Betrug an der Beziehung/ am Partner!

Ohhhh Ladyyyss es ist HafenGeb. bin schon Fast zu Späät!


(und Sorry ab und an Fehlen paar Buchstaben, wer Sie findet darf Sie behalten! *g*

bis denne, LGG
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Sie Betrügt dadurch weder Ihren Partner noch Sich Selbst weiterhin, denn Träume Geheime Phantasien zu haben in der Beziehung, ist ebenfalls ein Betrug an der Beziehung/ am Partner!

Sorry, aber wenn man es nötig hat geheime Fantasien zu haben und diese nicht zusammen besprechen kann, dann ist das für mich keine echte Beziehung die diesen Namen verdient.

Selbstverständlich ist es ein Betrug am Partner wenn man lieber heimlich alleine Fremdgeht und es nicht mal für nötig hält seine Wünsche mit der Person zu besprechen die man ja angeblich liebt. Alles andere ist reiner Selbstbetrug um seine eigenen Wünsche rücksichtslos und narzistisch zu verwirklichen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und eine offene Diskussion zu vermeiden.

Swinger Er
****80 Frau
622 Beiträge
Aha.....also betrüge ich meinen Partner nicht wenn ich mit zwei anderen Männern Sex habe......? *lol*
Ich glaube das wäre für viele eher ein Trennungsgrund als wenn sie eine Fantasie nicht ausleben können.
In einer Beziehung muss im übrigen nicht immer zu allem JA gesagt werden. Und es läuft nicht ab wie im Kindergarten wo einer dem anderen sein Schäufelchen mal nicht gönnt.
Klar muss man Wünsche äußern dürfen und können, mein Gegenüber muss es jedoch nicht mitmachen wenn er nicht will. Bei Heimlichkeiten hört für mich eh der Spass auf. Fremdgänger kann ich nicht leiden, sorry, tony01hh.
*******1_HH Mann
4 Beiträge
Betrug am Partner,/Beziehung oder an Sich selber.!?
Guten Morgen Gemeinde *g*


hmmmm,

1. HafenGeb. war wieder mal einfach Geil.


2. Richtig Vani80, Kein Kindergarten, Heut Will ich das Morgen Was Anderes, wer diese Träume hat der geht Über eine Schwelle / andere Dimension und wenn Es Ihr dann doch nich Gefällt, was macht die Beziehung dann??

2. TE Erstellerin schreibt ja, das Sie diesen Wunsch auch schon lange vor ihrer jetzigen Beziehung hatte.

Davon Ausgehend,

Sie muss und sollte erstmal, (Sie schreibt ja auch das Sie Ihrem Partner dies schon Einige-Male Erzählt haben), und keine Reaktion von Ihm bekommen!

sollte Sie erstmal Sellbst Klar werden Wohin Sie Gehen Will, danach kann Sie entweder den Panrtner mitnehmen oder (dann ist die Beziehung so so am Ende, Sucht Sich und Er Sich andere PArtner und wer weis evtl. Stosst Ihr jetziger Irgendwann auch hier zu JOYClub, und Sie finden sich Wieder ??? wenn er dazu auch bereit ist, oder NIE Wieder!?

Auf jedenfall *party2*

LGG
*******inge Frau
173 Beiträge
@ PinkRose64:

Würdet Du wirklich das Risiko eingehen .... das sie irgendwann
keinen Bock mehr hat ........ Deine Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen ....... *frage*

*idee* Oder nachdenken ... warum Du eifersüchtig bist.( siehe Eingang TE )...... und eine Exklusivitäts- Vereinbarung brauchst ........... *alarm*

Es ging Gernot doch aber nicht einfach um Exklusivität, sondern darum, dass die Partnerin zwar selbst Fremdsex mit anderen Männern haben möchte, es aber nicht akzeptiert, wenn er ebenfalls mal Sex mit einer anderen Frau hat. Das hat vermutlich nicht viel mit Eifersucht zu tun, sondern eher mit dem Gefühl, unfair behandelt zu werden, weil die Partnerin sich etwas herausnehmen will, dass sie ihrem Partner nicht zugestehen möchte.


@ tony01hh:

bei uns hier im Norden gibt es ein Sprichwort, was ich nich weis, macht mich nicht Heis!

Sie Betrügt dadurch weder Ihren Partner noch Sich Selbst weiterhin, denn Träume Geheime Phantasien zu haben in der Beziehung, ist ebenfalls ein Betrug an der Beziehung/ am Partner!

