Hi liebe sonne69 !!!
Finde es ganz toll das du deinem Mann , deine Träume und Wünsche erzählen möchtest. Das solltest du auch tun ganz wichtig.
Prinzipiell würde ich vorschlagen , falls dein Mann einverstanden ist , wovon ich ausgehe , auch wenn erstmal baff ist und darüber nachdenken muss , das ihr weit weg fahrt wo ihr diesen Mann mit dem ihr spass habt , garantiert nie wieder sehen werdet. vorschlagen würde ich ein Swingerclub (aber nicht nährere umgebung) , zb. einfach mal ein Wochenende 400-500km weg fahren , dann kann man auch mit dem partner einen Wunderschönen Wochenendtripp erleben , wo es nicht (nur) um Sex geht. Ihr seht jemanden der euch gefällt , habt spass mit ihm , und fahrt wieder nach hause. Dein Mann sollte wirklich ein ganz ganz gutes gefühl dabei haben , und wissen das es nur um SEX geht , und das du diesen zweiten Mann garantiert nie wieder treffen kannst(wirst).
Wichtig: Kein Telefonnummer austausch , kein msn ,icq ect.. , keine adresse u.s.w... es sollte wirklich nur bei dem einen mal bleiben mit dieser (person)
Diesen Tipp gebe ich aber jedem , sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen !!!
Meine Meinung !!!