Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

ich habe es damals meinem ex-freund wärende eines spieleabends mit freunden ins hörgeflüsster und er schaute maich ganz begeistert an.
Dann ist er mit seinem besten kumpel raus und ichsaß mit seiner freundin im wohnzimmer sie fragte mich was ich ihm geasgt habe und ihre antwort war wiil Auch und so wurde aus MMF=MMFF.
war eine sehr geile erfahrung, die mein jetztiger freund nicht teilt.
********se71 Mann
416 Beiträge
bei mir .....
....war es damals nicht "ihr" wunsch....sondern sie hat es mir mehr oder weniger angeboten....ob ich interesse daran hätte,es mal zu sehen....mir anzuschauen,wie sie es mit zwei anderen männern macht....
es war gar nicht ihr wunsch......sondern mir ihrerseits ein "angebot" unterbreiten.
wohl auch,weil sie bereits efahrung hatte was mmf betraf....muss ich dabei sagen.
von daher war das ganze nicht wirklich problematisch.
also als erstes wenn du deine deine fantasien ausleben solltest dann musst du es auch deinem mann zugestehen. Und ja sage ihm was du empfindest wenn du es auf dvd siehst sei ehrlich zu dir und zu ihm. wenn er damit einig ist versucht es.
ich denke auch das es gut ist ihm das zu sagen während ihr so was mal auf ner dvd seht.

uns selbst ein erstauntes "das würde ich nie tun" seinerseits, kann sich ja ändern. also ich meine, ich kann mir vorstellen das das vielleicht seine erste reaktion ist aber gib ihm zeit drüber nachzudenken und redet genauer drüber.
********gles Paar
15.204 Beiträge
Vor allem kommt es erst mal darauf an wie offen man über Phantasien reden kann.

Ansonsten würde ich entweder bei einer passende Szene in einem Film sagen das mich das auch mal reizen würde und seine Reaktion abwarten oder ich würde es auf der Schiene "ich hatte da einen Traum" versuchen.
Sind ja mal gespannt ob wir Erfahren wie es bei den zwei gelaufen ist grübel grübel
********gles Paar
15.204 Beiträge
*ja* Uns würde dies auch interessieren. *smile*
wir haben offen und ehrlich drüber geredet, zumal mein schatzi dabei auch die möglichkeit hat seine bi-neigung auszuleben, bei entsprechendem partner.
ich wünschte
...mir meine Frau würde mich endlich darauf ansprechen oder Du wärst meine Frau...
@vogeldernacht
wow das ist derb wenn du dir wegen dem eine andere Frau wünscht warum lässt du dich nicht Scheiden? Also wir finden deine Aussage Primitiv.
MB?? oder so
..primi was ??? könnt Ihr das buchstabieren. Es geht hier um Phantasieen.
Ihr ...
IHR WAS ?
über ein ... reicht deine Fantasie wohl nicht raus oder
Wie sage ich es meinem Mann,
in einer schönen Situation, wenn man zum Beispiel beim Sex ist und beiläufig sagt, ich könnte noch viel mehr vertragen , klar ist der eigene Mann ganz toll , aber 2 haben auch große Reize

Was nicht zum Ziel führt ist dieses hier

Und wenn wir entsprechende Szenen auf DVD sehen, werde ich immer ganz heiß und so. Das scheint mein Mann mir anzumerken, denn er fragte mich schon mehrfach, ob ich dies einmal erleben/erfahren möchte. Habe dann ganz schnell mit 'Nein'

Ehrlichkeit und Offenheit sollte man schon leben, das fängt in so kleinen Dingen an . Wenn noch ein weiterer Partner dazukommt, muß man sich vollständig vertrauen. Nur Mut , es wird ein schönes Erlebnis werden !