Inwiefern betrügt sie ihren Partner dadurch nicht? Also ab wann wäre ein sexuelles Abenteuer für Dich ein Betrug?
Ich verstehe unter dem Begriff "Betrug" das Fremdgehen trotz vereinbarter Monogamie bzw. das Fremdgehen ohne generellem Okay des Partners... und das wäre bei einem heimlichen Ausprobieren ja der Fall.

Das mit den geheimen Phantasien sehen ich nicht so eng, denn da passiert ja noch nichts. *nixweiss*

Ich halte auch nicht viel von dem Sprichwort "was X nicht weiß, macht X nicht heiß". Ein Vertrauensmissbrauch wird ja nicht weniger zu einem Vertrauensmissbrauch, nur weil der andere nichts davon mitbekommt. Unaufrichtigkeit wird nicht weniger unaufrichtig, nur weil man es schafft, diese Aktion geheim zu halten.
Ich hätte auch keine große Lust mit einem solchen Partner neue Wege zu beschreiten - egal, ob Dreier oder sonstwas. Auch wenn ich solchen Dingen gegenüber offen bin. Eine Partnerschaft ist ja v.a. dann toll, wenn man sich auf den Partner verlassen kann, auch wenn man nicht alles weiß und nicht dann, wenn der Partner Sche*sse baut, nur weil man mal was nicht mitkriegt.
*******1_HH Mann
4 Beiträge
Also Bitte, noch genauer,
Eigentlich hätte die TE, die Überschrifft anders Formulieren müssen!

Wie ZB. Habe MMF Wünsche, bin aber Extrem Eifersüchtig zudem Ängstlich das ich mein Partner Kränke, zudem bin ich Sooo Unentschlossen das ich mein Partner damit Anstecke!

Lest dazu alle Fragen und Antworten vom TE, gebe hier nur einiges zur Einleitung wieder.

Einige machen TE noch Unentschlossener! Geheimniss /Betrug am Partner etc. etc.

Geheim ist nichts mehr! - der Partner wurde mehrmals darauf angesprochen.

Der Partner hat auch Mehrmals Sie Angesprochen / Gefragt! Wo Sie nen Rückzieher Gemacht hat, weil Sie Denk das Er Gekränkt sei!

Wo ist denn Bitteschööön Hier ein Betrug / hintergehen / Beziehungsgefärdung !!???

Meine Worte bei uns hier im Norden ...!! galten nur an TE nur hinsichtlich Ihrer Ängste/Kränking / Eifersucht.


Also die TE ist bisher völlig (bis auf Ihre Rückzieher!) korrekt vorgegangen!

Was als Einziges Ungeklärtes im Raum Steht ist das Sie Denkt Ihr'en Partner Verletzt/Kränkt und die Eifersucht und Unentschlossenheit der TE.

(Möglicherweise überträgt die Partner'in der Partner'in ja auch Ihre Unentschlossenheit und Sogar Eifersucht!!!??

Evtl. auch daher die Unentschlossenheit des Partners hervorgerufen wird!

Meine Empfehlung an TE ist aus mehreren Gründen, das Sie sich, Auch weil Sie So Denkt, eben Partner Kränkelt / Ihre Eifersucht etc. nicht mit Ihrem Partner Ihrem Sehnsüchten /Träumen / Geheimen Wünschen Nachgehen soll, sondern lediglich mit zwei gänzlich unbekannten, und deshalb, Weil Sie sich erstmal selbst Klar werden soll.

Soweit alles Klar!!

Denn Ohne Ihren Partner kann Sie sich (wenn Sie es kann) Wirklich Fallen lassen / Genießen / Austoben. und erstmal für sich Selbst entscheiden ob es Ihr Gefallen hat.

Wenn Sie Ihren Partner Dabei hat Wird Sie es Definitiv nicht Geniesen und Loslassen können, weil Sie immer zu, An den Partner Denken wird, Wie er sich gerad Fühlt!

Also Logische Schlussfolgerung!


Und Wenn es er Ihr Gefallen hat, Sie dadurch Sich und evtl. ihren Partner von Ihrer Unentschlossenheit und sogar Ihrer Eifersucht befreit!


Rest wie öfters oben beschrieben.

