Es geht hier um Phantasieen
ich kann nur sagen, daß ich glaube, es könnte sogar wichtig sein Phantasien zu haben, die nie erfüllt werden.
Das glaube ich für mich!
Da ich ein sehr extremer Mensch bin, bzw alles was mich interessiert meistens versuche auf höchstem Niveau zu erreichen, respektive die Grenzen weit zu überschreiten, habe ich in Sachen Sex womöglich auch ein wenig Angst vor mir selber.
Für gewöhnlich kenne ich keine Grenzen und könnte mir vorstellen zu sehr abzudriften, würde ich alle Phantasien ausleben wollen.
Es ist doch bei fast allem so, daß man immer eine Steigerung will.
Für mich ist das Ausbauen der Gefühlsebene deshalb primär.
Ich denke auch hier ist ein Weiterentwickeln bis zum absoluten "Exzess" möglich. Viele Wege führen nach Rom.
Sex soll -bei mir- irgendwo auf der Ebene Schönheit und Liebe bleiben. Was nicht heißt, daß ich es nicht mal dreckig mag/will/brauche.
Ich bewundere allerdings Menschen, die frei von Eifersucht sind, und so vieles ausleben können.
ZB MMF. Hätte ich meiner Freundin gerne mal möglich gemacht. Kopfmäßig wäre es möglich. Gefühlsmäßig habe ich Angst, die den Kopf wiederum blockiert. Angst, es könne ein Fehler sein, wodurch etwas kaputt geht.
Umgekehrt hätte sie nichts dagegen gehabt, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich es hätte ausleben dürfen, sie aber nicht "können".
Wobei ihr angeblich nur FFM genauso Spaß gemacht hätte.
Wer weiß, ob ich in einem Club situativ anders handeln und entscheiden würde. Sehr gut möglich.
Vielleicht liegts doch alles NUR an der wirklichen Tiefe und Vertrautheit einer Partnerschaft.
Oder es ist gar keine auf Liebe beruhende Partnerschaft, wer weiß.
Das Glück frei von Eifersucht zu sein, sollten entsprechende Menschen dankbar als Gabe betrachten, und die darunter Leidenden nicht so entwürdigen. Das tun sie sich selber schon genug.