Apheta
daß manche
auch im Jahre 2010 noch nicht kapiert haben daß ein Forum ein Meinugsaustausch ist von hier frei denkenden Menschen. Manche gibt es hier die Meinungen nicht teilen. Da gibt es intelligente Menschen und welche die dann gleich denken sie können sich ein persönliches Urteil über einen bilden und müssen dies auch allen mitteilen...geht Euch doch nen Scheiß an!!! Andere auch wie ihrMCB oder wie auch immer... wollen dann gleich beleidigen. Das habt ihr jetzt geschafft. könnt ihr nun aus dem Thread verschwinden. oder was positives zur Sache beitragen??
Es geht hier um Phantasieen
ich kann nur sagen, daß ich glaube, es könnte sogar wichtig sein Phantasien zu haben, die nie erfüllt werden.

Das glaube ich für mich!
Da ich ein sehr extremer Mensch bin, bzw alles was mich interessiert meistens versuche auf höchstem Niveau zu erreichen, respektive die Grenzen weit zu überschreiten, habe ich in Sachen Sex womöglich auch ein wenig Angst vor mir selber.
Für gewöhnlich kenne ich keine Grenzen und könnte mir vorstellen zu sehr abzudriften, würde ich alle Phantasien ausleben wollen.

Es ist doch bei fast allem so, daß man immer eine Steigerung will.
Für mich ist das Ausbauen der Gefühlsebene deshalb primär.
Ich denke auch hier ist ein Weiterentwickeln bis zum absoluten "Exzess" möglich. Viele Wege führen nach Rom.
Sex soll -bei mir- irgendwo auf der Ebene Schönheit und Liebe bleiben. Was nicht heißt, daß ich es nicht mal dreckig mag/will/brauche.

Ich bewundere allerdings Menschen, die frei von Eifersucht sind, und so vieles ausleben können.
ZB MMF. Hätte ich meiner Freundin gerne mal möglich gemacht. Kopfmäßig wäre es möglich. Gefühlsmäßig habe ich Angst, die den Kopf wiederum blockiert. Angst, es könne ein Fehler sein, wodurch etwas kaputt geht.
Umgekehrt hätte sie nichts dagegen gehabt, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich es hätte ausleben dürfen, sie aber nicht "können".
Wobei ihr angeblich nur FFM genauso Spaß gemacht hätte.
Wer weiß, ob ich in einem Club situativ anders handeln und entscheiden würde. Sehr gut möglich.
Vielleicht liegts doch alles NUR an der wirklichen Tiefe und Vertrautheit einer Partnerschaft.
Oder es ist gar keine auf Liebe beruhende Partnerschaft, wer weiß.

Das Glück frei von Eifersucht zu sein, sollten entsprechende Menschen dankbar als Gabe betrachten, und die darunter Leidenden nicht so entwürdigen. Das tun sie sich selber schon genug.
Eifersucht
Ich habe MMF erlebt. Es ist nicht einfach mit der Eifersucht. Darüber sollte man sich im Klaren sein.
Diese blockiert schnell dieses schöne Spiel. Wie soll ich mich dem fremden Mann gegenüber verhalten, gebe ich ihm mehr Aufmerksamkeit als meinem Partner dann fühlt sich dieser zurückgesetzt.
Darf ich den Fremden auch küssen ? Wie leidenschaftlich darf es sein . Wir haben oft erst hinterher festgestellt, was wir noch besser hätten machen können.
Aber das haben wir als Herausforderung gesehen und den zusätzlichen Mann immer als Bereicherung.

Völlig frei möchte ich nie sein von Eifersucht, ich finde das ist doch der schönste Liebesbeweis. Das gestehe ich meinem Partner genauso zu.



Apheta
Es ist nicht einfach mit der Eifersucht. Darüber sollte man sich im Klaren sein.
dann liege ich ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung.

Vermutlich sogar eine Möglichkeit sich von Eifersucht "befreien" oder zumindest "erleichtern" zu können.