Also Sonne69, für dein vorhaben bist du nach meiner Meinung besser drann, wenn du das Erste mal Wirklich ganz Fremde Nette, auf keinen Fall zwei Solo MM'S, DOM's auch nicht oki! Zwei MM's mit etwas Bi Neigungen die in Beziehung leben am besten,

mach es auch dann wenn du dazu Wirklich bereit und dich auch Wirklich Losslassen kannst, oki.

und zudem erzähle deinem Partner nicht wann und wo es stattfindet! nicht weil Er Sich Gedanken machen könnte Sondern du dich dann nicht fallen lassen kannst, oki!

nochmals LGG *party* *prost* *stoesschen* geht weiter.

Und wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen. *wink*
Für uns ist es ja kein...
Neuland mehr. Aber oft ist es so, dass ich (W) Lust darauf habe und es sich nicht ergibt. Dann flüstere ich es ihm beim gemeinsamen Sex ins Ohr, dass wir mal wieder in einen Club fahren könnten. Dann bucht er die Gentlemens-Night in Milkersdorf und im Regelfall wird es ein schöner Abend.
****sso Mann
1.656 Beiträge
Wiederhole es einfach nochmal
Der selbe Film nochmal Sex haben und ihn beim oder nach dem Sex einfach ansprechen, dass er dich mal fragte. Äußere deinen Wunsch. Reden müßt ihr dann eh darüber.

Wenn er dich fragen sollte ob es dich anmacht, um so besser. Hier schreibst du es doch auch, also dürftest du doch erst Recht mit dein Partner darüber reden können *zwinker*

Darüber reden heißt ja auch noch nicht, dass sich deine Phantasie erfüllt. Er kennt dann aber deinen Wunsch, den er sonst nicht eindeutig einzuordnen weiss, wenn du ,, nein" sagst.

Viel Glück.
Ansprechen
Ich bin auch der Meinung das Thema erneut anzusprechen.
Über seine Wünsche und Sehnsüchte muss man sprechen.
Übrigens kann der Lustgewinn für den Partner in der Konstellation MMF enorm sein.
******e88 Paar
40 Beiträge
sofort
ich würde meiner Frau sofort einen MMF gönnen, das weiß sie auch. Leider lehnt sie bis jetzt ab, sie traut sich nicht so richtig.
*******82x Mann
52 Beiträge
ich würde meiner Frau sofort einen MMF gönnen, das weiß sie auch. Leider lehnt sie bis jetzt ab, sie traut sich nicht so richtig.

Ich auch, nur bei meiner ist es weniger eine Frage des nicht Trauens, als des nicht Wollens. Wobei ich das so auch wieder nicht sagen kann. Genaugenommen mangelt es an den Möglichkeiten, also an einer Art von Zufall um ihre Anfängerhürde zu nehmen. In einen Club will sie nicht und daher ist's schwierig, wie ich weiß.

Aber das Thema lautet ja, wie sag ich's meinem Mann?

Hätte, von mir ausgehend gar nicht daran gedacht, dass dies ein Problem sein könnte, denn bei mir hieße das offene Türen einrennen.

Ich denke es ihm zu sagen und es ihm erkennen zu geben, ist der einzige Weg und zwar permanent, immer wieder und in verschiedenen Variationen.
• Beim Sex und wenn er schön geil ist, worauf Frau ja guten Einfluss hat. Es gibt Spielvarianten, bei denen sich ein zweiter Mann geradezu anbietet.
Z.B. fehlen mir beim Lecken zwei Hände und ich muss mich entscheiden, entweder die Schamlippen zu spreizen oder die Brüste zu bearbeiten. So einen Mangel, bzw. den Wunsch dies zu ändern kann Frau doch mit geeigneten Worten stöhnend mitteilen.
Springt er entsetzt auf, was ich kaum annehme, kann man es immer noch auf die augenblickliche durch ihn verursachte Geilheit schieben. Dann freut er sich weil er so gut war.
• Auch ein Pornofilm mit einschlägigen Szenen mag gut geeignet sein um ihm deine Wünsche näher zu bringen.
-Oder wie wärs mit gewagter Kleidung in der Öffentlichkeit? Mach ihn zum Komplizen wenn es um die Art der Kleidung geht und sage ihm später wie dich andere angesehen haben und wie es dich erregt von ihnen quasi ausgezogen zu werden.
• Frau könnte von einem Traum berichten (wohlüberlegt und schlüssig versteht sich)
• Wie wärs mit einem erotischen Buch? Entweder liest man das ganz offen und er danach, oder man hats gekauft und versehentlich liegen lassen.

Aber immer gehört natürlich der Mut dazu die Rückfrage, den Wunsch nach einem zweiten Mann betreffend, wahrheitsgemäß zu beantworten, wenn sie denn gestellt wird.
Hmm... sorry, aber wenn er wirklich annähernd so eifersüchtig ist wie sie es beschreibt, dann kann ein Nachfragen tatsächlich zu Problemen führen. Es gibt nämlich auch durchaus Männer die "Na würde Dir das gefallen" fragen und dabei innerlich die Augen schon zum Schlitz formen und die Nüstern blähen für den Fall dass es so ist und nur bestätigt haben möchten, dass es doch nicht so ist.

Ich finde es schon erstaunlich, dass diese Option nicht mal wirklich Raum gegeben wird. Menschen sind nicht alle gleich und wenn er es schon nicht erträgt, wenn ein anderer Mann sie ansieht wird er sicherlich unbedingt wollen, dass ein anderer Mann sie fickt.

So rosarot eine Welt auch sein mag in der man immer alle Wünsche vereinbaren kann. Manchmal muss man sich auch zwischen zwei Dingen entscheiden. (MMF oder Beziehung) Wie ihr Mann da tickt können wir von aussen nicht entscheiden.
Er kann auch nur so tun als sei er eifersüchtig, weil manche Menschen geradezu darum winseln, dass der andere eifersüchtig ist um damit ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken.- Man weiß es immer nicht, aber ich habe das Gefühl, dass in der Regel diejenigen die Eifersucht fordern auch selbst eifersüchtig sind und da wäre eben schon das Wissen darum, dass sie mit nem anderen schlafen will, grund genug um die Beziehung durch Sticheleien an die Wand zu fahren.

Wie gesagt: Wie es in dem Fall aussieht kann am ehesten die TE einschätzen.
*********d_OH Mann
2.693 Beiträge
Mal ehrlich
Welcher Mann träumt nicht vom FFM?
Realistisch muss man(n) sich eingestehen das eine Frau ohne Probleme 2 Männer kaputt bekommt aber kein Mann 2 Frauen.
Also würde ich es einer Frau auch gestatten
OK da ich eine Bi Neigung habe würde es mich ja auch noch anmachen.
*******82x Mann
52 Beiträge
Kein Einspruch Bumblebine!!
Natürlich, es gibt den Mann, der wegen Eifersucht oder weil er etwa Platzhirsch bei seiner Frau sein möchte, keinen anderen auch nur in ihre Nähe lässt.
Vermutlich gibt es dieses Verhalten sogar in extremer und für den betroffenen Partner unerträglichen Ausprägung. Einfach, weil es nix gibt was es nicht gibt.

Niemand der die jeweiligen individuellen Verhältnisse nicht genau kennt, kann und soll sich da einmischen. Aber wenn man um Rat gefragt wird, kann man diesen geben. Ob es ein guter Rat ist und ob er sich durchführen lässt, muss der Ratsuchende zuletzt immer selber entscheiden und seine Situation, die ja nur er selber kennen kann, dabei berücksichtigen.

Jeder Rat kann also nur lauten, versuche diesen oder jenen Weg um dem Partner Deinen Wunsch, deine Fantasie näher zu bringen bzw. ihn wenigstens darauf aufmerksam zu machen.

Letztlich kann man ja nur herausfinden wie sich der Partner gegenüber dem einen oder anderen Wunsch, oder einer Fantasie, verhält, wenn man ihn danach fragt.
Dabei fragt es sich nun mal leichter wenn es etwa um das nächste Mittagessen oder einen Kinobesuch geht, als um die Realisierung einer speziellen Sexfantasie.

Gerade bei einer Fantasie von der man schon weiß, dass es ein wenig heikel werden könnte den Partner direkt darauf anzusprechen und ihn davon zu überzeugen, überlegt man sich ein Verfahren, welches das Ansprechen indirekt ermöglichen soll. Wenn man etwas möchte und Angst vor einer offenen Frage hat, etwa um sich kein schnelles NEIN abzuholen, überlegt man sich eben diese Frage auf einem Umweg zu stellen. Vorteil dabei ist oder kann sein, dass der Partner evtl. Zeit hat, sich den für ihn neuen Gedanken erst mal durchzudenken und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt darauf zu reflektieren.