Also auch hier ist in der Praxis mehr Bedacht/Schwierigkeit im Spiel, als der "Laie" denken würde, damit das ganze funktionieren kann. Interessant.
****be Paar
72 Beiträge
Eifersucht
ist eine Art Charakterzug und bei jedem Menschen, auch bei zwei Partnern in einer Beziehung, unterschiedlich ausgeprägt. Deshalb halte ich es für unverantwortlich hier zu sagen, wenn MMF, dann gefälligst auch FFM. Nein, in jedem Fall nur das ausleben, was beiden Spaß macht. Beziehungen leben heißt geben und nehmen, aber es bedeutet nie ein Recht auf Nehmen durch einen der Partner bezüglich einer konkreten Sache.
Bezüglich der Artikulation eines, bzw. dieses konkreten, Wunsches kann ich keine Tipps geben. Ich halte das grundsätzlich für schwierig und für eine sehr persönliche Angelegenheit, die ein individuelles Vorgehen benötigt.

miy, der weibliche Part
Deshalb halte ich es für unverantwortlich hier zu sagen, wenn MMF, dann gefälligst auch FFM.
klar, aber ich denke mal die Wahrheit ist, daß auch sie denkt, ich will mal von 2 männern richtig durchgedingst werden.
Will ich, ehrlich gesagt nicht wissen/wahrhaben, aber demnach wäre es ja ungerecht, würde sie wegen meines "Handycaps" verzichten müssen.

Wenn ich 100% wüßte es wäre für sie OK/Top nur die (m)eine Variante zu erleben, wäre es kein Problem.

Wobei jene meinte, ich passiv mit nem Mann würde sie abturnen. Bei einer Freundin aus der jugend war es genau umgekehrt. Die hätte genau das angemacht.
ich wünschte
meine Frau würde mich fragen!!
Ich möchte auch selbst mal zusehen wie meine Frau von einem oder 2 fremden Kerlen genommen wird. Wie sie ausgiebig von den Beiden verwöhnt wird. Eine Nacht nur für sie. Möchte sehen wie sie sich treiben lässt und leidenschaftlich genießt und doch auch fordert mal hart rangenommen zu werden. Und dann wenn die 2 fremden mit ihr fertig sind genießen wir den Abend zu zweit....
Frei von Eiversucht
sind wir beide nicht ganz ein gewisses maß an eiversucht beseht bei uns immer. Angst das es schief gehen könnte hatten wir beim mmf eigentlich noch nie, aber als Carmen mal einen alleingang hatte hatten wir beide bischen angst und es war auch sehr sehr hart für Markus damit klar zu kommen. Und das obwohl im kopfkino alles so toll und geil war aber dieses erlebniss hat uns an unsere Grenzen gebracht und darüber hinaus. Wenn wir es aber nicht gemacht hätten wüssten wir jetzt nicht wo eben diese Grenzen sind. LG Carmen und Markus
**s2 Paar
153 Beiträge
Meine Frau und ich suchen uns ab und an auch mal einen zweiten Mann für mmf.
EIfersucht war bei mir am Anfang auch ein Thema aber wenn die Beziehung stimmt und das eigene Sexleben auch dann denke ich ist gegen einen mmf nichts einzuwenden.
Ich würde mit meiner Partnerin offen über meine Wünsche reden und ihr meinen Standpunkt mitteilen.
Ich denke wenn ihr in eurer Beziehung sonst auch über andere Themen offen reden könnt solltest du es einfach mal versuchen und schauen wie er reagiert.
Und vielleicht hegt er ja auch den Wunsch einmal einen mmf zu probieren.
Wünsche dir viel Glück und hoffe das du deinen Wunsch irgendwann erfüllt bekommst.

lg
uns2
Nur mal so
zur Info das Profil von sonne 69 die den Thread hier eröffnet hat ist deaktiviert.
Also scheint die Swingerei etwas zu sein, was man mit Bedacht und "Disziplin" betreiben sollte?
mcbi
super beitrag. wobei ich jetzt meiner frau auch einen alleingang gönnen würde. aber ich denke erst als nächste steigerung. ich bin eiiner von denen der eben glaubt wenn wir es gemeinsam tun auch wenn ich nur zuschau handelt es sich nicht um betrügen. da ich ja auch aus sicherheitsgründen dabei bin. aber als steigerung wenn meine frau das möchte hätte ich dann auch keinproblem damit vertrauenssache eben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.