Ich vermute übrigens, dass sich die TE schon gewisse Hoffnungen macht bzw. gemacht hat, aufgrund des einen oder anderen Rates einen Weg zu finden ihrem Mann ihre Fantasie näherzubringen. Sonst würde sie doch nicht gefragt haben.
KLar neugier, aber manche "Ratschläge" in diesem Tread waren weiteher Vorwürfe... wie KONNTEST Du nur "lügen" wenn er Dich schon fragt, was für ein "Vertrauensbruch" und da denk ich halt, Bullshit, sie wir vielleicht gewußt haben warum sie das so macht. Vielleicht wäre es auch wirklich ne günstige Chance gewesen... aber jeder der nicht dabei war, kann nur mutmaßen und sollte sich nicht anmaßen auch noch Verurteilungen in den Raum zu werfen.
********8977 Paar
2 Beiträge
sehr interessant
Hallo Ihr Lieben...

Spannendes Thema... Lustigerweise war ich es als Mann, der es spannend finden würde, MMF zu probieren... Ich als Bi-Interessierter stell ich es mir ziemlich gut vor, zusammen mit der Frau einen Mann zu vernaschen... oder mit einem Netten gemeinsam die Frau zu nehmen.... Bei uns, also meiner Frau und mir, kam der Grundgedanke von meiner Seite aus, und meine Frau fand den Gedanken irgendwann sehr sehr geil, von 2 Schwänzen gleichzeitig gevögelt zu werden.... Ich bin mal gespannt, wo diese Reise hingeht *g*

lg....
*******82x Mann
52 Beiträge
manche "Ratschläge" in diesem Tread waren weiteher Vorwürfe... wie KONNTEST Du nur "lügen" wenn er Dich schon fragt....

Ich habe nicht alles gelesen, bei so vielen Beiträgen. Das Thema ist aus 2008 und ich weiß nicht mal ob die TE noch interessiert ist. Es ist doch keine Lüge nur weil sie, von der Frage überrascht, sich nicht getraut hat ja zu sagen.
Mir fällt ganz allgemein auf, nicht nur in diesem Tread, dass es unqualifizierte Beiträge gibt.

Zu PaarODW_8977:
Stimmt, MMF ist ein spannendes Thema und ich denke es ist (soll sein) bereichernd für alle Beteiligten. Die Spielmöglichkeiten zu dritt sind äußerst vielfältig (nicht nur zwei Schwänze zum Ficken). Hier ist einfach die Fantasie gefragt. Es sind meistens die Männer die das Thema aufgreifen und oft kann man die Frau nicht oder nur schwer überzeugen. Es gibt auch hier entsprechende Treads und man sagt durchaus, dass der Mann, der sich einen Mitspieler vorstellen kann zumindest über eine gewisse Bi-Ader verfügt. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Nicht so ganz einfach stellt sich die Suche nach dem passenden Mann dar. Aus dem näheren Umfeld muss man zumindest gut überlegen, oft bleibt das Internet. Es muss irgendwie passen, wenn man daran denkt seine Frau mit einem andern zu teilen. Ganz zu Schweigen davon, dass es für die Frau ein großer Schritt ist einen anderen an sich heran zu lassen. Da ist sicherlich große Sympathie gefragt.

Da bin ich auch gespannt wo eure Reise hingeht!
****sso Mann
1.656 Beiträge
lol dann kann doch ein Mod das Ding dicht machen
Aus 2008? Wusste ich nicht, nicht darauf geachtet Danke für den Tip.
@Aweasso
lol dann kann doch ein Mod das Ding dicht machen
Aus 2008? Wusste ich nicht, nicht darauf geachtet Danke für den Tip.

Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich mir das Thema von Anfang bis jetzt durchgelesen.......

Bumblebine war die Erste die überhaupt erwähnt hat, das es wirklich Männer gibt die eine Beziehung , wegen so einem Wunsch an die Wand fahren können .....

Was dem ursprünglichen Problem der TE wahrscheinlich sehr nahe kommt , das sie gefühlt hat das, das der Fall sein könnte ...... *g*

Vielleicht weil , sie sich in Ihrer „Männlichkeit“ gekränkt fühlen oder was auch immer ....

Allerdings solange diese Männer nichts schreiben , die, die Frau als Ihr Eigentum betrachten und auf Ihren individuellen sexuellen Erregungsmuster und Bedürfnisse pfeifen.

Wird sich auf die Frage: MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann? Keine wirkliche hilfreiche Antwort finden lassen .... *nene*

Die Hoffnung stirbt im übrigen meistens zuletzt....... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.